Wentworth Miller Picture Thread

Zeit für einen Gefängnisausbruch. Diskutiert hier über den Ausbruch und die beteiligten Insassen.

Moderator: Annika

Sucreries

Beitrag von Sucreries »

went

kann mir evtl jmd sagen wie ich bilder direkt einstellen kann? :schaem:
ladybird

Beitrag von ladybird »

Sucreries hat geschrieben:kann mir evtl jmd sagen wie ich bilder direkt einstellen kann? :schaem:
Hier findest du Hilfe. :)
Bild
If you work hard, good things will happen.
Slutty

Beitrag von Slutty »

Rightniceboy5 hat geschrieben:Dieser Mann kann einen um den Verstand bringen. ;)
aber rightniceboy - du hegst doch nicht etwa gefühle für das gleiche geschlecht? :D:D:D (spass)

überlass went ruhig mal uns hehe :D
Sucreries

Beitrag von Sucreries »

danke ladybird :)

ich probiers mal aus.. hier mal ein bild das ich schlimm find :D

Bild

das hier ist auch etwas komisch,aber hat doch was^^

Bild
Micky83

Beitrag von Micky83 »

Das oberste ist doch ganz niedlich.Auf dem unteren sieht er zwar sehr gut aus,aber es würde auch sehr gut in ein *sorry* Schwulenmagazin passen. ^_^ Auf manchen Bildern hat er wirklich einen homosexuellen Touch.Aber mir ist das egal,er ist ein super Schauspieler und scheint ein sehr intelligenter Mensch zu sein. :)
Sucreries

Beitrag von Sucreries »

die haare und das offene hemd.. :D
zum zweiten..das stimmt schon ein wenig.ich hab noch eins gesehen,dass würde noch eher in die kategorie passen :D aber wie du sagst,es ist egal :) und am besten fängt man erst gar nicht wieder damit an :D
Micky83

Beitrag von Micky83 »

Er ist und bleibt halt ein Schnuckelchen. :)
Rightniceboy

Beitrag von Rightniceboy »

Von wentworth kann man nicht genug bekommen ;)

Quelle: Prisonbreakreport.de

Bild

Bild

Bild

Bild

Quelle: Prisonbreak-online.com

Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild
tigertone

Beitrag von tigertone »

hab noch zwei fotos gefunden, bei denen ich echt ein bisschen lachen musste:

zuerst: David - Michael - Beckham

Bild

und dann: michael scofield bei den sims :D

Bild

quelle: google
Coffee

Beitrag von Coffee »

Noch ein paar Bilder von Wenty an der TCA.

Fox TV All Star Party
Judy89

Beitrag von Judy89 »

^ Daaaanke <3333 :anbet:
Annika
Globaler Moderator

Beitrag von Annika »

Auch hier noch mal die Regel-Erinnerung:
Vermeide Beiträge, die nur aus wenigen Wörtern, einem Satz oder Smilies bestehen. Solche Beiträge sind sinnlos und gehören nicht in ein Diskussionsforum. Wenn Du einmal nichts oder nur wenig zu sagen hast, dann schreibe bitte keinen Beitrag oder überlege Dir, wie Du Deine Meinung sorgfältiger begründen kannst.
Bitte denkt daran, dass auch einfache Antworten wie "Danke", "Man ist der heiß" oder sonst was einfach nicht sein müssen...
WinchesterFan

Beitrag von WinchesterFan »

Coffee hat geschrieben:Noch ein paar Bilder von Wenty an der TCA.
Fox TV All Star Party
Habe mir die Bilder gerade angeschaut. Erklärt mir einer wie man bei so einem braunen Gesicht weiße Ohren behalten kann? ;-) Das fällt besonders auf dem vierten Bild auf. Rennt Went immer mit Kopfhörer rum?
Viele Grüße, Anke
chessy

Beitrag von chessy »

also ich hab jetz zwar keine Bilder die ich beitragen könnte, aber ich wollte mal erwähnen daß das hier ja wohl der geilste Thread ever ist *sabber*

bin nur durch Zufall drauf gestoßen un mußte mich jetz zwingend anmelden um auch was sagen zu können .. als Allererstes: danke Annika für diesen Beitrag .. seit ich den gestern gefunden habe scheint die Sonne :D

also Leute .. fleißig weiter Bildchen reinstellen damit meine Tage auch weiterhin schön sind

lg chessy
Sucreries

Beitrag von Sucreries »

Neue BeanPole Jeans Fotos..
Bild

Bild

Bild

Bild

Quelle: justjared
Josie80939

Beitrag von Josie80939 »

Ich find den Mann ja schon sehr süß...allerdings fehlen mir einfach die Haare :(
tigertone

Beitrag von tigertone »

Sucreries hat geschrieben:Neue BeanPole Jeans Fotos..
ahhhhhhhh, sucreries, ich liebe dich dafür. das zweite foto ist ja wohl so yammi. sieht aus wie ein kleiner schuljunge. gaaahhhhh...

hier noch ein paar aus riege - das zweite finde ich besonders schön... :tounge:

Bild

Bild

Bild

Bild

quelle
Sucreries

Beitrag von Sucreries »

he he..danke :D die fotos sind echt mal wieder zuu süß ^_^
aber kann es sein dass er auf so werbefotos immer nen ernsten gesichtsausdruck haben muss? ^_^ (okay,ich persönlich finde ja auch dass er so besser aussieht.. )
tigertone

Beitrag von tigertone »

Sucreries hat geschrieben:aber kann es sein dass er auf so werbefotos immer nen ernsten gesichtsausdruck haben muss? ^_^ (okay,ich persönlich finde ja auch dass er so besser aussieht.. )
auch auf die gefahr hin, dass das jetzt ziemlich off topic wird ( @mods - sorry, kommt nicht wieder vor :schaem: ): bei germanys next topmodel haben sie ja mal gesagt, dass es einen sogenannten editorial shoot gibt und einen commercial shoot. beim editorial guckst du halt "böse", desinteressiert etc. und beim commercial total happy und glücklich (zahnpasta-werbung zum beispiel). vielleicht hat went nur editorials bis jetzt bekommen :D davon mal abgesehen, find ich ihn auch einfach nur hammer, wenn er so verkniffen guckt... :anbet:
Rightniceboy

Beitrag von Rightniceboy »

Wenn ihr beeindrucken wollt dann schenkt ihm einen Teddybären ;)

Quelle

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild
Antworten

Zurück zu „Prison Break“