Boris Tessmann aka ANGEL :)

Sunnydale oder Los Angeles? Diskutiert hier über die Vampirjägerin und den Jäger der Finsternis.

Moderator: philomina

Antworten
akura

Boris Tessmann aka ANGEL :)

Beitrag von akura »

...den habe ich heute kennengelernt und wäre ja niemals drauf gekommen dass er die deutsche synchronstimme von u.a angel ist, wenn er es mir nicht selber gesagt hätte.
man hört es erst raus, wenn man es weiß.

aber warum ich diesen thread schreibe?
ich wollte euch einfach mal mitteilen und daran teilhaben lassen, dass es ein wirklich super netter kerl ist und ich mich jetzt ein bisschen so fühle als hätte ich david boreanaz selbst getroffen :D

synchronsprecher sind wirklich beeindruckende persönlichkeiten. das man eine stimme so verändern kann und soviele verschiedene charaktere verkörpert, ist schon hohe kunst.
Alex Karev

Beitrag von Alex Karev »

:o Alter ich beneide dich. Wie ist es denn dazu gekommen? Erzähl mal n bischen ^^
Caitríona

Beitrag von Caitríona »

wirklich interessant.
würde mich auch mal interessieren, warum du ihn kennengelernt hast.
stimmt schon, die stimme macht viel aus.
ich finde es daher meistens nämlich schöner die filme im original zu sehen, aber das nur so am rande. obwohl ich natürlich die arbeit der synchronsprecher sehr grandios finde.
akura

Beitrag von akura »

ich arbeite in einer hamburger videothek und da ist boris aufgetaucht. er wollte sich einen der neusten werke von david boreanaz ausliehen ("mr. fix it") , da er den film unbeabsichtigt in seiner heimatstadt berlin gelassen hatte, ihn aber nun als arbeitsmaterial benötigte. darüber sind wir dann ins gespräch gekommen. immerhin bin ich ja ein großer buffy/angel fan ;)

leider ging meine schicht noch eine weile, sonst hätten wir uns noch weiter unterhalten.

er hat mir übrigens ans herz gelegt "these girls" anzuschauen (habe ich bisher nämlich noch nicht geschafft) .
er meinte wortwörtlich "ein sehr süsser film"

:D
nameless89

Beitrag von nameless89 »

Manche Leute haben aber auch ein Glück! ich würde alles dafür geben, mal einen der Mitarbeiter dieser Serie zu treffen, wenn es auch nur der deutsche Synchronsprecher ist! Kann man sicherlich interesante Gespräche über Buffy/Angel führen! Aber in meiner Kleinstadt tauchen solche Leute leider nicht auf...
Antworten

Zurück zu „Buffy und Angel“