Picture Thread

Hier könnt ihr über Meredith Grey und ihre Kollegen und Freunde vom Seattle Grace Hospital diskutieren.
Bling Bling

Beitrag von Bling Bling »

jaaa schon klar aber dreht sie einen neuen film oder was macht sie da?^^ bin grade vllt bissi verpeilt^^
Snowball

Beitrag von Snowball »

Achso dann hab ich die Frage irgendwie falsch verstanden ^_^ ;)
Ja, sie dreht einen neuen Film
wie cool, wusste gar nicht, dass der sogar schon einen deutschen Starttermin hat :anbet:
Bling Bling

danke schön für die information ;)
drella

Beitrag von drella »

Hallo,

ich habe schonmal im Forum gesucht, aber nichts gefunden. Patrick Dempsey war heute bei der F1 in England zu Gast (offensichtlich bei Red Bull)

Bild Bild Bild Bild
schnuff88

Beitrag von schnuff88 »

ohhhh vielen vielen dank für die bilder von patrick! ich find er sieht mal wieder richtig klasse aus... wie immer eigentlich ;)
WinchesterFan

Beitrag von WinchesterFan »

drella hat geschrieben:Hallo,

ich habe schonmal im Forum gesucht, aber nichts gefunden. Patrick Dempsey war heute bei der F1 in England zu Gast (offensichtlich bei Red Bull)
Dann habe ich mich bei RTL doch nicht verguckt! cool!
Viele Grüße, Anke
schnuff88

Beitrag von schnuff88 »

hat man ihn bei rtl etwa gesehen? und ich hab´s verpasst... ohhh nein... :cry: :cry: :cry:
gibts da vllt iwo ein video oder so?
drella

Beitrag von drella »

Man konnte ihn kurz sehen, aber auch der Spezialist Heiko Wasser hat ihn nicht erkannt. Ich war mir zunächst auch nicht sicher, aber die Bilder haben's dann bestätigt ;)
Mrs.McDreamy

Beitrag von Mrs.McDreamy »

Man ich habew zwar mit mein Bruder formel 1 geguckt ihn aber nich gesehen das war bestimmt gerade da wo ich mit den Hunden unten war. :cry:
Naja kann man nichts machen, irgendwann sieht man ihn bestimmt nochmal! ^_^
*Rebi*

Beitrag von *Rebi* »

Also ich finde die neue Haarfarbe von Katherine gar nicht so schlecht. Steht ihr doch ganz gut, genauso wie die Länge die ist auch ok. Aber blond ist natürlich besser und ich denke sie muss dich für GA die Haar wieder blond färben.
Snowball

Beitrag von Snowball »

IzzieStevens

Beitrag von IzzieStevens »

der Kragen ist ja furchtbar...
cocolina

Beitrag von cocolina »

Ohne diesen Tüll und ohne den Kragen und die Träger wäre dieses Kleid der Hammer! :anbet:
Aber so ist es eher durchschnittlich.
pico-balla

Beitrag von pico-balla »

aber diese frau im gleichen kleid die da neben ihr steht, woher kenn ich denn die ? *arg*

aber nee nee ich find sie blond immer noch hübscher.
Sethela

Beitrag von Sethela »

pico-balla hat geschrieben:aber diese frau im gleichen kleid die da neben ihr steht, woher kenn ich denn die ? *arg*
Ist das nicht Judy Greer? (aus z.B. "30 über Nacht")
pico-balla

Beitrag von pico-balla »

Ahhh jap rischtig =)

und mir ist eingefallen ich kenn die von "Wedding Planner"
Bling Bling

ich finde ihre haare sollten wieder blond sien...das sieht viel viel besser aus als dieses dunkel blond braun da ;)
Schnupfen

Beitrag von Schnupfen »

Bild
Leaving was the right thing to do. It’s just hard to say goodbye.
„One day at a time“
Mrs.McDreamy

Beitrag von Mrs.McDreamy »

Oh mein Gott, das Pinke kleid sieh nich gerade gut an ihr aus, aber das Goldene sieht an ihr :up: aus.
Das Pink ist viel zu grell und das passt halt nich. :schaem:
Sethela

Beitrag von Sethela »

Das Goldene ist einfach traumhaft! :up: Bei Leoparden-Look werd ich eh immer schwach!
Das Pinke ist zwar nicht das Beste, aber als "SChlabber-Look" geht das schon mal!
Das Blumen-Kleid ist einfach grässlich! Mehr hab ich dazu nicht zu sagen! ^_^
Antworten

Zurück zu „Grey's Anatomy“