Eure Meinung zu #1.14 Im Schatten die Ratten...
Moderator: Annika
ich schliesse mich dazu!tigertone hat geschrieben:![]()
![]()
ich musste so heulen bei der folge. die szene, als veronica und michael zusammen im aufenthaltsraum saßen und versucht haben, die situation zu verdrängen... der telefonanruf von lj - der junge tat mir so leid! kann sich noch nicht einmal richtig verabschieden, nur weil die vizepräsidentin so ein miststück ist
und dann sara, die ihren vater bekniet hat, die hinrichtung aufzuschieben. eindeutig 5 punkte plus sternchen von mir!
Ich musste einfach heulen als Veronica& Micheal sich verabschieden mussten!

Oder wo Micheal merkt das der elek. Stuhl getestet wird und funktioniert...

Dies Vize-Präsidentin ist ne blöde,dumme Zicke!Was will sie eigentlich überhaupt?!

Was ich gut gefunden habe, dass Fernando S. für Micheal da war! Und Sara auch...
eindeutig 5 Sterne
- Jana
Ich habe es nun endlich geschafft die Aufnahme anzusehen und ich muss sagen, die Folge war einfach nur traurig, aber total genial. Ich kann es bis Donnerstag nicht aushalten. Ich will umbedingt wissen wie es weitergeht. Echt sehr emotional, als Michael und Lincoln zusammenkamnen... 
Ich hatte nicht erwartet, dass der Ausbruch fehlschlägt, weil doch alles so durchgeplant war...ich hoffe, dass Lincoln nicht sterben wird. Ich weiß zwar nicht wie, aber ich hab die Hoffnung.

Ich hatte nicht erwartet, dass der Ausbruch fehlschlägt, weil doch alles so durchgeplant war...ich hoffe, dass Lincoln nicht sterben wird. Ich weiß zwar nicht wie, aber ich hab die Hoffnung.

geil
haii ihr,
ich finde diese folge einfach nur geil und total traurig ich musste immer weinen
.Aber das die so früh schluss gemacht haben find ich total doof ich konnte die ganze nacht nich schlafn weil ich da drüber nachgedacht habe ob er jetzt stirbt oder nicht.
naja bis dann mal
Melly
ich finde diese folge einfach nur geil und total traurig ich musste immer weinen

naja bis dann mal
Melly
Super Folge, ich bin wahnsinnig gespannt wie es weitergeht.
Klar weiß man irgendwie, dass Lincoln nicht sterben wird, aber so ein ganz kleiner Zweifel ist doch noch da. V.a. wie sie das ganze doch noch aufschieben wollen ist mir ein Rätsel. Ich dachte auch erst, dass der Gouvernor ihn doch noch begnadigt, obwohl ich das für PB echt schlecht gefunden hätte, aber danach ist mir nichts mehr eingefallen, wie man Lincoln jetzt noch da raus bekommt. Ich bin echt gespannt auf nächste Woche!
Ansonsten tat mir Lincoln wahnsinnig leid. Ich musste immer daran denken, wieviel Hoffnung ihm alle (also Michael und Veronica) gemacht haben und jetzt sieht es doch so aus, als ob alles umsonst gewesen wäre. Das fand ich unglaublich traurig. Auch Michaels tat mir leid. Er hat alles so gut durchgeplant und trotzdem scheint alles schief zu gehen. Er sah so verzweifelt aus! Ich glaube, dass seine Bitte an Sara das erste mal etwas war, das überhaupt nicht eingeplant war. Schade das es nichts geholfen hat!

Ansonsten tat mir Lincoln wahnsinnig leid. Ich musste immer daran denken, wieviel Hoffnung ihm alle (also Michael und Veronica) gemacht haben und jetzt sieht es doch so aus, als ob alles umsonst gewesen wäre. Das fand ich unglaublich traurig. Auch Michaels tat mir leid. Er hat alles so gut durchgeplant und trotzdem scheint alles schief zu gehen. Er sah so verzweifelt aus! Ich glaube, dass seine Bitte an Sara das erste mal etwas war, das überhaupt nicht eingeplant war. Schade das es nichts geholfen hat!
oh man, diese Folge war echt hart. ich dachte echt, der Govenor hätte sich umentschieden aber nein, der muss ja von der dummen Reynold 'bestochen' oder was auch immer werden
Am allerbesten war es, als Michael mit Linc da sitzt, mit den Karten, omg, wie er da ein Liedchen summt, musst mir die Szene gleich 10 mal anschauen, so süss
und wie dann Linc sagt : 'You let me win, Michael?' und wie er das 2te aml sagt 'i'm not gonna show you my cards' klinkt auch so süss
naja, solche Momente liebe ich einfach, die Brüdermomente, wenn Michael und Linc zusammen spassen oder einfachn nur reden... Aber trotz allem, genial Folge. 5 Punkte!

Am allerbesten war es, als Michael mit Linc da sitzt, mit den Karten, omg, wie er da ein Liedchen summt, musst mir die Szene gleich 10 mal anschauen, so süss

diese folge ist so traurig, echt der wahnsinn.
ich hab soo geheult, bei dieser folge.
und dan nnoch mal diese hoffnung als sarahs vater anruft, da hätt ich echt kotzen könne.
aber das mit den karten war echt süß gemacht...
das michael nicht geschnallt hat was lincoln gesagt hat fand ich doof, also das sein vater da war...
ich fand es eine sehr sehr emontionale folge
ich hab soo geheult, bei dieser folge.
und dan nnoch mal diese hoffnung als sarahs vater anruft, da hätt ich echt kotzen könne.
aber das mit den karten war echt süß gemacht...
das michael nicht geschnallt hat was lincoln gesagt hat fand ich doof, also das sein vater da war...
ich fand es eine sehr sehr emontionale folge