Set-Wünsche

Das Forum für aufstrebende Künstler und Autoren.
*Izzy

Beitrag von *Izzy »

@Kirsten_Cohen

Habe dir auch einen versucht...vllt gefällt es dir ja ;)

Bild
Bild
Kirsten_Cohen

Beitrag von Kirsten_Cohen »

:anbet: :anbet: :anbet: :anbet: :anbet: danke nochmal an euch alle...das ist echt schwer sich für ein Set zu entscheiden... :anbet:
Behind_Blue_Eyes

Beitrag von Behind_Blue_Eyes »

Kim-Delilah hat geschrieben: @ Behind_Blue_Eyes: Finde es auch total super es fällt schwer mich für eins zu entscheiden

Danke euch beiden :)
Freut mich wenns dir gefällt! :)
-Ace-

Beitrag von -Ace- »

Kann mir jemand ein Sig und ein Ava aus diesen Bildern machen(alsoalles in dunkel blau und schwarz, fals hintergrund, halten) hier die Bilder(mann muss nen stück auch runter scroll)

Spoilerbilder!

http://gallery.roryandlogan.net/display ... 49&pos=417

http://gallery.roryandlogan.net/display ... 49&pos=419

Bitte antworten als Pn an mich(da ich sonst übersehe) Und bitte erbame sich einer dazu weil ich sonst keins hab GLG -Ace-

editiert von ladybird: Spoilerhinweis eingefügt
TheOCPudding

Beitrag von TheOCPudding »

EDIT: hab nur das mit dem Ava übersehen. Aber hier kommt eine Auswahl:
Zuletzt geändert von TheOCPudding am 16.07.2007, 08:48, insgesamt 3-mal geändert.
Faith

Beitrag von Faith »

TheOCPudding hat geschrieben:Ich glaub zwar eher, das gehört zu bannerwünsche...
Wieso denn? Sie wollte doch auch einen Ava dazu. ;)
TheOCPudding

Faith hat geschrieben:
TheOCPudding hat geschrieben:Ich glaub zwar eher, das gehört zu bannerwünsche...
Wieso denn? Sie wollte doch auch einen Ava dazu. ;)
Ahaj! Stimmt ja! Ich bin wirklich blöd oder auhc nur unglaublich müde, dass ich das nicht dalesen hab :ohwell: :D Uups
eve_susan

Beitrag von eve_susan »

Und außerdem sollten die ganzen Bilder etc. in Spoiler gemacht werden. SInd doch aus Staffel 7, oder?
TheOCPudding

eve_susan hat geschrieben:Und außerdem sollten die ganzen Bilder etc. in Spoiler gemacht werden. SInd doch aus Staffel 7, oder?
Weiß ich jetzt nicht so genau. Hab da irgendwie bei GG den Faden verloren bei der letzten hier gezeigten Staffel. Aber ich hab's mal bei mir in Spoiler getan. ;)
-Ace-

Beitrag von -Ace- »

Danke hab schon eins gefunden was ich nehmen werde danke! GLG
-Ace-, oder wolltest du noch was endern?
~Jessica~

Beitrag von ~Jessica~ »

-Ace-
etwas schlichtes von mir, wie gewohnt :)
-Ace-

Beitrag von -Ace- »

such dir ein dankeschön! Jetzt kann ich die bilder auch immer weseln
ladybird

Beitrag von ladybird »

-Ace- hat geschrieben:Jetzt kann ich die bilder auch immer weseln
Aber bitte nicht hier im Forum. Die Bilder enthalten Spoiler und du darfst sie deshalb nicht verwenden. Das ist laut Regelnnicht erlaubt.
Bild
If you work hard, good things will happen.
-Ace-

Beitrag von -Ace- »

wusste ich nicht
Caitríona

Beitrag von Caitríona »

Also ich persönlich finde die Sigs toll, und wegen den Spoilern, nun gut. Die Bilder mögen wohl aus der 7 Season sein, aber da ist ja jetzt nicht wirklich was drauf, was etwas vorweg nehmen könnte.
Aber das ist meine Persönliche Meinung.
TheOCPudding

Caitríona hat geschrieben:Also ich persönlich finde die Sigs toll, und wegen den Spoilern, nun gut. Die Bilder mögen wohl aus der 7 Season sein, aber da ist ja jetzt nicht wirklich was drauf, was etwas vorweg nehmen könnte.
find ich auch, das was die da auf den Bildern machen (ich beschreib's mal nciht wegen spoiler *g*) haben die doch schon früher gemacht.
Aber was soll's...
~Jessica~

Beitrag von ~Jessica~ »

Caitríona hat geschrieben:Also ich persönlich finde die Sigs toll, und wegen den Spoilern, nun gut. Die Bilder mögen wohl aus der 7 Season sein, aber da ist ja jetzt nicht wirklich was drauf, was etwas vorweg nehmen könnte.
Wenn ihr mir nicht gesagt hättet, dass es aus der 7 Staffel sein sollte, hätte ich es bestimmt nicht bemerkt... Die Bilder sagen ja wirklich nichts aus :wtf:
Ich weiss noch, dass einige (weiss aber nicht mehr wer) schon Avas von Paul Anka (ohne Lorelai) drin hatten, obwohl die Staffel noch nicht in D ausgestrahlt worden sind. Dort hat man ja auch nichts gesagt... nehme ich jetzt mal an :)
ladybird

Beitrag von ladybird »

-Ace- hat geschrieben:wusste ich nicht
Das steht alles in den Regel, denen du zustimmst, wenn du dich hier anmeldest. Du kannst die Avas ja dann verwenden, wenn die Folge ausgestrahlt wurde. :)

@Jessica:
Ohne Lorelai konnte man Paul-Anka-Avas auch nicht mit den GG in Verbindung bringen...

Und nun wieder zurück zum Thema.
Bild
If you work hard, good things will happen.
colefan93

Beitrag von colefan93 »

kann mir einer ein set machen?

Bild

Bild

Bild

Bild

danke
~Jessica~

Beitrag von ~Jessica~ »

@colefan93
Ich setze mich mal ran... kann aber noch dauern ;)
hast du noch einen Text wunsch?

edit:

die ersten Avas:

Bild Bild
Antworten

Zurück zu „Fan Arts und Fan Fiction“