Set-Wünsche
Also ich benutze GIMP für meine Sets!
Bei den Avataren musst du drauf achten,dass dein Avatar max. 100x100 pixel groß ist und eine Dateigröße von max.10 kb hat.
Das kommt drauf an was du machst...wenn du dir für dieses Forum ein Set machst musst du drauf achten,dass deine Signatur die Maße 150(höhe)x550(breite) pixel hat und eine Dateigröße von max. 25 kb hat.und auf welche Maße usw. muss man da achten?
Bei den Avataren musst du drauf achten,dass dein Avatar max. 100x100 pixel groß ist und eine Dateigröße von max.10 kb hat.

So hab mal was gemacht...
vielleicht gefällt dir ja was.. Bin nicht so zufrieden damit..

Ich arbeite mit Gimp. Kann man sich kostenlos im Internet runterladen. (www.gimp.org).
Wenn du Sets bastelts dann musst du drauf auchten dass die Banner nur 550x150 pixel und 25KB haben und die Avas 100x100 px und max. 10KB.
Das kann man aber alles einstellen..
Übung macht den meister..
^^
Edit: uuuuups...
Da war wohl jemand schneller.
Lg, Marie

Ich arbeite mit Gimp. Kann man sich kostenlos im Internet runterladen. (www.gimp.org).
Wenn du Sets bastelts dann musst du drauf auchten dass die Banner nur 550x150 pixel und 25KB haben und die Avas 100x100 px und max. 10KB.
Das kann man aber alles einstellen..

Übung macht den meister..

Edit: uuuuups...

Lg, Marie
Das sieht echt super aus! 
Darf ich dich nur um etwas bitten?
Ich hätte sehr gerne das 2. Banner und den 1. Avatar aber könntest du evtl. das Bild von Sirius im 2. Banner genauso setzen wie im 1.
Man sieht ihn so wenig im 2. Banner *liebgrins*
wenn du nicht magst is es auch kein Problem
Danke, dass du das so schnell für mich gemacht hast!

Darf ich dich nur um etwas bitten?
Ich hätte sehr gerne das 2. Banner und den 1. Avatar aber könntest du evtl. das Bild von Sirius im 2. Banner genauso setzen wie im 1.
Man sieht ihn so wenig im 2. Banner *liebgrins*
wenn du nicht magst is es auch kein Problem
Danke, dass du das so schnell für mich gemacht hast!