Monk
Moderator: philomina
Eine neue bisher recht liebevoll gestaltete Seite ist Monk-tv.de.
Ich liebe die Serie übrigens auch. Seit der ersten Folge kann ich mich über die Situationen in Monks Leben krümmelig lachen.
Schade das die Serie wohl quotenmäßig nicht so dolle auf rtl läuft. Die hatten doch schon immer probleme US Serien unterzubringen so das sie auch vom 0815 RTL Zuschauer gesehen werden
~Trin
Ich liebe die Serie übrigens auch. Seit der ersten Folge kann ich mich über die Situationen in Monks Leben krümmelig lachen.
Schade das die Serie wohl quotenmäßig nicht so dolle auf rtl läuft. Die hatten doch schon immer probleme US Serien unterzubringen so das sie auch vom 0815 RTL Zuschauer gesehen werden

~Trin
Gestern die Folge war ja einfach wieder klasse. Vorallem die Szene, als Monk mit der PR-Beraterin vor einem Gebäude stand und die PR-Beraterin folgendes zu Monk sagte: Wenn ich keine Keime hätte, würde ich Sie jetzt küssen. Daraufhin Monk: Wenn sie keine Keime hätten, dürften Sie mich auch küssen.
Und als er das Nachsichtgerät in seiner Wohnung an hatte und dachte, nur er würde den Einbrecher sehen, jedoch war schon wieder das Licht an und der Einbrecher konnte auch alles sehen.
Es lebe MONK! Einfach klasse.
Und als er das Nachsichtgerät in seiner Wohnung an hatte und dachte, nur er würde den Einbrecher sehen, jedoch war schon wieder das Licht an und der Einbrecher konnte auch alles sehen.
Es lebe MONK! Einfach klasse.
It's a jungle out there
Disorder and confusion everywhere
No one seems to care
Well I do
Hey, who's in charge here?
It's a jungle out there
Poison in the very air we breathe
Do you know what's in the water that you drink?
Well I do, and it's amazing
People think I'm crazy, 'cause I worry all the time
If you paid attention, you'd be worried too
You better pay attention
Or this world we love so much might just kill you
I could be wrong now, but I don't think so
It's a jungle out there
Disorder and confusion everywhere
No one seems to care
Well I do
Hey, who's in charge here?
It's a jungle out there
Poison in the very air we breathe
Do you know what's in the water that you drink?
Well I do, and it's amazing
People think I'm crazy, 'cause I worry all the time
If you paid attention, you'd be worried too
You better pay attention
Or this world we love so much might just kill you
I could be wrong now, but I don't think so
It's a jungle out there
Die heutige Folge fand ich mal wieder richtig gut!
Aber was mich fast schon gestört hat war, dass Monk die Pizzaschachteln nicht ordnen wollte, als er zum ersten Mal in die Pizzeria kam.
Dieser unordentliche Haufen ist ja sogar mir aufgefallen
Und dann dieses Spiel mit seiner Krawatte! Zu genial! Natürlich musste er sie waschen UND bügeln
Obwohl seine "Rache" ja auch nicht schlecht war am Ende. Tja, die unterschiedlich beladenen Wagen werden denen schon ne Lektion gewesen sein
Aber was mich fast schon gestört hat war, dass Monk die Pizzaschachteln nicht ordnen wollte, als er zum ersten Mal in die Pizzeria kam.
Dieser unordentliche Haufen ist ja sogar mir aufgefallen

Und dann dieses Spiel mit seiner Krawatte! Zu genial! Natürlich musste er sie waschen UND bügeln

Obwohl seine "Rache" ja auch nicht schlecht war am Ende. Tja, die unterschiedlich beladenen Wagen werden denen schon ne Lektion gewesen sein

hat jemand 'mr. monk und das erdbeben' gestern auf orf gesehen.
ich kannte die folge noch nicht.
mann, bin ich froh, dass ich sie mir aufgenommen hab - war ja wohl der brüller. mr. monk fasselt kauderwelsch. anfangs dachte ich ja, vielleicht spricht er rückwärts, aber das wars dann wahrscheinlich doch nicht.
ich kannte die folge noch nicht.
mann, bin ich froh, dass ich sie mir aufgenommen hab - war ja wohl der brüller. mr. monk fasselt kauderwelsch. anfangs dachte ich ja, vielleicht spricht er rückwärts, aber das wars dann wahrscheinlich doch nicht.
Die Folge war echt der Knüller!Mich hat nur gewundert, dass er seine Sprache im Nachhinein nicht entschlüsseln konnte. Als er dann auch noch so komisch geschrieben hat, das war wirklich spitze!Andie McPhee hat geschrieben:hat jemand 'mr. monk und das erdbeben' gestern auf orf gesehen.
Sharona tut mir schön langsam leid, alle Kerle nutzen sie aus

Kurz bevor die Serie zu ende war, waren die 2 kleinen LKW oder besser gesagt Transporter zu sehen.
Als Monk den Fall gelöst hatte, und sie in den Räumen gestanden haben, in denen das FBI seine "Zelte" aufgeschlagen hatten und Kaptain Stottelmeier zu Monk gesagt hat, dass der Mann vom FBI ihm nicht hilft, seine Polizeimarke wieder zu bekommen, (Monk steht an einem Fenster mit Herrn Stottelmeier) da lacht Monk und sagt: was der Herr ... (Mann vom FBI) nicht weiß, der eine Transporter ist voll und der andere Transporter ist halb leer.
Das habe ich nicht verstanden, was Monk uns damit sagen wollte, dass der eine Transporter voll ist und der andere Transporter halb leer ist.
Ich hoffe, meine kleine Erklärung hilft Dir weiter, mir zu helfen.
Als Monk den Fall gelöst hatte, und sie in den Räumen gestanden haben, in denen das FBI seine "Zelte" aufgeschlagen hatten und Kaptain Stottelmeier zu Monk gesagt hat, dass der Mann vom FBI ihm nicht hilft, seine Polizeimarke wieder zu bekommen, (Monk steht an einem Fenster mit Herrn Stottelmeier) da lacht Monk und sagt: was der Herr ... (Mann vom FBI) nicht weiß, der eine Transporter ist voll und der andere Transporter ist halb leer.
Das habe ich nicht verstanden, was Monk uns damit sagen wollte, dass der eine Transporter voll ist und der andere Transporter halb leer ist.

Hi Ihr Lieben (:
gerade ist die heutige Monk-Folge zu Ende... und ich ärger mich riesig! Irgendwie habe ich beim Programmieren nen kleinen, aber "feinen" Fehler gemacht... und auf der Kassette is natürlich kein Monk drauf jetzt...
Hab nur das Ende gesehn... irgendwas mit "King Monk" (?)
weiss jemand ob ne Wiederholung gesendet wird? Das wär so toll.
MfG
gerade ist die heutige Monk-Folge zu Ende... und ich ärger mich riesig! Irgendwie habe ich beim Programmieren nen kleinen, aber "feinen" Fehler gemacht... und auf der Kassette is natürlich kein Monk drauf jetzt...

weiss jemand ob ne Wiederholung gesendet wird? Das wär so toll.
MfG

Monk ist halt ein Ordnungsfanatiker und er hätte nie einen Lkw voll und den anderen nur halb beladen, sondern beide gleich ordentlich und gut verteilt.Lindenjo hat geschrieben:Kurz bevor die Serie zu ende war, waren die 2 kleinen LKW oder besser gesagt Transporter zu sehen.
Und, wenn Monk diesen Typen hätte leiden könne, dann hätte er ihm das natürlich gesagt, aber so "musste" er halt mit 2 unterschiedlich beladenen Lkws davonfahren. Monks Rache halt

@aboutagirl: Ich glaube nicht, dass es eine Wiederholung gibt. Jedenfalls weiß ich davon nichts.
Aber die letzte Folge war mal wieder sehr genial. Er hatte von seinem Arzt Tabletten bekommen, die ihm helfen sollten seine Ängste unter Kontrolle zu bekommen. Nur wurd er dadurch eben zu "King Monk". Er fand sich total toll ("Ich bin sowas wie eine Berühmtheit") und hat sogar Leute umarmt

Monk so zu sehen war echt super. Als er sich in diesem Burgerladen bekleckert hat und sich dann den Fleck so angeschaut hat dachte ich erst: "Jetzt kommt der alte Monk durch und er kriegt nen Anfall", aber dann hat er ja doch ganz normal weitergegessen.
Ab morgen (24.05.) sendet RTL wieder die 1. Staffel
und schlägt somit die Pause für die 3. ein - ätzend!
Bis dahin machen wir ein RPG auf http://www.monk.de.vu
Wer Lust hat mitzumachen ist herzlich willkommen!
und schlägt somit die Pause für die 3. ein - ätzend!
Bis dahin machen wir ein RPG auf http://www.monk.de.vu
Wer Lust hat mitzumachen ist herzlich willkommen!