Picture Thread
Schittebön: Katherine unterwegs...

Leaving was the right thing to do. It’s just hard to say goodbye.
„One day at a time“
Um mal wieder auf Ellens Gewicht anzuspielen:Schnupfen hat geschrieben:Ellen unterwegs...
Ich finde mit dem/in dem Outfit sieht sie sehr zerbrechlich aus!
Kate unterwegs - und wie immer lächelnd...

Leaving was the right thing to do. It’s just hard to say goodbye.
„One day at a time“
Ich finde die Frau einfach toll! Sie sieht super aus und dieses Lächeln...echt sympatisch!Schnupfen hat geschrieben:Kate unterwegs - und wie immer lächelnd...

Kate sieht in beiden Badeanzügen einfach super aus.
Unterwegs sieht sie aus toll aus, vorallem weil sie so schön lacht.
In den schicken Outfits auch wunderschön. Das hier ist so witzig:
http://buzznet-00.vo.llnwd.net/media/jj ... 007-01.jpg
Ellen sieht auf der Premiere, auch wenn sie mir sonst nicht gefällt, wirklich hübsch aus.
Aber unterwegs in LA find ich sie zu dünn, außerdem gefällt mir das Kleid nicht.
Katie sieht mit ihrem Freund echt glücklich aus, aber ich muss manchen von euch Recht geben, die Hose ist echt nicht schön.
Patrick sieht so süß am Flughafen aus, aber ich finde diese kurzen Haare sehen auch toll an ihm aus.
Wer von denen ist Justins Frau?
Auf der Party sehen Saras Tanzkünste echt witzig aus, aber ihre Haare gefallen mir nicht. Ihr steht der Pony doch so gut und der Mittelscheitel steht ihr gar nicht.
Unterwegs sieht sie aus toll aus, vorallem weil sie so schön lacht.
In den schicken Outfits auch wunderschön. Das hier ist so witzig:
http://buzznet-00.vo.llnwd.net/media/jj ... 007-01.jpg
Ellen sieht auf der Premiere, auch wenn sie mir sonst nicht gefällt, wirklich hübsch aus.
Aber unterwegs in LA find ich sie zu dünn, außerdem gefällt mir das Kleid nicht.
Katie sieht mit ihrem Freund echt glücklich aus, aber ich muss manchen von euch Recht geben, die Hose ist echt nicht schön.
Patrick sieht so süß am Flughafen aus, aber ich finde diese kurzen Haare sehen auch toll an ihm aus.
Wer von denen ist Justins Frau?
Auf der Party sehen Saras Tanzkünste echt witzig aus, aber ihre Haare gefallen mir nicht. Ihr steht der Pony doch so gut und der Mittelscheitel steht ihr gar nicht.