Euer letzter Film
- Rightniceboy
Der Film wurde von meinem Bruder sogar schon als Legende und MustSeeIt verkauft. Aber so genial finde ich ihn jetzt auch wieder nicht. Es gibt keine richtlige SL, nur die Suche nach dem Gral...und für Parodien, finde ich Spaceballs noch lustiger. Aber ich kann den Film allen Arthusfans weiterempfehlen...Blacksun hat geschrieben:
Was war den letztendlich nicht so gut bei dem Film das du ihm "nur" 7 von 10 Punkten gegeben hast?![]()
Also ich muss gestehen deswegen hatte ich nämlich gefragt, der Film ist meiner Meinung nach nämlich schon ziemlich Kult. Find ihn einfach total Klasse und sehr lustig.Nyah hat geschrieben:Der Film wurde von meinem Bruder sogar schon als Legende und MustSeeIt verkauft. Aber so genial finde ich ihn jetzt auch wieder nicht. Es gibt keine richtlige SL, nur die Suche nach dem Gral...und für Parodien, finde ich Spaceballs noch lustiger. Aber ich kann den Film allen Arthusfans weiterempfehlen...Blacksun hat geschrieben:
Was war den letztendlich nicht so gut bei dem Film das du ihm "nur" 7 von 10 Punkten gegeben hast?![]()
DVD: Over the Hedge
Tja, dank meines Freundes werd ich noch zum total Englisch-Crack, wir haben den Film auf Englisch geguckt und ich muss sagen dass ich ihn ziemlich lustig fand.
Das Eichhörnchen war mal richtig lustig, mit seiner Hyperaktivität, obwohl mir das am Anfang erst auf den Senkel ging ist es wir während des Films doch an mein Herz gewachsen.
Die Animationen der Menschen waren natürlich nicht sehr überzeugend, aber letztendlich war es eine lustige Abendunterhaltung.
9/10 Punkten
High School Musical -> 2/10
oh mein gott, ist das schlecht. habs nur geguckt weil jeder mir erzählt hat wie toll das ist, aber ich fands voll blöde. die story ist so 08/15, die schauspieler sind nicht wirklich talentiert, alles ist so erzwungen und schmalzig... vielleicht waren meine erwartungen auch zu hoch. zwei punkte bekommt der film nur wegen der einigermaßen gutgemachten popsongs ("we´re soarin´, flyin´, there´s not a star in heaven that we can reach" usw.), die zum teil echt ins ohr gehen. aber alles in allem - eine echte enttäuschung.
oh mein gott, ist das schlecht. habs nur geguckt weil jeder mir erzählt hat wie toll das ist, aber ich fands voll blöde. die story ist so 08/15, die schauspieler sind nicht wirklich talentiert, alles ist so erzwungen und schmalzig... vielleicht waren meine erwartungen auch zu hoch. zwei punkte bekommt der film nur wegen der einigermaßen gutgemachten popsongs ("we´re soarin´, flyin´, there´s not a star in heaven that we can reach" usw.), die zum teil echt ins ohr gehen. aber alles in allem - eine echte enttäuschung.
Nachdenken muss man bei "Stay", das stimmt. Aber Sinn macht der Film.nettes girl hat geschrieben:Ich steh' nicht so auf Filme , bei denen man so viel Nachdenken muss und einfach keinen Sinn ergeben !Schnupfen hat geschrieben:Warum das?nettes girl hat geschrieben:mein letzter film ''stay'' . hat mir aber nicht so gut gefallen !

Leaving was the right thing to do. It’s just hard to say goodbye.
„One day at a time“
DVD: Batman Begins
Den Film kannte ich natürlich schon, aber ich könnte ihn mir immer wieder angucken. Schon alleine wegen dem durchweg überzeugenden Batman: Christian Bale. Einfach göttlich dieser Mann, ja ich schmelze dahin wenn ich ihn sehe, aber ich find der Mann verleiht jeder Rolle einfach Tiefgang - wobei das bei einer Comicfigur etwas nebensächlicher ist als bei einem Yuppie-Killer - und Charakter.
Das einzige Manko an diesem sonst so großartigen, besten Batman Film ist Katie Holmes, sie passt einfach nicht in diese Art von Filmen, oder es liegt einfach daran dass ich sie vielleicht nicht mag? Ich weiß es nicht genau, vielleicht ist es auch beides. Mit diesem Batman Teil hat die Geschichte um den Jungen der seine Angst zu seinem Verbündeten macht einen würdigen Anfang gefunden.
Fazit: 10/10 Punkten
Den Film kannte ich natürlich schon, aber ich könnte ihn mir immer wieder angucken. Schon alleine wegen dem durchweg überzeugenden Batman: Christian Bale. Einfach göttlich dieser Mann, ja ich schmelze dahin wenn ich ihn sehe, aber ich find der Mann verleiht jeder Rolle einfach Tiefgang - wobei das bei einer Comicfigur etwas nebensächlicher ist als bei einem Yuppie-Killer - und Charakter.
Das einzige Manko an diesem sonst so großartigen, besten Batman Film ist Katie Holmes, sie passt einfach nicht in diese Art von Filmen, oder es liegt einfach daran dass ich sie vielleicht nicht mag? Ich weiß es nicht genau, vielleicht ist es auch beides. Mit diesem Batman Teil hat die Geschichte um den Jungen der seine Angst zu seinem Verbündeten macht einen würdigen Anfang gefunden.
Fazit: 10/10 Punkten
Also bei mir macht der Film kein Sinn ^^. Wahrscheinlich bin ich noch zu jungSchnupfen hat geschrieben:Nachdenken muss man bei "Stay", das stimmt. Aber Sinn macht der Film.nettes girl hat geschrieben:Ich steh' nicht so auf Filme , bei denen man so viel Nachdenken muss und einfach keinen Sinn ergeben !Schnupfen hat geschrieben: Warum das?

Ich versteh' ihn nicht.