Prison Break
Moderator: Annika
Soviel ich weiß sind T-Bag und Abruzzi auch nicht die besten Freunde. Schon allein das kann und wird ein Problem werden.
Ich sag mal etwas zum Opening. Im Grunde finde ich es net so schlimm, wie viele andere. Der instrumentale Teil ist länger und man hört auch nur 7 bis 8 Wörter. Ich hab kein Problem mir das immer anzuhören. Es gibt weitaus schlimmeres.
Und man ist ja auch nicht gezwungen sich den ganzen Song anzuhören.
Ich sag mal etwas zum Opening. Im Grunde finde ich es net so schlimm, wie viele andere. Der instrumentale Teil ist länger und man hört auch nur 7 bis 8 Wörter. Ich hab kein Problem mir das immer anzuhören. Es gibt weitaus schlimmeres.
Und man ist ja auch nicht gezwungen sich den ganzen Song anzuhören.
ich hab leider noch nicht viel von der serie gesehen,ausser die letzten 2 folgen.Doch ich muss sagen,das mich die serie voll und ganz überzeugt!
und da ich jetzt Ferien habe,kann ich mir die serie sicher ansehen!
Aber ich frag mich,ob die serie weitergeht wenn ihnen der ausbruch gelungen ist...naja das wird sich dann ja rausstellen!
und da ich jetzt Ferien habe,kann ich mir die serie sicher ansehen!
Aber ich frag mich,ob die serie weitergeht wenn ihnen der ausbruch gelungen ist...naja das wird sich dann ja rausstellen!
hallo zusammen,
also ich bin jetzt seit der 3. folge dabei und muss sagen, dass ich die serie ziemlich gelungen finde. vor allem bin ich rtl sehr dankbar dafür, dass sie sich für doppelfolgen entschieden haben
. könnte es nicht ertragen, noch länger auf die nächsten folgen zu warten.
vor allem jetzt, wo es wirklich wahnsinnig spannend ist. hoffe doch, dass rtl die zeit zwischen season 1 und 2 nicht wieder so ewig streckt (so wie es vox zur zeit mit den gg's macht). also nix gegen wiederholungen, um die zeit zu überbrücken, aber ich denke, dass sehr viele fans scharf auf die 2. staffel sind, oder?!
also ich bin jetzt seit der 3. folge dabei und muss sagen, dass ich die serie ziemlich gelungen finde. vor allem bin ich rtl sehr dankbar dafür, dass sie sich für doppelfolgen entschieden haben

- Rightniceboy
Ich weiß nicht ob das der Titelsong aus Amerika ist aber, er gefällt mir um einiges besser als die französische oder deutsche Fassung. Aber urteilt selbst vorsicht Spoiler!maria gilmore hat geschrieben:Also ich find den Titelsong jetzt auch nicht so schlecht. Hat nen ganz guten Sound und der Text ist ja extra für die Serie, also ich find, es gibt schlimmere...
Wobei ich den Originalsong aus Ami-Land natürlich nicht kenne, um vergleichen zu können.
Hat den jemand bzw weiss, wie der heisst?!
Musik Video Prison Break (Chevelle-Antisaint)
EDIT: Ich hab noch ein anderes Video gefunden, das kann man mit dem Intro von der Serie vergleichen kann. Hört sich auch Hammer an, wer Dance House Music in der Disco mag. Der wird auch das Video mögen.

Auf der Internetseite www.wentworthmilleronline.com könnt ihr videos von prison break zu jeder Folge aus Staffel 1 und 2 herunterladen (die sind auf englisch). Da gibt es auch interviews und behind the scenes clips.
http://www.youtube.com/watch?v=yo0cm4wQvOcAlso ich find den Titelsong jetzt auch nicht so schlecht. Hat nen ganz guten Sound und der Text ist ja extra für die Serie, also ich find, es gibt schlimmere...
Wobei ich den Originalsong aus Ami-Land natürlich nicht kenne, um vergleichen zu können.
Hat den jemand bzw weiss, wie der heisst?!
Ich finde das Lied aus Amerika zwar besser, kann mich aber durchaus mit dem deutschen zufrieden geben.
- Annika
- Globaler Moderator
Der Amazon-Preis wird sich sicherlich auch noch bis Oktober ziemlich nach unten bewegen. Da das erst mal der erste "Einstieg" ist und wahrscheinlich auch noch nicht genau klar ist, wieviel die Produktionsfirma ansetzt. Bei jpc wird der Preis hingegen wahrscheinlich nicht mehr sinken.
Ich gehe mal davon aus, dass die DVD so um die 45 € kosten wird. Das war damals bei der ersten Staffel von "Lost" auch so
Ich gehe mal davon aus, dass die DVD so um die 45 € kosten wird. Das war damals bei der ersten Staffel von "Lost" auch so
Ich bin total verrückt nach PB schon ab erste folge!Alleine die idee so etwas zu machen find ich einfach GENIAL!
Guck sogar spätere wiederholung und freu mich dann jedesmal auf donnerstag.
Wentworth ist echt super Dominic ist auch gut,aber meine liebling ist Michael.
Na was soll ich dazu noch sagen, PB ist beste serie aller zeiten

Guck sogar spätere wiederholung und freu mich dann jedesmal auf donnerstag.
Wentworth ist echt super Dominic ist auch gut,aber meine liebling ist Michael.
Na was soll ich dazu noch sagen, PB ist beste serie aller zeiten

- Rightniceboy
Ich hab ein neues Musik Video von Prison Break gefunden. Das ist richtig gut das ist wirklich besser als das deutsche Lied von Azad.
Das Musik Video ist super
Kaye Styles Prison Break Anthem
Was haltet ihr davon? besser als deutscher Hip Hop?
Das Musik Video ist super

Kaye Styles Prison Break Anthem
Was haltet ihr davon? besser als deutscher Hip Hop?