Scott Patterson

In unserem "Gilmore Girls"-Forum geht es genauso schnell her wie bei Lorelai und Rory - macht mit!
sissi
Beiträge: 3289
Registriert: 10.11.2004, 14:38
Geschlecht: weiblich

Beitrag von sissi »

ja, vor allem, weil ihm niemals einfallen würde sich mit viel jüngeren frauen zu umgeben, damit sein ego aufgebessert wird! :D
Time flies like an arrow; fruit flies like a banana. - Groucho Marx
Kayvee

Beitrag von Kayvee »

@Sandra
Das ist wohl wahr. Der sucht sich in seinem Privatleben auch mehr die zu den Machotypen passenden Häschen aus...
Aus diesem Grunde würde ich mich auch definitiv für Luke ':anbet:' und nicht für Scott entscheiden...
Mal davon abgesehen lebe ich glücklicherweise mit einem Menschen zusammen, der deutlich näher an Luke als an Scott ist.':x'
Benutzeravatar
BrightBlueEyes
Beiträge: 4538
Registriert: 14.02.2005, 20:37
Wohnort: Dortmund

Beitrag von BrightBlueEyes »

Es gibt eine neue Seite zu Scott Patterson
Sandra

Beitrag von Sandra »

Wurde ja auch Zeit! :up: Danke für den Link, werde gleich mal ein wenig stöbern gehen! :)
samoha

Beitrag von samoha »

Happy Birthday, Scott!



Ich finde dass Lorelai/Lauren auch im echten Leben besser zu Luke/Scott passen würde! ;) :up: :D

Liebe Grüße
Trin@

Beitrag von Trin@ »

ich hab ma gehört, dass die zwei sich ne zeitlang ma nich so toll verstanden haben...
Benutzeravatar
BrightBlueEyes
Beiträge: 4538
Registriert: 14.02.2005, 20:37
Wohnort: Dortmund

Beitrag von BrightBlueEyes »

samoha hat geschrieben:Happy Birthday, Scott!



Ich finde dass Lorelai/Lauren auch im echten Leben besser zu Luke/Scott passen würde! ;) :up: :D

Liebe Grüße
Scott Patterson hat am 11.09.1958 Geburtstag und nicht heute
.:Ann:.

Beitrag von .:Ann:. »

Sandra hat geschrieben:46 :o
Ich hätte nie im Leben gedacht , dass Scott 46 ist :<> .
samoha

Beitrag von samoha »

BrightBlueEyes hat geschrieben:
samoha hat geschrieben:Happy Birthday, Scott!



Ich finde dass Lorelai/Lauren auch im echten Leben besser zu Luke/Scott passen würde! ;) :up: :D

Liebe Grüße
Scott Patterson hat am 11.09.1958 Geburtstag und nicht heute
Das wegen Scott, nur 2 Tage nach mir, baer egal, warum hat jemand dann diesen Thread eröffnet?

Liebe Grüße
Benutzeravatar
Petra
Beiträge: 11860
Registriert: 22.09.2004, 13:39
Wohnort: Hamburg

Beitrag von Petra »

Dieser Thread wurde am 11.09.2004 von Sandra eröffnet als er gerade Geburtstag hatte.

Und Scott ist es allemal wert, dass man hier einen Thread für ihn eröffnet. :D
Bild

Liebe ist...
samoha

Beitrag von samoha »

Ja du hast recht er ist es allemal wert! Schon okay!
*maike*

Beitrag von *maike* »

naja sagen wir mal so : MAN WIRD SCHLIEßLICH NICHT JÜNGER !

^_^
aber oho die schminke deckt einige falten ab...^^
Kayvee

Beitrag von Kayvee »

Bild Bild
BildBildBild

Sicherlich ist Scott nicht mehr ein knackiger Twen, doch er hat was. :D Es gibt im TV- und Filmgeschäft so viele "Schönlinge", da ist es doch erfrischend, wenn ein Mann mit etwas dünnerem Haar und Lachfältchen auftaucht.

Und mal ehrlich, könntet Ihr Euch einen Luke Danes vorstellen, der so aussieht?
Bild
oder so
Bild oder so ? :wtf:
Bild
Zugegebenermaßen sind die Jungs ja wirklich sehr lecker, doch stellt Euch die mal vor, wie sie Lorelai Kaffee ausschenken oder mit ihr auf einer Hochzeit tanzen.

Ich möchte in jedem Fall nur solche Bilder bei GG sehen:
Bild
Bild
schließlich gehört Scott ja noch nicht gänzlich zum alten Eisen! ;)
Squeetchy

Beitrag von Squeetchy »

nein, nein, nein (zu den Kerlen) Scott ist der perfekte Luke, einen anderen kann und will ich mir nicht vorstellen ;)

ich wusste ja gar nicht das er ein tattoo hat, sieht gut aus
rory1490

Beitrag von rory1490 »

der is echt 46? unglaublich.,...ich find auf den promo pics zur 5 staffel sieht der vllt aus wie mitte oder ende dreißig
Trin@

Beitrag von Trin@ »

ja luke hat diese scheißegal-einstellung so sieht er auch aus. das passt einfach und bis auf eine ausnahme sieht er auf den bildern echt süß aus...
ich kann und möchte mir keinen anderen luke vorstellen. aber das liegt auch daran das wir ihn nicht anders kennen, genau wie das bei sookie und dean ist. weil wir nur die einen gewöhnt sind, kommen uns die anderen absolut unpassend vor. aber ich muss auch sagen die rolle des luke würde auf so nen schönling nicht passen, außerdem wär er zu jung.
Kayvee

Beitrag von Kayvee »

Ich bin in jedem Fall froh, dass Scott ausgewählt wurde die Rolle des Luke zu spielen. Denn je mehr Folgen ich im Original sehe, desto besser finde ich Scott auch als Schauspieler. Er ist unglaublich witzig und speziell die Dialoge mit Lauren/Lorelai sind so gut wie Profitischtennis: Präzise und der Ball trifft immer die Platte.
Die Chemie stimmt einfach und was sind schon 46 Jahre? Damit ist er gerade mal 15 Jahre älter als ich, so wie ich teilweise bis zu 15 Jahre älter bin als manche mFb-User hier. Ich bin also mittendrin! :D Im AGGS-Thread haben sie ihn mir auch schon als Gatten zur Seite gestellt. Ich kann nur sagen, dass ich mit dieser Auswahl ausgesprochen zufrieden bin! :anbet:
Benutzeravatar
BrightBlueEyes
Beiträge: 4538
Registriert: 14.02.2005, 20:37
Wohnort: Dortmund

Beitrag von BrightBlueEyes »

Wenn man auf http://www2.warnerbros.com/gilmoregirls ... ason3.html geht , dann DVD Sneak Peek und Scott Patterson kann man sich einen kurzen Film mit ihm anschauen, in dem u.a. Babyfotos gezeigt werden *süß* und auch ansonsten ist das Interview sehr lustig. ^_^
.:Ann:.

Beitrag von .:Ann:. »

BrightBlueEyes hat geschrieben:Wenn man auf http://www2.warnerbros.com/gilmoregirls ... ason3.html geht , dann DVD Sneak Peek und Scott Patterson kann man sich einen kurzen Film mit ihm anschauen, in dem u.a. Babyfotos gezeigt werden *süß* und auch ansonsten ist das Interview sehr lustig. ^_^
@BBE:Danke für den Link, das Video ist echt witzig ^_^ , kann man eventuel das Video runterladen?
Benutzeravatar
BrightBlueEyes
Beiträge: 4538
Registriert: 14.02.2005, 20:37
Wohnort: Dortmund

Beitrag von BrightBlueEyes »

Weiß nicht, vielleicht auf irgendeiner anderen Seite, aber das ist ja ein Special auf der DVD. Also Season 3 auf DVD bestellen, dann hast du das Interview immer bei dir.
Antworten

Zurück zu „Gilmore Girls“