Euer letzter Film

Diskutiert hier über die neuesten Filme und die besten Schauspieler.
JeatLin

Beitrag von JeatLin »

Harry potter,der orden des phönix
nettes girl

Beitrag von nettes girl »

JeatLin hat geschrieben:Harry potter,der orden des phönix

und , wie war er?
Marigold

Beitrag von Marigold »

Vier Brüder
War ganz okay der Film. Hin und wieder etwas unrealistisch, aber trotzdem spannend.
7/10 Punkten
Kate 146

Beitrag von Kate 146 »

"Behind the mask"

Ich fand ganz lustig...Kein Film, wo ich ausflippen würde, aber dennoch ganz in Ordnung. Konnte ein paar mal lachen 6/10 P.

@Marigold

Ich fand Four Brothers ziemlich super...Sehr spannend, aber du hast recht, er war ein bisschen unrealistisch. Würde ihm trotzdem 9/10 Punkten geben.
nettes girl

''Von Frau zu Frau''

War ganz okay , nur die Mutter ging mir tierisch auf die Nerven ^^!

6/10
Philly

Beitrag von Philly »

She`s The Man

Sehr sehr geile Komödie hab lange nicht mehr so gelacht kann ich jedem der Komödien mag nur ans Herzlegen 9/10

Get Rich Or Die Tryin

Mich hat der Film echt possitive überrascht und auch die Leistung von 50 Cent war überzeugend.

7/10
Sandraa

Beitrag von Sandraa »

Simpsons - Der Film

War sehr nett, hab viel gelacht. Teilweise ein bisschen zäh aber es ging. Die Sache mit dem Spiderschwein die ja alle so toll fanden war lustig aber ich kannte sie schon und schade das das Schwein zum Schluss gar nicht mehr aufgetaucht ist. Aber wegen meiner Begleitung war es schon erste Sahne. :D

8 von 10 Punkten.
Zuletzt geändert von Sandraa am 05.08.2007, 11:42, insgesamt 1-mal geändert.
Jana
Beitrag von Jana »

Wo die Liebe hinfällt...
Bin nur durch Zufall darauf gestoßen und hab ihn mir dann angeschaut, weil eh nichts anderes im TV kam. Eigentlich mochte ich Jennifer Anniston noch nie so wirklich, aber der Film war ehct sehr, sehr schön. :up: 8/10
Bild
Kate 146

Beitrag von Kate 146 »

The Number 23

Hat mir eigentlich gar nicht gefallen, war voll fad...Am Ende gings mir einfach nur noch auf die Nerven, aber ich mag Jim Carrey...also 2/10 P.
Lassie2402

Beitrag von Lassie2402 »

Batman Begins

Bin begeistert sag jetzt schon mal 10/10 Punkte.
Christian Bale konnte mich echt überzeugen nur Katie Holmes hat nicht ganz so rein gepasst. Ansonsten war alles perfekt :up:
Fortinbras

Beitrag von Fortinbras »

Ein Herz und eine Krone (Audrey Hepburn): 8/10
Notting Hill: 7/10
Philly

Beitrag von Philly »

war gestern in stirb langsam 4.0 und muss sagen sehr sehr guter action film. Einer der besten Filme dieses Jahr. Super Action Szene, witzige Dialoge und eine coole Story kann ich jedem nur empfehlen.

Wenn man die lange Zeitspanne vergleicht wo vergangen war zu den Vorgängern war dieser Teil von der ganzen Aufmachung der beste. Wenn man sie aber ohne die Zeitspanne vergleicht hat doch ein paar Mankos und zwar 2 mal war er doch sehr unrealistisch wie als der Kampfjet durch die Brückegleitet aber ansonsten 1a der Film.
nettes girl

Philly hat geschrieben:war gestern in stirb langsam 4.0 und muss sagen sehr sehr guter action film. Einer der besten Filme dieses Jahr. Super Action Szene, witzige Dialoge und eine coole Story kann ich jedem nur empfehlen.
Ich fand' ihn auch sehr gut !
sweethabibi

Beitrag von sweethabibi »

Out Of Reach

Ich finde Filme mit Steven Seagal toll ...den fand ich auch wieder toll 9/10 Pkt.
**Glory**
Beitrag von **Glory** »

@ Shaun of the Death
IzzieStevens hat geschrieben:die beste szene war im winchester, als sie den zombie mit den Queues schlagen und im hinter grund läuft Queen mit Dont stop me now
Ja, dass war wirklich saukomisch... weiß noch wie ich schmunzeln musste! Aber eigentlich finde ich wie gesagt, den ganzen Film toll!

Mein letzter Film:
Pulse - du bist Tod bevor du stirbst!
Eigentlich kein schlechter Film... erinnerte ein wenig an Thr Ring, vom Machwerk her! Während des Filmes habe ich mich eher weniger gegruselt, aber, als er dann aus war, wars mir doch recht schauerig!
Spoiler
Außerdem habe ich mir wirklich allen ernstes überlegt, mein Modem auszustöpseln - doch dann bin ich wieder zu besinnung gekommen ;)
Bild
Vielen Dank an Miss P. fürs Set
Haley James-Scott "Halo"
Marigold

Beitrag von Marigold »

Imaginary Heroes
Größtenteil wirklich gelungen und mit 2 tollen Hauptdarstellern (Emile Hirsch & Sigourney Weaver), bloß hin und wieder zu wenig Tiefgang, v.a. was den Charakter des Vaters betrifft.
7/10 Pkt.
Fortinbras

Beitrag von Fortinbras »

Der weiße Hai: 7-8/10
Rightniceboy

Beitrag von Rightniceboy »

Shang-Nigh Noon 9/10

und

Shanghai Knights 9/10

Sind beide gut, man kann schlecht sagen welcher besser ist. Beide Filme sind lustig und spannend. :up:
Snowball

Beitrag von Snowball »

Die Leibwächterin
Naja.. hat mich jetzt nicht gerade begeistert.. ich fand es ziemlich vorhersehbar... 6/10
Mrs. O

Beitrag von Mrs. O »

Harry Potter und der Feuerkelch

Nachdem ich gestern drei Filme anfangen musste bis ich an dem hängen geblieben bin ging seine Zeit vorbei. Auch wenn ich dachte dass ich den HP auch nicht durchkrieg weil ich ihn mindestens schon drei mal ganz gesehen hab, aber ich hab (erstaunlicherweise) durchgehalten :) Und irgendwie fand ich ihn besser als die vorherigen Male... Deswegen 8/10 weil ich immer noch der Meinung bin (wie bei allen HP-Filmen), dass zu viel von der Story weggelassen wurde.
Antworten

Zurück zu „Film“