Euer letzter Film

Diskutiert hier über die neuesten Filme und die besten Schauspieler.
snowgirl_92

Beitrag von snowgirl_92 »

ich hab auch gestern irgentwann in mexico geschaut und ich find den film einfach soooo geil :anbet: :anbet: :anbet:
er ist vielleicht ein bisschen brutal aber nicht zu arg, geschossen wird ja schon fast in jedem film. und die handlung und der drehort und die schauspieler, einfach genial. ich liebe diesen film einfach, habe ihn jetzt schon bestimmt 5 mal gesehen ist aber immer wieder spannend. 10/10
Fortinbras

Beitrag von Fortinbras »

Also mir haben die beiden Vorgänger besser gefallen, vor allem aber Desperado.
aceman™

Beitrag von aceman™ »

Fortinbras hat geschrieben:Also mir haben die beiden Vorgänger besser gefallen, vor allem aber Desperado.
El Mariachi ist mein persönlicher Favorit der Reihe...
snowgirl_92

Beitrag von snowgirl_92 »

stimmt, die vorgänger sind auch hammermäßig, ich mag desperado lieber als el mariachi. was mich am 3. teil stört ist, dass er beim 1. mal schauen ein bisschen kompliziert ist, da finde ich die ersten zwei besser. aber wenn man (so wie ich) die gesammte reihe schon x mal gesehen hat, stört das gar nicht mehr.
Bitchy

Beitrag von Bitchy »

Ich hab mir gestern The Hitcher im Internet angeguckt.
Als Sophia Bush Fan wollte ich ihn mal sehen und der Trailer war ja auch ganz nett.

Ich fand den Film aber leider total schlecht.
Die Story hat mich nicht wirklich überzeugt und an manchen Stellen einfach ekelhaftes Blutvergießen.
Warum der Typ die Beiden verfolgt hat weiß ich immer noch net.

Das Einzig gute am Film waren Sophia Bush und Sean Bean war auch ganz gut in seiner Rolle.

Hätte mehr erwartet.

3/10 aber nur weil ich Sophia gut darin fand.^^
bubu

Beitrag von bubu »

Death Proof - Todsicher: War ganz witzig, aber Stuntman Mike war mir am ende zu schwach, der hat sich ja kaum gewehrt.
insgesamt ein eher schwächerer tarantino.
wahrscheinlich hätte man ihn direkt zusammen mit planet terror sehen müssen, was hier ja nicht möglich ist : /
naja werde mir beide nochmal uncut und mit den trailer zwischendrin auf dvd angucken.
Bild
LEONIE84

Beitrag von LEONIE84 »

Am DVD Samstag gab es bei uns:

Prestige - Christian Bale und Hugh Jackman als große Zauberkünstler die sich gegenseitig ermorden wollen. Männlicher Zickenterror kann durchaus unterhaltsam sein. Man wurde immer wieder auf die falsche Fährte geführt und wurde auch in scheinbar langweiligen, weil vorhersehbaren Teilen doch wieder verars... .Toll waren auch die vielen Stars die in größeren und kleineren Rollen Teil dieser Produktion waren, auch wenn das natürlich kein Beweis für einen tollen Film ergibt. Die Rollen waren einfach nur allesamt toll ausgearbeitet und mit guten Schauspielern besetzt.

Ein perfektes Jahr - Russell Crowe wie er laut Klatschpresse leibt und lebt. Geldgeiles, unmenschliches, gefühlloses Individuum, das dank einem toten Onkel zu sich selbst und zu der großen Liebe findet. Hinter diesem Drehbuch steckt ganz klar kein Goethe, es handelt sich aber durchaus um mehr als nur kurzweilige Belustigung, da das Fiese regelrecht aus Russell herausgeprügelt wird und bestimmt jeder so einen Menschen kennt den er gerne an diese Stelle setzen würde. ;) :D

Die Familie Stone Verloben verboten - Nette Unterhaltung und ich konnte seit langem endlich mal wieder richtig herzhaft lachen. Alles in Allem aber nicht großartig besprechenswert.

Kino:

Stirb Langsam 4.0

"Jippiehjeijääh Schweinebacke" Eins ist mal klar. Bruce hat es immernoch voll drauf.
Hab ja erst bedenken gehabt, weil
1. alternder Star der seine große Rolle noch mal wieder beleben will und 2. ich fand so ein Computerthema für John McClane nicht so ganz passend, da er ja doch er praktisch veranlagt ist.
Em

Beitrag von Em »

Im Fernsehen habe ich zuletzt "Irgendwann in Mexiko" geguckt und im Kino "Stirb Langsam 4.0".
Morgen gehe ich in Quentin Tarantino’s Death Proof – Todsicher!
Fortinbras

Beitrag von Fortinbras »

Erbarmunglos - Unforgiven: 8/10
IzzieStevens

Beitrag von IzzieStevens »

Sweet Little Sixteen
Na-ja...also ich fands jetzt nicht so toll, drehbuch nen bisschen schlecht, aber an machnchen stellen ist cosma shiva hagen ganz süß... 5/10 P
Schnupfen

Beitrag von Schnupfen »

Em hat geschrieben:Im Fernsehen habe ich zuletzt "Irgendwann in Mexiko" geguckt und im Kino "Stirb Langsam 4.0".
Morgen gehe ich in Quentin Tarantino’s Death Proof – Todsicher!
Und wie fandest du die Filme?
Bild
Leaving was the right thing to do. It’s just hard to say goodbye.
„One day at a time“
Em

Beitrag von Em »

Fand beide sehr gut .. also "Irgendwann in Mexiko" kannte ich ja schon, deswegen wusste ich ja wie er ist, obwohl ich "Desperado" den zweiten Teil noch nen ticken besser fand.
Und "Stirb Langsam 4.0" war einfach nur der hammer! Gute Action mit viel Witz, also John McClane ist sowas von geil, haha.
eve_susan

Beitrag von eve_susan »

The girl in the cafe
Bild

Deutlich besser als der Sat1-Abklatsch und den fand ich schon nicht schlecht. Bill Nighty ist einfach toll in der Rolle. Aber auch die restlichen Darsteller überzeugen. Super Drehbuch, super Regie und wirklich gute Darsteller. Was will man mehr?
Marigold

Beitrag von Marigold »

Schatten der Vergangenheit
Ich hab den Film eigentlich nur zufällig gesehen, weil meine Mutter ihn angeschaut hat. Aber ich fand den sehr gut, spannend mit dem einen oder anderen witzigen Dialog und ner ziemlich überraschenden Wendung zum Schluss hin.
9/10 Punkten :up:
i_love_snooker

Beitrag von i_love_snooker »

mal wieder "kill bill" auf dvd. ich hab den film schon ich-weiß-nicht-wie-oft gesehen, aber ich find ihn immer wieder absolut cool. wie so ziemlich alles von tarantino :anbet:

10 / 10 punkten
Bitchy

Beitrag von Bitchy »

Texas Chainsaw Massacre : The Beginning

Ich hab den FIlm eben mit zwei Freundinen geguckt.
Ich hab selten so einen blutrünstigen FIlm gesehen.
Hat mich mehr geschockt und geekelt wie Saw oder sonstwas.

Das es auf einer wahren Begebenheit beruht beunruhigt mich noch mehr.
Zu was sind Menschen eigentlich fähig ?!^^

Bäh ich guck ihn nie wieder. :D

3/10,geb ich und mehr net.
Is kein Film den man sehen muss und is auch nix was man grob net schon kennt.
Rightniceboy

Beitrag von Rightniceboy »

Bitchy hat geschrieben:Texas Chainsaw Massacre : The Beginning

Ich hab den FIlm eben mit zwei Freundinen geguckt.
Ich hab selten so einen blutrünstigen FIlm gesehen.
Hat mich mehr geschockt und geekelt wie Saw oder sonstwas.

Das es auf einer wahren Begebenheit beruht beunruhigt mich noch mehr.
Zu was sind Menschen eigentlich fähig ?!^^

Bäh ich guck ihn nie wieder. :D

3/10,geb ich und mehr net.
Is kein Film den man sehen muss und is auch nix was man grob net schon kennt.
@Bitchy: Ich wollte mir Texas Chainsaw Massacre The Beginning auf DVD holen. Da wurde mir aber bei Media Markt gesagt, der wäre noch gar nicht draussen. Und der würde auch warscheinlich auf die Index Liste kommen.
Zuletzt geändert von Rightniceboy am 19.07.2007, 18:39, insgesamt 1-mal geändert.
Schnupfen

Beitrag von Schnupfen »

Deine, meine und unsere
Bild
Steve Martins XXL-Familie-Film „Im Dutzend billiger“ war lustiger, hier gefiel mir allerdings die Entwicklung der Kinder (Weil sie einander nicht mögen, wollen sie die Eltern auseinander bringen, arbeiten dazu zusammen und freunden sich an, bis die Eltern sich dann tatsächlich trennen wollen, sie es aber nicht mehr möchten). Im Endeffekt ein netter, vorhersehbarer (weil sich selbst wiederholend), harmloser Kinderfilm, der nur für Erwachsene, die auf Kitsch und süße Kinder stehen, was ist.
Lustig: Der junge Josh Henderson (DH)…
Bild
Leaving was the right thing to do. It’s just hard to say goodbye.
„One day at a time“
Eihpos

Beitrag von Eihpos »

Hab mir jetzt wieder einmal Fluch der Karibik 1 angesehen, weil so eine Lust drauf hatte :D
Fluch der Karibik zählt sowieso zu meinen Lieblinsfilmen also 10/10
bubu

Beitrag von bubu »

good will hunting, der film hat irgendwie was.

9 /10
Bild
Antworten

Zurück zu „Film“