Scott Patterson
@Sandra
Das ist wohl wahr. Der sucht sich in seinem Privatleben auch mehr die zu den Machotypen passenden Häschen aus...
Aus diesem Grunde würde ich mich auch definitiv für Luke ':anbet:' und nicht für Scott entscheiden...
Mal davon abgesehen lebe ich glücklicherweise mit einem Menschen zusammen, der deutlich näher an Luke als an Scott ist.':x'
Das ist wohl wahr. Der sucht sich in seinem Privatleben auch mehr die zu den Machotypen passenden Häschen aus...
Aus diesem Grunde würde ich mich auch definitiv für Luke ':anbet:' und nicht für Scott entscheiden...
Mal davon abgesehen lebe ich glücklicherweise mit einem Menschen zusammen, der deutlich näher an Luke als an Scott ist.':x'
- BrightBlueEyes
- BrightBlueEyes
Das wegen Scott, nur 2 Tage nach mir, baer egal, warum hat jemand dann diesen Thread eröffnet?BrightBlueEyes hat geschrieben:Scott Patterson hat am 11.09.1958 Geburtstag und nicht heutesamoha hat geschrieben:Happy Birthday, Scott!
Ich finde dass Lorelai/Lauren auch im echten Leben besser zu Luke/Scott passen würde!![]()
![]()
![]()
Liebe Grüße
Liebe Grüße

Sicherlich ist Scott nicht mehr ein knackiger Twen, doch er hat was.

Und mal ehrlich, könntet Ihr Euch einen Luke Danes vorstellen, der so aussieht?

oder so

Zugegebenermaßen sind die Jungs ja wirklich sehr lecker, doch stellt Euch die mal vor, wie sie Lorelai Kaffee ausschenken oder mit ihr auf einer Hochzeit tanzen.
Ich möchte in jedem Fall nur solche Bilder bei GG sehen:

schließlich gehört Scott ja noch nicht gänzlich zum alten Eisen!

ja luke hat diese scheißegal-einstellung so sieht er auch aus. das passt einfach und bis auf eine ausnahme sieht er auf den bildern echt süß aus...
ich kann und möchte mir keinen anderen luke vorstellen. aber das liegt auch daran das wir ihn nicht anders kennen, genau wie das bei sookie und dean ist. weil wir nur die einen gewöhnt sind, kommen uns die anderen absolut unpassend vor. aber ich muss auch sagen die rolle des luke würde auf so nen schönling nicht passen, außerdem wär er zu jung.
ich kann und möchte mir keinen anderen luke vorstellen. aber das liegt auch daran das wir ihn nicht anders kennen, genau wie das bei sookie und dean ist. weil wir nur die einen gewöhnt sind, kommen uns die anderen absolut unpassend vor. aber ich muss auch sagen die rolle des luke würde auf so nen schönling nicht passen, außerdem wär er zu jung.
Ich bin in jedem Fall froh, dass Scott ausgewählt wurde die Rolle des Luke zu spielen. Denn je mehr Folgen ich im Original sehe, desto besser finde ich Scott auch als Schauspieler. Er ist unglaublich witzig und speziell die Dialoge mit Lauren/Lorelai sind so gut wie Profitischtennis: Präzise und der Ball trifft immer die Platte.
Die Chemie stimmt einfach und was sind schon 46 Jahre? Damit ist er gerade mal 15 Jahre älter als ich, so wie ich teilweise bis zu 15 Jahre älter bin als manche mFb-User hier. Ich bin also mittendrin!
Im AGGS-Thread haben sie ihn mir auch schon als Gatten zur Seite gestellt. Ich kann nur sagen, dass ich mit dieser Auswahl ausgesprochen zufrieden bin! 
Die Chemie stimmt einfach und was sind schon 46 Jahre? Damit ist er gerade mal 15 Jahre älter als ich, so wie ich teilweise bis zu 15 Jahre älter bin als manche mFb-User hier. Ich bin also mittendrin!

- BrightBlueEyes
Wenn man auf http://www2.warnerbros.com/gilmoregirls ... ason3.html geht , dann DVD Sneak Peek und Scott Patterson kann man sich einen kurzen Film mit ihm anschauen, in dem u.a. Babyfotos gezeigt werden *süß* und auch ansonsten ist das Interview sehr lustig. 

@BBE:Danke für den Link, das Video ist echt witzigBrightBlueEyes hat geschrieben:Wenn man auf http://www2.warnerbros.com/gilmoregirls ... ason3.html geht , dann DVD Sneak Peek und Scott Patterson kann man sich einen kurzen Film mit ihm anschauen, in dem u.a. Babyfotos gezeigt werden *süß* und auch ansonsten ist das Interview sehr lustig.

- BrightBlueEyes