Welche TV-Serien habt ihr auf DVD?
- Rightniceboy
Ich spreche jetzt für meine Schwester sie hat folgende Serien auf DVD
-Fackeln im Sturm 1-3
-Nesthäcken (1. Box)
-Fackeln im Sturm 1-3
-Nesthäcken (1. Box)
Zuletzt geändert von Rightniceboy am 13.08.2007, 15:15, insgesamt 1-mal geändert.
- Jana
Wow, wo hast du die 2. Staffel The Tribe her?rainydays hat geschrieben:The Tribe Staffel 1 - 2
That 70's Show Staffel 1- 3
Gilmore Girls Staffel 1- 5
Friends Staffel 6,7,8
Grey's Anatomy Staffel 1 - 2
& dann hab ich auch noch "Die verwegenen Vier"

Ich möchte umbedingt noch irgendiwe die ganzen Staffeln haben. *grr* Warum können die die nicht auf dem Markt bringen?

salt wound routine hat geschrieben:Heute im Briefkasten gewesen: "Smallville", dritte StaffelSchön!
Na toll, die hatte ich dann doppelt. Im Nachhinein fiel es mir wie Schuppen von den Augen.. Nun muss ich eine der beiden wieder loswerden

salt wound routine hat geschrieben: Friends 1-10
OC, California 1-3
King Of Queens 1-4
Dawsons Creek 1
Grey's Anatomy 1
Edel & Starck 1+2
CSL - Glory Days
24 1
Buffy 1
CSI:NY 1
Seinfeld 1
Nip/Tuck 1-3
Smallville 1-3
Ally McBeal 1
Quincy 1+2
Roswell 1+3
Gilmore Girls 1-3
Das Beste Aus Meinem Leben 1
Die Lümmel Von Der Ersten Bank
Neu hinzugekommen sind die vierte Staffel "Smallville" und "Gilmore Girls", ebenfalls die vierte.
Überblick verloren, oder wie? Geschieht jedem recht, der frech solch viele Boxen hat...salt wound routine hat geschrieben:salt wound routine hat geschrieben:Heute im Briefkasten gewesen: "Smallville", dritte StaffelSchön!
Na toll, die hatte ich dann doppelt. Im Nachhinein fiel es mir wie Schuppen von den Augen.. Nun muss ich eine der beiden wieder loswerden![]()

Leaving was the right thing to do. It’s just hard to say goodbye.
„One day at a time“
Schnupfen hat geschrieben:Überblick verloren, oder wie? Geschieht jedem recht, der frech solch viele Boxen hat...salt wound routine hat geschrieben:salt wound routine hat geschrieben:Heute im Briefkasten gewesen: "Smallville", dritte StaffelSchön!
Na toll, die hatte ich dann doppelt. Im Nachhinein fiel es mir wie Schuppen von den Augen.. Nun muss ich eine der beiden wieder loswerden![]()

Also ich könnte nie eine DVD oder eine DVD-Box zweimal kaufen.
Da würde ich mich doch erinnern!
Kann mir das gar nicht vorstellen!

- nameless89
Ich habe auch eine große Sammlung,die aber perfekt sortiert in meinem Schrank steht und ich somit nie den Überblick verliere. Auch sonst überlege ich immer genau,welche Box ich mir als nächstes holen soll! Finde ich auch irgendwie lustig,aber wozu gibt es ebay? Vielleicht machste sogar noch nen Gewinn!Na toll, die hatte ich dann doppelt. Im Nachhinein fiel es mir wie Schuppen von den Augen.. Nun muss ich eine der beiden wieder loswerden Rolleyes Big Smile

Mein lieber Micha, aus Dir spricht der Neid - Oder wie sehe ich das?Schnupfen hat geschrieben:Überblick verloren, oder wie? Geschieht jedem recht, der frech solch viele Boxen hat...

Immer schön, wenn man zur Belustigung Anderer beitragen kannSawyer hat geschrieben:![]()
![]()
![]()

Ich habe ja egtl auch alle sortiert. Farblich, nach Wichtigkeit, usw.nameless89 hat geschrieben:Ich habe auch eine große Sammlung,die aber perfekt sortiert in meinem Schrank steht und ich somit nie den Überblick verliere.

Ich ja auch. Ich weiß schon genau: Die nächste ist "Smallville" 5. (Wenn mir heute nicht noch eine andere günstige in die Quere kommtnameless89 hat geschrieben:Auch sonst überlege ich immer genau,welche Box ich mir als nächstes holen soll!

eBay ist da keine Option, werde es zu passender Zeit über amazon verkaufen. Wenn die Box aber niemand will, kann ich sie notfalls noch zu einem Second Hand-CD-Laden in meiner Nähe bringen.nameless89 hat geschrieben:Finde ich auch irgendwie lustig,aber wozu gibt es ebay? Vielleicht machste sogar noch nen Gewinn!
War heut mal wieder Einkaufen und ganz neu ist Nip Tuck 1Lassie2402 hat geschrieben:Angel komplett
Akte x 1-7
Millennium 1
Gilmore Girls 1
Scrubs 1-3
Das Büro 1
Buffy komplett
Surface
Dawsons Creek 1-4
Oc California 1+2
Las Vegas 1 + 2
Firefly
Staffel 2 und 3 werd ich mir aber auch noch irgendwann besorgen
Im gegensatz zu euren Listen sieht meine ja richtig traurig aus :
Ich habe nämlich nur O.C. die 2 Staffel (und die auch nur weil mir dass zu lange gedauert hat bis ne` Freundin mir die ausgeliehen hat ... )
Sternschnuppe
P.s.: Ist aber nicht so als hätte ich nicht gerne noch 1.000 DVD-Boxen mehr, aber die sind mir einfach zu teuer;
aber "bald" hab ich Geburtstag und dann ist da ja auch och Weihnachetn...
Ich habe nämlich nur O.C. die 2 Staffel (und die auch nur weil mir dass zu lange gedauert hat bis ne` Freundin mir die ausgeliehen hat ... )
Sternschnuppe
P.s.: Ist aber nicht so als hätte ich nicht gerne noch 1.000 DVD-Boxen mehr, aber die sind mir einfach zu teuer;
aber "bald" hab ich Geburtstag und dann ist da ja auch och Weihnachetn...
Dann werde ich meine Liste auch mal aktualisieren:ilove hat geschrieben:Meine Liste: (Stand: März '06)
- O.C., California (Season 1 + 2)
- Dawsons Creek (Season 1-6)
- Alias (Season 1-3)
- Smallville (Season 1-3)
- Lost (Season 1)
- Gilmore Girls (Season 1)
Hinzugekommen sind:
Alias (4)
Smallville (4)
Lost (2)
Grey's Anatomy (1+2)
GG (2-5)
Navy CIS (1)
Und O.C. habe ich mitlerweile wieder verkauft.

Düsseldorf Open Air 27.08.09 - Ich war dabei ♥