Songgeschichte
Songgeschichte
hi,
mir ist heute eine idee gekommen. wie wärs, wenn wir eine geschichte aus take that songs schreiben?
ich hab mir das folgendermaßen vorgestellt:
jeder der will schreibt eine zeile oder auch zwei aus einem song. sie müssen aber zu den davor passen. und zwar so, dass es eine geschichte ergibt.
ich hab keine ahnung, ob das funktioniert, aber ein versuch ist es mal wert finde ich.
ich zeig euch mal, wie ich mir das vorgestellt hab:
I come to your door to see you again (Babe von Take That)
Been on this path of life for so long, Feel I've walked a thousand miles (Never Forget von Take That)
so, das war nur n beispiel. ihr könnt euch noch überlegen, ob wir in deutsch oder in englisch schreiben solln.
was haltet ihr von der idee?
mir ist heute eine idee gekommen. wie wärs, wenn wir eine geschichte aus take that songs schreiben?
ich hab mir das folgendermaßen vorgestellt:
jeder der will schreibt eine zeile oder auch zwei aus einem song. sie müssen aber zu den davor passen. und zwar so, dass es eine geschichte ergibt.
ich hab keine ahnung, ob das funktioniert, aber ein versuch ist es mal wert finde ich.
ich zeig euch mal, wie ich mir das vorgestellt hab:
I come to your door to see you again (Babe von Take That)
Been on this path of life for so long, Feel I've walked a thousand miles (Never Forget von Take That)
so, das war nur n beispiel. ihr könnt euch noch überlegen, ob wir in deutsch oder in englisch schreiben solln.
was haltet ihr von der idee?
Re: Songgeschichte
Ok ich versuchs dann mal:
to be the man who walked a thousand miles to fall down at your door
(I would walk 500 miles - The Proclaimers)
But I would walk 500 miles and I would walk 500 moreJTNeverForget hat geschrieben: I come to your door to see you again (Babe von Take That)
to be the man who walked a thousand miles to fall down at your door
(I would walk 500 miles - The Proclaimers)