Happy Tree Friends

Das Board für alle anderen Serien und was sonst noch dem TV-Programm zugeordnet werden kann.
Antworten
Vader89

Happy Tree Friends

Beitrag von Vader89 »

Wie findet ihr diese schräge Zeichentricksendung?

Also irgendwie witzig und irgendwie ekelhaft
Annika
Globaler Moderator

Beitrag von Annika »

Ich hab die lustigen süßen das erste mal vor ein paar Jahren in Holland gesehen. Ich war mit Freunden da und wir - na ja - nüchtern waren wir halt nicht mehr wirklich. Dann haben wir den Fernseher eingeschaltet und konnten nicht mehr ^_^

Bild

Ich find die Figuren sind so süß gezeichnet und dann auf einmal werden sie auf die krassesten Arten umgebracht! Und das beste kommt immer zum Schluss: Die klugen Sprüche!
Annika
Globaler Moderator

Beitrag von Annika »

Bild

Ich find den so süß! Aber der Arme...

Aber mein Liebling ist dieses Stachelding, dass schon immer vorher weiß, dass was schlimmes passiert und deswegen auch immer ängstlich ist...
Vader89

Beitrag von Vader89 »

ich find den gelben Hasen und den Psycho Soldaten geil :D
Laurent

Beitrag von Laurent »

Annika, dein Stachelding!?

Bild
Tali

Beitrag von Tali »

Mein liebling ist auf jeden fall der Psycho Soldat ! Bei den kleinsten Geräuschen tickt der aus, sodas ich nicht mehr aufhören kann zu lachen. ^_^
rachelbilson

Beitrag von rachelbilson »

auch wenn ich mich mit diesem eintrag total unbeliebt mache, aber happy tree friends ist die absolut geschmackloseste trickserie, die ich je gesehen hab ... mein bruder - 14 - lacht sich jedes mal total schlapp, und der hat sogar ne dvd von dem scheiß! ich kann da überhaupt nichts lustiges dran finden und mich würde echt mal interessieren, was so lustig daran sein soll, wenn die sich gegenseitig - teilweise aus spass - die köpfe absägen und sich umbringen und solche sachen ... ich hab das schon bei den simpsons nicht kapiert was lisa und bart an i&s so lustig fanden und auch hier versteh ich's nicht, also erklärt mir's ...
Tali

Beitrag von Tali »

rachelbilson hat geschrieben:auch wenn ich mich mit diesem eintrag total unbeliebt mache, aber happy tree friends ist die absolut geschmackloseste trickserie, die ich je gesehen hab ... mein bruder - 14 - lacht sich jedes mal total schlapp, und der hat sogar ne dvd von dem scheiß! ich kann da überhaupt nichts lustiges dran finden und mich würde echt mal interessieren, was so lustig daran sein soll, wenn die sich gegenseitig - teilweise aus spass - die köpfe absägen und sich umbringen und solche sachen ... ich hab das schon bei den simpsons nicht kapiert was lisa und bart an i&s so lustig fanden und auch hier versteh ich's nicht, also erklärt mir's ...
Mein Gott ! Es macht einfach spaß bei Zeichentrickserien solche abgedrehten Szenen zu sehen. Ich bin bei fast allen sachen ob Film, Musik oder Humor sehr viellseitig. Ich mag Sarkasmus, versteckte Witze, Slapstick und vor allem schwarzen Humor und Happy Three Friends ist halt so eine Sendung wo man sich einfach nur über die Süßen und dummen Tiere schlapp lachen kann ! Man muss es nicht so ernst nehmen, was für mich wieder ein Grund ist mir die Serie anzugucken.
Also schau es dir einfach nochmal an und lass die böse, sich über andere lustig machende seite wenn ihnen was dummes passiert aus dir raus, denn davon hat jeder ein klitzes kleines bisschen in sich drin und genieß die etwas andere art von Humor ! ;)
rachelbilson

Beitrag von rachelbilson »

okay, ich werde es versuchen ... aber ob ich dann wirklich drüber lachen kann? ich werd's einfach versuchen, denn ein versuch ist es ja bekanntlich wert!
Tali

Beitrag von Tali »

Genau, versuchs einfach nochmal und sag uns dann deine Meinung.
silent_lain

Beitrag von silent_lain »

super schräg und irre komisch.hab gleich mal 19 folgen aufgenommen :up:
Summer Cohen

Beitrag von Summer Cohen »

Ich finde das auch ziemlich witzig, aber auch sehr brutal. Habt ihr die Folgen Out on a limb und eyes cold lemonade gesehen? das sind die ecklichsten folgen, von denen die ich bis jetzt gesehen hab. ich hab happy tree friends bei podcast abonniert.
Danüüüü

Beitrag von Danüüüü »

Ich weiß nicht, ich finde die serie wirklich lustig, aber manchmal wirds doch schon ein bisschen zu brutal, wie mit dem psycho Soldaten... deswegen kann ich den auch nicht umbedingt leiden.

Am besten find ich immernoch den dusseligen Elch, weil er sich/oder andere immer ausversehn verletzt, und das is dann einfach lustig.

Die Serie kam doch ne zeit lang auch auf MTV, weiß jemand von euch vielleicht ob sie noch läuft?

LG
KateAusten

Beitrag von KateAusten »

Ja, die kommen noch auf MTV! Weiß zwar nicht 100%ig wann genau, aber immer so 22 uhr
bubu

Beitrag von bubu »

rachelbilson hat geschrieben:auch wenn ich mich mit diesem eintrag total unbeliebt mache, aber happy tree friends ist die absolut geschmackloseste trickserie, die ich je gesehen hab ... mein bruder - 14 - lacht sich jedes mal total schlapp, und der hat sogar ne dvd von dem scheiß! ich kann da überhaupt nichts lustiges dran finden und mich würde echt mal interessieren, was so lustig daran sein soll, wenn die sich gegenseitig - teilweise aus spass - die köpfe absägen und sich umbringen und solche sachen ... ich hab das schon bei den simpsons nicht kapiert was lisa und bart an i&s so lustig fanden und auch hier versteh ich's nicht, also erklärt mir's ...
ich finds lustig, aber ich bin auch primitiv.
Bild
JustinFected

Beitrag von JustinFected »

bubu hat geschrieben: ich finds lustig, aber ich bin auch primitiv.
Dito. Ist nun aber auch was, das sich relativ schnell abnutzt. Deswegen gucke ich es recht selten.
bubu

Beitrag von bubu »

Phalanxxx hat geschrieben:
bubu hat geschrieben: ich finds lustig, aber ich bin auch primitiv.
Dito. Ist nun aber auch was, das sich relativ schnell abnutzt. Deswegen gucke ich es recht selten.
jo wird nach ner zeit langweilig, da gefällt mir celebrity deathmatch besser, wegen den kommentaren und so...
Bild
Antworten

Zurück zu „Weitere Serien und TV-Programme“