Alles außer Sex

Das Board für alle anderen Serien und was sonst noch dem TV-Programm zugeordnet werden kann.
Sandraa

Beitrag von Sandraa »

Ai ist ja einiges passiert! Danke fürs erzählen!
1. Die Affäre von Artur und ihr verstärkt sich weiter. Mwhr ist für sie aber nicht drin.
Artur = der Arzt oder? Haben sie jetzt schon eine Affäre? Also so richtig?
1. Der Sorgerechtskampf zwischen Rolf und ihr geht weiter, wobei Minza merkt, dass er sie immernoch liebt.
Rolf? Ist wer? :schaem: Ihr Exmann oder der Anwalt?
2. Lennart küsst Minza beim Campen.
Lennart wer?
Schnubkelchen

Beitrag von Schnubkelchen »

Sandraa hat geschrieben:Ai ist ja einiges passiert! Danke fürs erzählen!
1. Die Affäre von Artur und ihr verstärkt sich weiter. Mwhr ist für sie aber nicht drin.
Artur = der Arzt oder? Haben sie jetzt schon eine Affäre? Also so richtig?
1. Der Sorgerechtskampf zwischen Rolf und ihr geht weiter, wobei Minza merkt, dass er sie immernoch liebt.
Rolf? Ist wer? :schaem: Ihr Exmann oder der Anwalt?
2. Lennart küsst Minza beim Campen.
Lennart wer?
1.Artur ist der Arzt, ja. Sie haben jede Nacht ein One-Night-Stand.

2.Rolf ist Minzas Exmann.

3.Lennart ist der Anwalt.
IzzieStevens

Beitrag von IzzieStevens »

endlic hat Isabell ihren Mann überwunden, sie wächst mir langsam ans Herz und wirkt von mal zu mal nicht mer so weinerlich, vor allem asl siwe ihn aus der maschine rausgeschmissen hat!

omg, ich hasse frnzy immer mehr, der typ ist echt alt! und sie will einfach nicht einmsehn das sie schon mit den koks so tief drinsteckt ...sie hat Edda spießig genannt, hallo? sie hat isabell gesagt das sie nicht dazu gehört, sie macht mit nem kerl rum der mal hammesrte alt ist, also für mich wäre sie unten durch...

minza und eddda waren mal widda super :up:
Lie20

Beitrag von Lie20 »

Mir haben die zwei Folgen von Samstag auch wieder gut gefallen, ist ja viel passiert!

Ich finde auch gut das Isabell endlich von ihrem Mann los ist und sich nun scheiden lässt, ich finde sie auch immer netter, ich finde sie passt sehr gut dazu!

Frenzy war ja echt org drauf, ihr Typ passt ja sowas von nicht zu ihr, ich hoffe sie findet bald jemand anderen, schlimm war als sie zu Isabell gesagt hat das sie nicht dazu passt und danach hat sie sich nichtmal dafür entschuldigt, also das fand ich org!

Edda und Arthur, war ja einfach wieder super, als Edda dann Grasmilben hatte... einfach zum totlachen!
Ich bin gespannt wie es mit den beiden weitergeht, ob sie sich mal endlich eingesthen das sie beide mehr wollen als nur die ONS!
JingleBells1

Mann gesucht

Beitrag von JingleBells1 »

Hallo!

Hab mir die Folge aufgenommen, aber leider war die Kassette zu kurz und mit fehlt das Ende :( , es fehlen wahrscheinlich eh nur so 2-5 Minuten aber würde trotzdem gerne wissen was noch passiert ist... das Letzte was ich gesehen habe war als sich Minza und der Typ vom Campingplatz einander vorstellen...

Hoffe es kann mir jemand helfen, danke!

Lg
Lie20

Beitrag von Lie20 »

@JingleBells1

ich würd dir gerne helfen, aber ich kann mich nicht mehr wirklich erinnern ob am schluss noch etwas passiert ist!
ich hab die beiden folgen am letzten samstag zwar gesehen aber mittlerweile ist das ja schon wieder eine weile her!

aber ich versuchs mal,
aber ich glaube es war nicht mehr viel danach, sie waren in der Bar und man hat dann nur noch gehört wie Lennart bei Minza zuhause anruft und am anrufbeantworter meint das sie niemand anderen heiraten darf außer ihn (im bezug auf ihre heiratspläne mit dieter)!
ja ich glaub das war alles!
IzzieStevens

Die letzten beiden Folge von "Alles außer Sex" jetzt sonntags um 13.10 Uhr...
zwilling-1984

Beitrag von zwilling-1984 »

IzzieStevens hat geschrieben:Die letzten beiden Folge von "Alles außer Sex" jetzt sonntags um 13.10 Uhr...
Wieso denn das? Was für ein Quatsch!
Die zwei Folgen hätten sie auch noch durchziehen können!
Lie20

Beitrag von Lie20 »

das ist ja wirklich seltsam, warum senden sie die beiden letzten folgen auf einmal am sonntag nachmittag?
prosieben ist in letzter zeit wirklich komisch!
vorallem ist das ja nicht gerade die ideale zeit so eine serie zu zeigen!
Alex Karev

Beitrag von Alex Karev »

Quotentechnisch ging die Serie aber wirklich baden. Eine 3.Staffel ist schon ausgeschlossen. Aber ich bin auch der Meinung, dass sie die letzten 2 Folgen ruhig noch hätten zeigen können.
IzzieStevens

jop jop jop, stimme euch zu...nicht gerade di eperfekte sendezeit bei so einem Format

Anstelle von Alles außer Sex kommt Rush Hour...

@ Alex Karev: Gab es denn überhaupt eine 3. Staffel, also war es geplant oder abgedreht...

Ich hoffe ja die Storylines gehen vernünftig zu Ende, in der Werbung schien es ja nicht so
Lie20

Beitrag von Lie20 »

ich bin auch gespannt wie die letzten folgen sein werden, ob es ein vernünftiges ende gibt oder nicht!
oder war es sowieo schon geplant nach der 2.Staffel aufzuhören?
Schnupfen

Beitrag von Schnupfen »

IzzieStevens hat geschrieben:@ Alex Karev: Gab es denn überhaupt eine 3. Staffel, also war es geplant oder abgedreht...
Gedreht war noch nix. Und geplant sicher auch nix, da die Quoten ja schon lange schlecht waren...
Bild
Leaving was the right thing to do. It’s just hard to say goodbye.
„One day at a time“
Alex Karev

Beitrag von Alex Karev »

Bei Erfolg der 2. wäre auch ne 3.Staffel drin gewesen. Aber leider ging die 2. baden. Ich glaube das hat 2 Gründe:

1. Die Sendezeit ist echt mies. Da hat Pro7 echt starke Konkurenz. Und Talk Talk Talk Fun als lead-In ist nicht grad das beste im vergleich zu Galileo..

2. Der Titel "Alles außer Sex" hat viele abgeschreckt. Finde den Titel auch unpassend. So was wie Liebes Leben" wäre toll ^^ Eindeutig Zweideutig :)
Sandraa

Beitrag von Sandraa »

Was jetzt Sonntags? :wtf: Wow Pro7, dass ist ihnen aber früh aufgefallen das der Sendeplatz und die Quoten miserabell sind. :roll: Typisch ProSieben. Naja wenn ich es schaff schau ich am Sonntag nochmal rein wenn nicht oh well...ist nicht so schlimm.
Der Titel "Alles außer Sex" hat viele abgeschreckt.
Glaubst du? Ich find den Titel einfach nur doof, vlt. denken das auch andere und haben es sich gar nicht erst angetan.
Lie20

Beitrag von Lie20 »

bin gespannt ob es morgen ein halbwegs vernünftiges ende gibt, sie hätten ja eigentlich schon ein ende drehen können, für den fall das die quoten schlecht sind, wie es eben jetzt der fall ist!
sunbeam

Beitrag von sunbeam »

woher habt ihr das alle so früh gewusst, dass die letzten beiden folgen am so sind? in sämtlichen fernsehprogrammen war es noch für sa angeschrieben. hab das jetzt zufälligerweise mitbekommen und leider die vorletzte folge verpasst..
-julia-

Beitrag von -julia- »

Ich hab grad echt die Krise gekriegt. In der letzten Werbepause musste natürlich mein Umzugshelfer anrufen, um alles wichtige zu besprechen.
Jetzt hab ich das ende verpasst. :cry:

Bitte erzählt mir jemand, was noch alles passiert ist. :)
Bild

"I'm like Tinkerbell Finn, I need applause to live."

Danke ˙·•●Tina●•·˙ für das Set
yvonypony

Beitrag von yvonypony »

also,
am schluss sind alle im lokal um isabelle's 30. geburtstag zu feiern. dieter ist deprimiert, weil er weiß, dass phillip isabelle einen heiratsantrag machen wird. frenzy ermuntert ihn, mit ihr zu sprechen, was er auch macht, nur schafft er es nicht ihr seine gefühle zu offenbahren. im lokal tanzen alle glücklich, bis phillip isabelle zu sich holt und sie fragt, ob sie mit ihm in die flitterwochen fliegen will, ganz ohne hochzeit. kein heiratsantrag also. isabelle sagt glücklich ja, dieter fliegt dabei vom sessel. am ende sitzen alle vor einer waschmaschine und sagen sich gegenseitig wie glücklich sie alle sind, dann kommt dieter vorbei und sie quetschen ihn in die mitte.

lg yvy
Alex Karev

Beitrag von Alex Karev »

Fand es einwen guten Abschluss. Finde es aber auch irgendwie blöd, dass es mit der Serie nicht weitergehen wird. Jetzt gibt es so viele neue Themen. Wie kommt zum Beispiel Edda und Joschua mit nem Sohnemann/Töchterchen klar? ^^ Bin übrigens froh, dass es so gekommen ist, da ich Artur nicht mochte.

Minza ist auch zu nem glücklichen Ende gekommen, obwohl ich doch meine, dass sie doch etwas mehr als Freundschaft empfand. Sie hätte ja auch im T-Shirt schlafen gehen können.

Frenzy. Hm. Die Story hat mich eigentlich kalt gelassen.

Bei Isabell hab' ich bis zum Ende mitgefiebert. Da hatte ich echt keine Vermutung, obwohl ich doch eher zu Dieter tendiert hätte. Naja, Philipp ist auch n klasse Fang XD

Zum Abschluss muss ich echt loben. Dass die 4 das Lied gesungen haben war echt n guter Abschluss.
Im Rückblick muss ich zugeben, dass die Serie mich doch sehr positiv überrascht hat, da das Konzept gegenüber der 1.Staffel verändert hat. Jedoch hat meiner Meinung nach der Titel "Alles außer Sex" alles ruiniert..
Antworten

Zurück zu „Weitere Serien und TV-Programme“