neuer TV-Sender: Comedy Central

Das Board für alle anderen Serien und was sonst noch dem TV-Programm zugeordnet werden kann.
bubu

Beitrag von bubu »

auf viva plus lief der gleiche schrott wie auf viva und mtv.

btw. haben die die frequenz geändert? mein cc ist jetzt homeshopping : /
Bild
salt wound routine

Beitrag von salt wound routine »

KateAusten hat geschrieben: Auf Comedy Centrel kommt nur Mist :motz:
Stimmt ja nicht! Früher auf Pro7 habe ich "Dharma & Greg" zum Beispiel meist ignoriert oder nur dann geschaut, wenn nichts Besseres lief, aber inzwischen mag ich die Serie richtig gern. Hoffe mal, sie erscheint bald auch hierzulande auf DVD.

Ansonsten versuche ich andauernd, endlich mal pünktlich zu "Coupling" einzuschalten, was mir aber einfach nicht gelingen will ;) Stattdessen läuft meistens "Girlfriends", wenn ich auf Comedy Central zappe, und das kann mich einfach nicht richtig fesseln, habe der Serie schon mehrmals die Chance dazu gegeben.

Wie gesagt: "Dharma & Greg" sind top :up: Als wirklich störend empfinde ich nur die Call-In-Sendungen ab einer gewissen Uhrzeit, aber vor denen scheint man inzwischen ja nirgends mehr sicher, und die Tatsache, dass bei der Episodenausstrahlung scheinbar nicht immer allzu viel Wert auf eine chronologische Reihenfolge gelegt wird.
*Rebi*

Beitrag von *Rebi* »

Stimmt Dharma&Greg guck ich mir jetzt auch häufiger an, ist echt gut. Außerdem mag ich Jenna Elfman. My Family ist aber auch nicht schlecht. Aber sonst interessiert mich eigentlich nix.
Wann kam denn Dharma&Greg auf Prosieben?
salt wound routine

Beitrag von salt wound routine »

*Rebi* hat geschrieben:Wann kam denn Dharma&Greg auf Prosieben?
Wenn ich mich recht entsinne, dann lief das damals, als "Friends" noch um 14:10 Uhr (Korrigiert mich, wenn ich mich irre ;) ) über den Bildschirm flimmerte :D

Wenn dem so war, dann ist's inzwischen bestimmt so zwei, drei Jahre her. Kann das schlecht einschätzen.
Antworten

Zurück zu „Weitere Serien und TV-Programme“