Wentworth Miller Picture Thread
Moderator: Annika
Das oberste ist doch ganz niedlich.Auf dem unteren sieht er zwar sehr gut aus,aber es würde auch sehr gut in ein *sorry* Schwulenmagazin passen.
Auf manchen Bildern hat er wirklich einen homosexuellen Touch.Aber mir ist das egal,er ist ein super Schauspieler und scheint ein sehr intelligenter Mensch zu sein. 

- Rightniceboy
Von wentworth kann man nicht genug bekommen
Quelle: Prisonbreakreport.de

Quelle: Prisonbreak-online.com

Quelle: Prisonbreakreport.de

Quelle: Prisonbreak-online.com

- Annika
- Globaler Moderator
Auch hier noch mal die Regel-Erinnerung:
Bitte denkt daran, dass auch einfache Antworten wie "Danke", "Man ist der heiß" oder sonst was einfach nicht sein müssen...Vermeide Beiträge, die nur aus wenigen Wörtern, einem Satz oder Smilies bestehen. Solche Beiträge sind sinnlos und gehören nicht in ein Diskussionsforum. Wenn Du einmal nichts oder nur wenig zu sagen hast, dann schreibe bitte keinen Beitrag oder überlege Dir, wie Du Deine Meinung sorgfältiger begründen kannst.
- WinchesterFan
Habe mir die Bilder gerade angeschaut. Erklärt mir einer wie man bei so einem braunen Gesicht weiße Ohren behalten kann?Coffee hat geschrieben:Noch ein paar Bilder von Wenty an der TCA.
Fox TV All Star Party

Viele Grüße, Anke
also ich hab jetz zwar keine Bilder die ich beitragen könnte, aber ich wollte mal erwähnen daß das hier ja wohl der geilste Thread ever ist *sabber*
bin nur durch Zufall drauf gestoßen un mußte mich jetz zwingend anmelden um auch was sagen zu können .. als Allererstes: danke Annika für diesen Beitrag .. seit ich den gestern gefunden habe scheint die Sonne
also Leute .. fleißig weiter Bildchen reinstellen damit meine Tage auch weiterhin schön sind
lg chessy
bin nur durch Zufall drauf gestoßen un mußte mich jetz zwingend anmelden um auch was sagen zu können .. als Allererstes: danke Annika für diesen Beitrag .. seit ich den gestern gefunden habe scheint die Sonne

also Leute .. fleißig weiter Bildchen reinstellen damit meine Tage auch weiterhin schön sind
lg chessy
auch auf die gefahr hin, dass das jetzt ziemlich off topic wird ( @mods - sorry, kommt nicht wieder vorSucreries hat geschrieben:aber kann es sein dass er auf so werbefotos immer nen ernsten gesichtsausdruck haben muss?(okay,ich persönlich finde ja auch dass er so besser aussieht.. )

- Rightniceboy