Gabrielle Solis / Eva Longoria Parker
Schnupfen hat geschrieben:Hier wird sie heiraten.
Kleiner gings wohl nicht

Liebe ist...
Und wieder ich...
Eva & Tony im Pariser Disney Land drei Tage vor ihrer Hochzeit...
EDIT:
Eva & Tony auf dem Standesamt...
Eva & Tony im Pariser Disney Land drei Tage vor ihrer Hochzeit...
EDIT:
Eva & Tony auf dem Standesamt...

Leaving was the right thing to do. It’s just hard to say goodbye.
„One day at a time“
Das war allerdings nur ihre "Tarnung".stylebabe hat geschrieben:Das lila Kleid gefällt mir total gut!

Da die 2 die Exklusivfotos verkauft haben, müssen wir wohl noch ein paar Tage warten, bis die entsprechende Zeitschrift draußen ist und irgendjemand in den Weiten den Webs die Fotos scannt.Gibt es schon Fotos von der kirchlichen Hochzeit?
Von den beiden, oder von den Gästen?
Mehr Bilder...
HIER ist (ein Teil der?) Hochzeitsgesellschaft abgebildet. Nicolette, Brenda und Felicity meine ich zu erkennen - Teri ist nicht drauf, oder?
HIER ist (ein Teil der?) Hochzeitsgesellschaft abgebildet. Nicolette, Brenda und Felicity meine ich zu erkennen - Teri ist nicht drauf, oder?

„One day at a time“
boa...auf diesem hier sieht so so dünn aus
hmm, kann iwie nicht sagen ob mir das kleid gefällt oder nicht, bin da nen bisschen zwiegespalten
von vorne ist es ja nicht so der knaller, aber von der seite und von hintren ist es eig ganz schön
hmm, kann iwie nicht sagen ob mir das kleid gefällt oder nicht, bin da nen bisschen zwiegespalten
von vorne ist es ja nicht so der knaller, aber von der seite und von hintren ist es eig ganz schön
Schnupfen hat geschrieben: HIER ist (ein Teil der?) Hochzeitsgesellschaft abgebildet. Nicolette, Brenda und Felicity meine ich zu erkennen - Teri ist nicht drauf, oder?
Ja, dies ist nur ein Teil der Hochzeitsgesellschaft. Das Hochzeitspaar hat eine große Feier geschmissen und fast "alle" waren auch mit dabei. Allerdings halt nicht alle auf dem Bild

Liebe ist...
Sie war ja auch nicht da. Wegen der Babies wollte/durfte sie nicht fliegen...zwilling-1984 hat geschrieben:Also Teri war auf jedenfall auf der Hochzeit, zusammen mit ihrer Tochter! Ich habe aber Marcia vermisst! Von ihr habe ich nämlich auch in den ganzen Berichtserstattungen nichts gesehen, wohingegen man von den anderen Cast-Mitgliedern Bilder etc. sah.

„One day at a time“
Wow, Eva ist wirklich eine wunderschöne Braut.
Die lockigen Haare sind der Hammer, ihr Make-up passt auch total gut.
Mir gefällt das Hochzeitskleid gut, oben ist es vl.ein bisschen zu gewöhnlich, aber untem mit dem Goldeinsatz das finde ich sehr schön und von hinten sieht es echt bezaubernd aus.
Ich finde, sie hat eine gute Wahl getroffen.
Ich hoffe für die beiden, dass die Ehe hält!
Lg,
Sarah
Die lockigen Haare sind der Hammer, ihr Make-up passt auch total gut.
Mir gefällt das Hochzeitskleid gut, oben ist es vl.ein bisschen zu gewöhnlich, aber untem mit dem Goldeinsatz das finde ich sehr schön und von hinten sieht es echt bezaubernd aus.
Ich finde, sie hat eine gute Wahl getroffen.
Ich hoffe für die beiden, dass die Ehe hält!
Lg,
Sarah