Hiiiilfe !

Hier treffen sich Computer- und Technikfans.

Moderator: Moderatoren

bubu

Beitrag von bubu »

unter hilfe(oben rechts neben extras).
Bild
*Marie 163

Beitrag von *Marie 163 »

Ähmm.. bei mir gibts da kein Hilfe... nur Extras. Und das wars.
mikeliverpool

Beitrag von mikeliverpool »

Hei Leute ich könnte auch wiedermal Hilfe gebrauchen mit meinem Windows live messenger

also immer wenn ich mich anmelden will kommt

Sie konnten nicht beim windows live messenger angemeldet werden bitte versuchen sie es später nochmal

windows live messenger konnte sie mehrfach nicht erfolgreich anmelden. Möglicherweise verhindert ihr Firewall, das windows live messenger eine verbindung mit dem dienste aufbauen kann. bitte überprüfen sie ihre firewalleinstellungen.weiter informationen finden sie in der anleitung des herstellers.

wie kann ich den meine firewall einstelungen überprüfen ?
bubu

Beitrag von bubu »

marie, klick mal ganz oben rechts auf den kreis(direkt unter dem 'X' zum beenden), da kannste dir die aktuelle version laden.
Bild
*Marie 163

Beitrag von *Marie 163 »

@bubu
Also ich hab jetzt die neuste Version von Mozilla Firefox, aber es hat sich immer noch nichts geändert.
In der Leiste unter dem Link tauchen immer noch nicht die Seiten auf und ich habe unten immer noch dieses breite Band wo steht "... wird geladen"

Allerdings geht das mit den Bilder speichern wieder..
Edit: geht doch nicht...
Man ich verzweifel hier noch an dem Mist.. :( :( :cry: Scheiß Technik!
Philly

Beitrag von Philly »

Hey Leute ich habe ein kleines Problem, und zwar suche ich eine TV Karte für meinen PC wo ich meine Wii anschließen kann und dort auch zocken kann. Was muss ich beachten? Und welche Karte sollte ich mir dafür kaufen.
bubu

Beitrag von bubu »

Du brauchst doch keine TV-Karte um die Wii anzuschließen, du brauchst nur nen Adapter oder so, damit das Kabel von der Wii an den Monitor angeschlossen werden kann.
Bild
Lassie2402

Beitrag von Lassie2402 »

Also ich habe ein großes Problem:
Meine Festplatte von meinem Laptop mit 120 GB soll jetzt voll sein. Obwohl ich noch so gut wie nichts drauf habe. Hab jetzt auch ein paar Sachen gelöscht und ein paar unnötige Softwares deinstalliert, aber am Speicher ändert sich gar nichts.
Kann mir jemand weiterhelfen was ich da machen kann?
bubu

Beitrag von bubu »

spacemonger zeigt dir an, was wie viel speicher verbraucht.
ist eigentlich ganz übersichtlich.

dl: http://www.sixty-five.cc/sm/v1x.php
Bild
Lassie2402

Beitrag von Lassie2402 »

Danke hast mir echt geholfen
Hab jetzt schon wieder über 30 GB muss nur noch weiter löschen
Vorher waren nur noch 300 MB frei und die meisten Sache wurden im Ordner gar nicht angezeigt, aber in dem Programm sieht mans
Rubymaus

Beitrag von Rubymaus »

hallo leute,

ich alter technikloser hab mal wieder ein problem...

und zwar geht unser icq seit längerem nicht mehr, damit hab ich mich schon halb abgefunden gehabt. dann hat ich icq2go probiert und da mein passwort eingegeben, und da steht immer es wär das falsche. dann hab ich halt gedacht ich forder ein neues an, aber da heißt es immer nur dass es mir kein neues passwort machen kann... was soll ich tun? gibt es keine möglichkeit ausser sich einen neuen account zu registrieren?

und problem nummer zwei: bei meinem msn heißt es, immer wenn man es gestartet hat: windows live messenger hat ein problem festgestellt und muss beendet werden. wollen sie einen fehlerbericht senden? und dann wird es beendet. das kam jetzt schon über oft und ich weiß jetzt nicht was ich machen soll dass es funktioniert...

wär super wenn mir jemand helfen könnte! danke schonmal im vorraus!
bubu

Beitrag von bubu »

zum 1.: probier mal qip aus (qip.ru), das problem mit icq2go hab ich nämlich auch, aber beim normalen icq und bei qip geht das pw.

zum 2.: neuste version installieren
Bild
Rubymaus

Beitrag von Rubymaus »

@bubu: okay, die neue version von msn hab ich installiert, aber es geht trotzdem nicht... so ein mist.

und das mit icq probier ich nachher mal...

danke trotzdem!
Vendola

Beitrag von Vendola »

So, ich hab auch mal wieder ne Frage. Ich hab hier ne .avi Datei und kann sie zwar öffnen, schaff es allerdings nicht, ein Bild hinzubekommen, d.h. ich kann das ganze Video nur hören und mir dazu WMP Figuren ansehen, aber nicht das Video-Bild :ohwell: Kann da wer helfen?
bigW

Beitrag von bigW »

Das ist bei mir auch manchmal so, mit was öffnest du die Datei? Mediaplayer?
Zuletzt geändert von bigW am 05.08.2007, 20:34, insgesamt 2-mal geändert.
Vendola

Beitrag von Vendola »

Ja, mit Windows Media Player.
bigW

Beitrag von bigW »

Ähm sry, hab grade gelesen die WMP Figuren, also ja ^_^

Dann probiers mal mit VLC Player ;)
Vendola

Beitrag von Vendola »

Würde ich ja, aber was ist das denn? :schaem:
bigW

Beitrag von bigW »

VLC ist sowas wie Windows Media Player, also ein Abspielgerät

Hier kannst du ihn dir übrigens downloaden ;)
Vendola

Beitrag von Vendola »

Vielen Dank, jetzt funktionierts wieder.
Antworten

Zurück zu „Computer und Technik“