Euer letzter Film
Das stimmt. Bin genau deiner Meinung. 3 und 4 waren auf jeden Fall besser. Ich mein, der Teil 5 war gut gemacht, aber es hat die ganze Zeit über etwas gefehlt...FreeSpirit hat geschrieben:Kino: Harry Potter Teil 5: Fand ihn nicht ganz so gut wie Teil 3 und 4 (meine Lieblinge bisher), aber doch ziemlich gut. Das Düstere hat mir diesmal besonders gut gefallen. Ist halt nicht mehr so "kindgerecht" wie noch bei Teil 1 und 2. Nur leider war diesmal eher wenig Humor drin.
windtalkers
der film ist viel zu sehr übertrieben, und auch so fand ich die story und die szenen langweilig und zu sehr übertrieben, manchmal hab ich gedacht ob der film eine komödie war, weil manche szenen war einfach übertrieben deswegen auch sehr lustig,
20% wertung
kann ich nicht weiterempfehlen
für mich absoluter fehlkauf
der film ist viel zu sehr übertrieben, und auch so fand ich die story und die szenen langweilig und zu sehr übertrieben, manchmal hab ich gedacht ob der film eine komödie war, weil manche szenen war einfach übertrieben deswegen auch sehr lustig,
20% wertung
Die Chroniken von Narnia
[img]http://www.cyb
Ich fand den Film sehr interessant. Mir hat er super gefallen.
10 Punkte/10Punkte

10 Punkte/10Punkte
"the dish" auf dvd. war ein spontankauf, weil die dvd so billig war
hatte vorher nur in ein paar zeitschriften und im internet gelesen, dass der film ganz gut sein soll und ihn gekauft. ist wirklich ein guter film, lustig, auch spannend ( obwohl man eigentlich weiß, wies ausgeht) und auch stellenweise rührend. das waren auf jeden fall gut angelegte 5 €
8 / 10 Punkten

8 / 10 Punkten
Also ich bin ganz anderer Meinung...Philly hat geschrieben:windtalkers
20% wertung
bei mir ist es eher 70-80% Wertung...
fand ihn total klasse, die ,,Freundschaft`` (wenn man sie so nennen kann) zwischen dem Asiaten und dem Soldat (Nicolas Cage) war interessant zuzuschauen...Die Action hat auch nicht gefehlt...
Ein bisschen Abzug, weil, und da bin ich immerhin doch noch ein wenig deiner Meinung, manches übertrieben wurde...
zu Harry Potter5:
Weil angesprochen wurde, dass er weniger witzig ist, ist ja auch verständlich. Der Film ist düsterer. Die Bedrohung steht vor der ,,Haustüre``. Harry wird gefoltert von Umbridge die ganze Zeit. Ständig besteht die Gefahr, die DA wird aufgesucht und gefunden! Dann hat jeder in der Schule Angst wegen Voldemort. Ist selbstverständlich, dass da keine gute Stimmung aufkommt!
Ich war gestern in HP 5 und mir ging es genauso. Der Film war gut, duester und so aber mir hat irgendwie die Story gefehlt.TheOCPudding hat geschrieben:Ich mein, der Teil 5 war gut gemacht, aber es hat die ganze Zeit über etwas gefehlt...
Es fehlte irgendwie der Zusammenhang, wie in den vorherigen Filmen. Irgendwie schien es mir, als waer der Film nur ein "Lueckenbuesser" bis zum grossen Finale.
Alles wartet auf den Showdown zwischen Harry und Voldemort und damit uns das warten nicht zu lange erscheint, quetscht man halt noch nen Film, bzw. ein Buch, dazwischen.
Ich fand das Buch dazumals auch nicht so berauschend aber das gehoert ja nicht hier hin

Einfach meine Meinung, bitte nicht angreifen, wenn ihr ne andere habt

Layer Cake
Es hat lange gedauert, bis Geschichte und Charaktere mich auch nur ein bisschen interessiert haben. Konnten mich aber im Endeffekt nicht wirklich überzeugen und blieben uninteressant.
Die Super-Ex
Die Grundidee mag witzig sein, die Umsetzung war total bescheuert. Über die Hälfte des Films wird dem Titel nicht gerecht, denn erst nach 50 Min. ist G-Girl seine Ex. Dass jene im Grunde eine Irre ist, ist nicht gerade hilfreich, um einen Film zu machen, der funktioniert und unterhält. Das furchtbare, unlustige und unkreative Drehbuch ist wohl die Ursache alles Übels. Schade, dass Uma Thurman kein gutes Händchen beim Film-Auswählen hat…
Es hat lange gedauert, bis Geschichte und Charaktere mich auch nur ein bisschen interessiert haben. Konnten mich aber im Endeffekt nicht wirklich überzeugen und blieben uninteressant.
Die Super-Ex
Die Grundidee mag witzig sein, die Umsetzung war total bescheuert. Über die Hälfte des Films wird dem Titel nicht gerecht, denn erst nach 50 Min. ist G-Girl seine Ex. Dass jene im Grunde eine Irre ist, ist nicht gerade hilfreich, um einen Film zu machen, der funktioniert und unterhält. Das furchtbare, unlustige und unkreative Drehbuch ist wohl die Ursache alles Übels. Schade, dass Uma Thurman kein gutes Händchen beim Film-Auswählen hat…

Leaving was the right thing to do. It’s just hard to say goodbye.
„One day at a time“
- SuDi
Huhu,
Wedding Date
So ein wunder, wunderschöner romantisch witziger Film. Leider total unbekannt. Das regt mich manchmal so auf. Hätte jetzt z.B. Julia Roberts die Hauptrolle gespielt, wäre der Film mit Sicherheit in allen Medien gewesen. Leider versickert der Film so in der Videothek. Die Kritiken kann ich auch nicht so wirklich nachvollziehen.
Es ist ein toller romantischer Liebesfilm mit super Charakteren und einem wahnsinnig attraktivem Dermot Mulroney - schmacht
. Also mir hat er supergut gefallen und ich werde den noch öfters ansehen.
Kennt den Film überhaupt jemand?
Wedding Date
So ein wunder, wunderschöner romantisch witziger Film. Leider total unbekannt. Das regt mich manchmal so auf. Hätte jetzt z.B. Julia Roberts die Hauptrolle gespielt, wäre der Film mit Sicherheit in allen Medien gewesen. Leider versickert der Film so in der Videothek. Die Kritiken kann ich auch nicht so wirklich nachvollziehen.
Es ist ein toller romantischer Liebesfilm mit super Charakteren und einem wahnsinnig attraktivem Dermot Mulroney - schmacht

Kennt den Film überhaupt jemand?

"Gehe nicht, wohin der Weg führen mag, sondern dorthin,
wo kein Weg ist, und hinterlasse eine Spur."
- Jean Paul -
Harry Potter 5
Also ich fand ihn echt gut...vieeel besser als der vierte ...den fand ich zwischendrin ziemlich langweilig..aber der war durchgehend spannend..mit vielen witzigen szenen drin...Und dass er weniger witzig war stimmt meiner meinung nach nicht...was ist mit luna(alle szenen mit ihr waren super)...grawp und hermine und die klingel...filch wie er vor dem raum der wünsche sitzt und wartet und dann alle hintenrum verschwinden, Tonks wie sie sich ein schweinegesicht macht...die langziehohren und wie krummbein mit denen spielt...also ich finde es waren genügend lusitge szenen dabei und wie Sawyer gesagt hat ist die stimmung eben nicht mehr friede,freude, eierkuchen und die bedrohung ist richtig spürbar...also kann er nicht mehr sooo witzig sein
Insgesamt 9/10 Punkten weil viel weggelassen wurde, es zu wenig szenen mit tonks gab und quidditch ganz gefehlt hat...
Also ich fand ihn echt gut...vieeel besser als der vierte ...den fand ich zwischendrin ziemlich langweilig..aber der war durchgehend spannend..mit vielen witzigen szenen drin...Und dass er weniger witzig war stimmt meiner meinung nach nicht...was ist mit luna(alle szenen mit ihr waren super)...grawp und hermine und die klingel...filch wie er vor dem raum der wünsche sitzt und wartet und dann alle hintenrum verschwinden, Tonks wie sie sich ein schweinegesicht macht...die langziehohren und wie krummbein mit denen spielt...also ich finde es waren genügend lusitge szenen dabei und wie Sawyer gesagt hat ist die stimmung eben nicht mehr friede,freude, eierkuchen und die bedrohung ist richtig spürbar...also kann er nicht mehr sooo witzig sein

Insgesamt 9/10 Punkten weil viel weggelassen wurde, es zu wenig szenen mit tonks gab und quidditch ganz gefehlt hat...
Schade das der zweite Teil diesen Nerv überhaupt nicht mehr trifft. Habe damals den zweiten Teil zuerst gesehen und war sehr enttäuscht. Langweilig, vorhersehbar, null Spannung. Ich weiß noch das ich die ganze Zeit geschimpft habecolinx hat geschrieben:TV: Open Water
Zufällig an "Open Water" hängengeblieben. Der Film ist schwer zu beschreiben: Interessant trifft es wohl am besten. Die Kamera ist sehr eigenwillig, aber passend, und es sind nicht die Schockmomente sondern alles, was sich im Kopf abspielt, dass so faszinierend ist. Vor allem die letzte halbe Stunde hat es in sich und da ich mich (leider) immer sehr gut in Situationen und Figuren hineinversetzen kann, bewegte mich der Film sehr.

Liebe ist...
America's Sweethearts.
Sehr nette Komödie wie ich fand. Praktisch das wir hier Film4 haben, auf dem ständig ganz gute Filme laufen.
Kaufen würde ich mir den Film sicherlich nicht. Aber gut gespielt, auch wenn alles vorhersehbar war. Trotzdem gab es einige wirklich gute momente.
Catherine Zeta Jones und Julia Roberts sind gut als Schwestern und haben eine gute Chemie wie ich fand.
6/10.
Sehr nette Komödie wie ich fand. Praktisch das wir hier Film4 haben, auf dem ständig ganz gute Filme laufen.
Kaufen würde ich mir den Film sicherlich nicht. Aber gut gespielt, auch wenn alles vorhersehbar war. Trotzdem gab es einige wirklich gute momente.
Catherine Zeta Jones und Julia Roberts sind gut als Schwestern und haben eine gute Chemie wie ich fand.
6/10.
Harry Potter 5 : 9/10 Punkte
Sehr gut und sehr spannend gemacht, auch wenn einige Dinge nicht genau so waren wie im Buch. Dafür haben es die Regisseure/Drehbuchautoren mittlerweile raus, nur die Handlungsstränge zu zeigen, die man in so kurzer Zeit verstehen kann und die auch unmittelbar wichtig für die jetzige Story sind! Meiner Meinung nach der beste aller Potter Filme bisher!
Sehr gut und sehr spannend gemacht, auch wenn einige Dinge nicht genau so waren wie im Buch. Dafür haben es die Regisseure/Drehbuchautoren mittlerweile raus, nur die Handlungsstränge zu zeigen, die man in so kurzer Zeit verstehen kann und die auch unmittelbar wichtig für die jetzige Story sind! Meiner Meinung nach der beste aller Potter Filme bisher!