Season 3 [Spoiler]
Moderator: philomina
Casting-News für Smallville & Supernatural.
Und...das ganze noch mal:
Und weil ich nach den beiden Artikeln immer noch keinen Schimmer hatte wer das ist: Meet Ruby...bzw. Ms Cassidy bei imdb.com."Supernatural" Adds To Upcoming Seasons Cast:
Sources are confirming that Katie Cassidy has been added to the upcoming season of the CW thriller "Supernatural." Cassidy's is set to play Ruby, a fellow demon hunter, and will make her first appearance during"Supernatural's" third season premiere.
For the trivia buffs out there Cassidy is the daughter of '70s pop star David Cassidy.
Uhm, ja. Keine Ahnung was ich dazu jetzt sagen soll.

Die Schauspielerin, die die anderen neue Rolle spielen wird, wird in den nächsten Tagen auch bekannt gegeben.
Exclusive: Supernatural Hires David Cassidy's Daughter
Supernatural has filled one of the two new female series regular roles I first told you about last month.
Katie Cassidy -- the 20-year-old daughter of '70s teen idol David Cassidy -- has been tapped to play Ruby, a fellow demon hunter Sam and Dean meet in the show's third season premiere. In the casting breakdown, the character is described as "sexy, brutal and ruthless."
Cassidy's previous credits include the features Click, When A Stranger Calls and Black Christmas, and recurring roles on 7th Heaven and Sex, Love and Secrets. She has also signed on to play Lucy Ewing in the the long-in-the-works Dallas pic.
No word on who'll play Bela, the "beautiful, funny and confident" mercenary who lacks a conscience, but check back in another day or so. I should have a name by then.
Quelle

If you work hard, good things will happen.
Okay, laut Sidesexpress ist der Titel für 3.02 The Kids are Alright.
Sam und Dean jagen "Changelings". (Ich kenn die nur in Zusammenhang mit Elfen, Gnomen oder sowas in der Art, aber keine Ahnung ob das hier der Fall ist.) Jedenfalls sind diese "Changelings" hinter Müttern und ihren Kindern her - so "ernähren" sich die Changeling-Kinder beispielsweise von den menschlichen Müttern, bzw. die Changeling-Mütter von den echten Kindern. Wie auch immer das zu verstehen ist.
...Lecker. *shudder*
Ach ja, und Dean könnte der Vater eines 8-jährigen Jungen sein. Yup. Es sind Anspielungen im Script darauf das der Junge (Ben) Dean an sich selbst erinnert ["cute, spiky hair, chomping into a huge sandwich", "mini-Dean"], blah, blah, blah. Na ja. Auf alle Fälle ist der Junge mal der Sohn von Lisa, einer Frau mit der er mal eine Nacht verbracht hat. Uhm, yeah, sure. Whatever.
Sam und Dean jagen "Changelings". (Ich kenn die nur in Zusammenhang mit Elfen, Gnomen oder sowas in der Art, aber keine Ahnung ob das hier der Fall ist.) Jedenfalls sind diese "Changelings" hinter Müttern und ihren Kindern her - so "ernähren" sich die Changeling-Kinder beispielsweise von den menschlichen Müttern, bzw. die Changeling-Mütter von den echten Kindern. Wie auch immer das zu verstehen ist.
...Lecker. *shudder*
Ach ja, und Dean könnte der Vater eines 8-jährigen Jungen sein. Yup. Es sind Anspielungen im Script darauf das der Junge (Ben) Dean an sich selbst erinnert ["cute, spiky hair, chomping into a huge sandwich", "mini-Dean"], blah, blah, blah. Na ja. Auf alle Fälle ist der Junge mal der Sohn von Lisa, einer Frau mit der er mal eine Nacht verbracht hat. Uhm, yeah, sure. Whatever.
Mich würde interessieren, ob der Episodentitel absichtlich der Dark Angel Folge ähnlich ist.chocolate22 hat geschrieben:Okay, laut Sidesexpress ist der Titel für 3.02 The Kids are Alright.

Dass Dean ein Kind hat, würde mich jetzt nicht unbedingt wundern, aber ich denke nicht, dass Eric in diese Richtung gehen wird.
Huh. Zufälle gibt's...oder auch nicht.Faith hat geschrieben:Mich würde interessieren, ob der Episodentitel absichtlich der Dark Angel Folge ähnlich ist

Nah, ich glaub auch nicht das sie in die Richtung gehen, aber Du hast schon Recht. Wundern würde es mich bei Dean nicht. Denn Cliché oder nicht, ganz aus der Luft gegriffen ist das Thema bei dem "Lebensstil" sicher nicht.
Zuletzt geändert von chocolate22 am 14.07.2007, 00:45, insgesamt 1-mal geändert.
Er hat eigentlich sogar eine Doppelrolle gehabt, denn er spielte zwei "Zwillingsbrüder" (Klone), Alec und Benchocolate22 hat geschrieben:Huh. Zufälle gibt's...oder auch nicht.Faith hat geschrieben:Mich würde interessieren, ob der Episodentitel absichtlich der Dark Angel Folge ähnlich istApropos Dark Angel: Ich hab die Serie nie verfolgt, aber hat Jensen da nicht auch mal nen Charakter mit dem Namen "Ben" gespielt? *rätsel*

Die haben ihre Bela gefunden: Laut The CW Source, ist es Lauren Cohen. Und wieder hatte ich keinen Schimmer wer das eigentlich ist. Wenn sie nun auch schauspielern kann, hach, das wäre doch schön!
Und aus dem neusten TVGuide (der Print-Version):
Right, Kripke?!

Und aus dem neusten TVGuide (der Print-Version):
Huh. Sam & Dean das Leben schwermachen? Okay, damit könnte ich mich anfreunden, als so eine Art Gegenspieler. Bleibt nur zu hoffen das sie wirklich wissen was sie tun.When we last left the Winchester brothers, Dean (Jensen Ackles) had promised his soul in order to save Sam (Jared Padalecki), and the duo had finally stopped the Yellow-Eyed Demon, but not before hundreds of baddies escaped through the gates of hell. Creator Eric Kripke promises even more excitement this fall. "We're aiming really hard for an especially action-packed, thrillride this season, because it's time to choose a side and take up arms and band together and fight war," he says. And what of Dean, who has only a year to live? "[He's] already inclined to be a hedonist." Perhaps that explains the addition of two new female characters, of whom Kripke will only say, "They're badass! I Feel like we've learned from some past errors and have created two exceptional, intriguing, violent characters who are going to be tough and make the guys' lives really difficult."
Right, Kripke?!
Zuletzt geändert von chocolate22 am 17.07.2007, 02:51, insgesamt 1-mal geändert.
Da bin ich auch mal gespannt, vorallem weil mir die Beschreibung der Damen doch recht sonderbar und hart vorkam.
Also wenn sie wirklich so badass sind dann ist es ok. Ich bin wirklich sehr gespannt.
Lauren Cohen sagt mir so auch nichts. Ich bin gespannt wer sie so ist.
Und stimmt wohl...lass sie eine gute Schauspielerin sein!
Also wenn sie wirklich so badass sind dann ist es ok. Ich bin wirklich sehr gespannt.
Lauren Cohen sagt mir so auch nichts. Ich bin gespannt wer sie so ist.
Und stimmt wohl...lass sie eine gute Schauspielerin sein!
Die Starttermine aus der Pressemitteilung von The CW zum Primetime Schedule:

(Okay, ich kann schon nachvollziehen warum sie das machen, ich muss es aber noch lange nicht toll finden.
)
4. Oktober also. Hatte TVGuide doch Recht. Toll. Noch eine Woche länger als ohne hin schon warten. Wenigstens gibt's bis dahin die s2 DVDs.THURSDAY
8:00-9:00 PM SMALLVILLE * [September 27]
9:00-10:00 PM SUPERNATURAL * [October 4]

(Okay, ich kann schon nachvollziehen warum sie das machen, ich muss es aber noch lange nicht toll finden.

Interview mit Eric Kripke. Über die Ladies Ruby & Bela. Sehr aufschlussreich.
Und interessanter als vorher. Bleibt nur zu hoffen das es auch alles so aufgeht wie der Gute sich das vorstellt. Mal sehen.
(Damnit.
Verfluchter Computer. Sorry.)

'Kay.... We are not turning into One Tree Hill with monsters. ...

Na das klingt doch schon mal besser.... , that suddenly the show is going to be Scooby Doo. And that it's going to be Sam and Dean with these two girls in the backseat of the Impala, and they're going to cruise from town to town, they're going to do a little go-go dancing, and then they're going to fight some monsters. That is not the case. The girls are recurring regulars, first of all, which means that our contracts with them, tops, puts them in 12 out of 22 episodes. That's tops. So there's no reformulation where it's the four of them together where they're in every episode. ...
Und interessanter als vorher. Bleibt nur zu hoffen das es auch alles so aufgeht wie der Gute sich das vorstellt. Mal sehen.
(Damnit.

Der Titel für 3.03 ist laut Sidesexpress Bad Day at Black Rock. Und wisst ihr was? Gordon is back!
Gordilein ist immer noch im Knast und der festen Überzeugung das die Welt sicherer ist wenn Sam den Löffel abgibt. Jab. Und darum stiftet er nun seinen Kumpel Kubrick - von Beruf "Hunter" - an ihm zu helfen. Der soll den guten alten Sam aufsuchen und sich selbst davon überzeugen. Aber der Gute findet nichts verdächtiges. Allerdings hat Gordinlein seinem Kumpel mehr als einmal den Hinter gerettet, weshalb Kubrick ihm glaubt das Sam gefährlich ist.
Creedy, noch ein "Hunter" soll ihm helfen herauszufinden wie gefährlich klein Sammy ist.
Die beiden Typen schaffen es dann auch Sam gefangen zu nehmen, und wisst ihr wen wir noch treffen? Jup. Bela. Bobby schickt Sam ud Dean wegen etwas zu Bela. Dean und die Dame stehen sich am ende mit gezogenen Waffen gegenüber.
Kubrick ist überigens ebenfall ein bisschen verrückt. Gott hat sie zu Sam geführt und sie müssen nun ihren Job tun. Das ist "destiny". (Mal wieder.) Aber worauf das alles hinausläuft, selbst das Treffen mit Bela, ist das es Dean's "lucky day" ist.
Nee, echt. Dean's Glückstag. Ganz im Gegensatz zu Sam.
Okay, ich kann sagen das ich mich auf diese Folge schon freue wie ein Honigkuchen.
Gordilein ist immer noch im Knast und der festen Überzeugung das die Welt sicherer ist wenn Sam den Löffel abgibt. Jab. Und darum stiftet er nun seinen Kumpel Kubrick - von Beruf "Hunter" - an ihm zu helfen. Der soll den guten alten Sam aufsuchen und sich selbst davon überzeugen. Aber der Gute findet nichts verdächtiges. Allerdings hat Gordinlein seinem Kumpel mehr als einmal den Hinter gerettet, weshalb Kubrick ihm glaubt das Sam gefährlich ist.
Creedy, noch ein "Hunter" soll ihm helfen herauszufinden wie gefährlich klein Sammy ist.

Kubrick ist überigens ebenfall ein bisschen verrückt. Gott hat sie zu Sam geführt und sie müssen nun ihren Job tun. Das ist "destiny". (Mal wieder.) Aber worauf das alles hinausläuft, selbst das Treffen mit Bela, ist das es Dean's "lucky day" ist.
Nee, echt. Dean's Glückstag. Ganz im Gegensatz zu Sam.
Okay, ich kann sagen das ich mich auf diese Folge schon freue wie ein Honigkuchen.

Der Titel für 3.05 ist laut Sidesexpress... "Bedtime Stories".
Und yap, es dreht sich tatsächlich um Märchen. Schneewittchen, Rotkäppchen und der böse Wolf spielen in der Episode eine Rolle. "Schneewittchen" ist ein kleines Mädchen das im Koma liegt seit sie vergiftet wurde. Von, richtig geraten, ihrer Stiefmutter.
Ich weiß nicht was ich von dem Part halten soll, vor allem weil es mir schwerfällt vorzustellen wie sie das realisieren wollen ohne das es kitschig wird. Aber da gibt es noch einen anderen Aspekt:
Der Croassroads Dämon ist zurück!
Und Sam ruft die Gute herbei und... will mit ihr verhandeln. Am Ende tötet er sie, und zwar mit einem neuen oder dem reparierten Colt, wobei Ruby da wohl ihre Finger im Spiel zu haben scheint. (Der Dämon sagt nebenbei noch etwas davon das "she'll get what's coming to her", ich nehm mal an das hat was mit ihrem Geheimnis zu tun. *shrug* Wer weiß.)
Wie der Tod des RED Dean's Deal beinflusst? Na ja, RED erzählt Sam das auch sie einen Boss hat und der sich für den Vertrag verantwortlich zeichnet. Ihr Tod ändere daran nichts.
Hm. Interessant.
Und yap, es dreht sich tatsächlich um Märchen. Schneewittchen, Rotkäppchen und der böse Wolf spielen in der Episode eine Rolle. "Schneewittchen" ist ein kleines Mädchen das im Koma liegt seit sie vergiftet wurde. Von, richtig geraten, ihrer Stiefmutter.
Ich weiß nicht was ich von dem Part halten soll, vor allem weil es mir schwerfällt vorzustellen wie sie das realisieren wollen ohne das es kitschig wird. Aber da gibt es noch einen anderen Aspekt:
Der Croassroads Dämon ist zurück!
Und Sam ruft die Gute herbei und... will mit ihr verhandeln. Am Ende tötet er sie, und zwar mit einem neuen oder dem reparierten Colt, wobei Ruby da wohl ihre Finger im Spiel zu haben scheint. (Der Dämon sagt nebenbei noch etwas davon das "she'll get what's coming to her", ich nehm mal an das hat was mit ihrem Geheimnis zu tun. *shrug* Wer weiß.)
Wie der Tod des RED Dean's Deal beinflusst? Na ja, RED erzählt Sam das auch sie einen Boss hat und der sich für den Vertrag verantwortlich zeichnet. Ihr Tod ändere daran nichts.
Hm. Interessant.
Zuletzt geändert von chocolate22 am 21.08.2007, 08:23, insgesamt 1-mal geändert.
Das erinnert mich jetzt irgendwie an Sixth Sense. Na mal sehen. Aber das die YED wieder da ist find ich cool. Dass mit ihrem Tod nicht getan ist, war klar. Wär ja auch zu einfach gewesen.chocolate22 hat geschrieben:"Schneewittchen" ist ein kleines Mädchen das im Koma liegt seit sie vergiftet wurde. Von, richtig geraten, ihrer Stiefmutter.

BOAHHH ich bin schon soooo aufgeregt.
Das warten hat bald ein Ende...
Mit den Epis der letzten Staffeln kann man sich zwar über wasser halten,
aber mittlerweile kann ich schon mitsprechen
wird zeit für neuen "Stoff"
Das mit dem Märchenfiguren klingt gar nicht so schlecht..
eher hab ich schon drauf gewartet das dies Thema mal auftaucht..
(seit der Gin-Folge)...
Und mal ehrlich..ich glaub nicht das das kitschig wird..
Im allgemeinen finde ich fast alle Märchen eher sehr unheimlich oder
vielmehr grausam...
das zeigt ja dann, das der Colt gar keine wirkliche "Kraft" besitzt ausser
das Höllentor zu öffnen!?
Ich denke mit diesem "Plot" sollte abgeschlossen sein, da gibt es doch ne
Menge anderes zu erzählen...
Einzig und allein aktzeptieren könnte ich das, wenn der YED nicht der "Oberboss"
ist, sondern jemand anderes (gefährlicher..mit glühendgrünen
Augen meinetwegen)
wäre...
Mal sehen was das wird...ich bin gespannt was Kripke für uns bereithält
Das warten hat bald ein Ende...
Mit den Epis der letzten Staffeln kann man sich zwar über wasser halten,
aber mittlerweile kann ich schon mitsprechen

wird zeit für neuen "Stoff"

Das mit dem Märchenfiguren klingt gar nicht so schlecht..
eher hab ich schon drauf gewartet das dies Thema mal auftaucht..
(seit der Gin-Folge)...
Und mal ehrlich..ich glaub nicht das das kitschig wird..
Im allgemeinen finde ich fast alle Märchen eher sehr unheimlich oder
vielmehr grausam...
Hmmm...wat soll man davon halten? Finde ich eher nicht so gut...Faith hat geschrieben:Aber das die YED wieder da ist find ich cool.
Dass mit ihrem Tod nicht getan ist, war klar. Wär ja auch zu einfach gewesen.
Ich denke mit diesem "Plot" sollte abgeschlossen sein, da gibt es doch ne
Menge anderes zu erzählen...
Einzig und allein aktzeptieren könnte ich das, wenn der YED nicht der "Oberboss"
ist, sondern jemand anderes (gefährlicher..mit glühendgrünen
Augen meinetwegen)

Mal sehen was das wird...ich bin gespannt was Kripke für uns bereithält

Dexter: "There are no secrets, just hidden truths beneath the surface"
Im Grunde hast Du Recht, wenn ich allerdings die Lösung hier sehe, hoffe ich da ist noch mehr dran. Denn ernsthaft? *yawn* Ein bisschen enttäuschend. Na mal sehen.Das mit dem Märchenfiguren klingt gar nicht so schlecht ...
Und mal ehrlich..ich glaub nicht das das kitschig wird.. Im allgemeinen finde ich fast alle Märchen eher sehr unheimlich oder vielmehr grausam...

Und Cinderalla kommt auch noch vor.
Okay, ich glaube ich sollte nicht posten wenn ich Schmerzmittel intus hab. Vom YED (der Dämon der Mary und Jessica an die Decke genagelt hat) ist in der Folge nichts zu sehen.Aber das die YED wieder da ist find ich cool.
Dass mit ihrem Tod nicht getan ist, war klar. Wär ja auch zu einfach gewesen.
Hmmm...wat soll man davon halten? Finde ich eher nicht so gut...
Ich wollte eigentlich auf den rotäugigen Dämon hinaus mit dem Dean in "All Hell Breaks Loose, Part 2" seinen "Seele gegen Sam's Leben"-Deal abgeschlossen hat. Sorry für die (mögliche) Verwirrung.