Gabrielle Solis / Eva Longoria Parker
Kinder von Eva und Tony würden dreisprachig erzogen.

Leaving was the right thing to do. It’s just hard to say goodbye.
„One day at a time“
beim körper hilft make up aber nicht mehrSlutty hat geschrieben:wow![]()
wirkliche hübsche bilder !
aber wo wir beim thema neidisch sein sind, vergesst nicht, dass sie eignetlich auch ganz "normal" aussieht, wie du und ich usw... man darf das professionelle make-up nicht vergessen, das sie drauf hat

des is scho ihr verdienst, hehe^^
nicht ganz die wahrheit... der körper wird oft mit airbrush aufgebessert und es gibt sooooo viele möglichkeiten bilder am pc zu retuschieren...burton hat geschrieben:beim körper hilft make up aber nicht mehrSlutty hat geschrieben:wow![]()
aber wo wir beim thema neidisch sein sind, vergesst nicht, dass sie eignetlich auch ganz "normal" aussieht, wie du und ich usw... man darf das professionelle make-up nicht vergessen, das sie drauf hat
In der Bravo waren mal Fotos von Stars ganz ungeschminkt und da war auch ein Foto von ihr dabei. Ich muss sagen,dass ich sie da sehr hässlich fand. Das Make-up was die Stars bekommen wirkt echt Wunder.burton hat geschrieben:beim körper hilft make up aber nicht mehrSlutty hat geschrieben:wow![]()
EVA LONGORIA: verrückt nach Handys
Eva Longoria kann von Telefonen nicht genug kriegen. Die "Desperate Housewives"-Darstellerin verriet jetzt, wenn sie ein Handy in einer Werbung sieht, muss sie sofort losspurten und es sich zulegen. Laut dem Onlinedienst "ExpoSay.com" ist die 32-Jährige nach der neuesten Technik der kleinen Telefone regelrecht verrückt. Longoria sagte zu ihrem Fimmel: "Ich bin total verrückt nach Technik. Wenn ein Handy auf den Markt kommt, muss ich es sofort haben."
Quelle
Eva Longoria kann von Telefonen nicht genug kriegen. Die "Desperate Housewives"-Darstellerin verriet jetzt, wenn sie ein Handy in einer Werbung sieht, muss sie sofort losspurten und es sich zulegen. Laut dem Onlinedienst "ExpoSay.com" ist die 32-Jährige nach der neuesten Technik der kleinen Telefone regelrecht verrückt. Longoria sagte zu ihrem Fimmel: "Ich bin total verrückt nach Technik. Wenn ein Handy auf den Markt kommt, muss ich es sofort haben."
Quelle

okay, super danke schön...KleinHeike hat geschrieben:Antwort auf deine FrageAnnelein hat geschrieben:hat sie den ein bambi bekommen?, und für was?
kommt mir bekannt vor...
ich glaub das lief heuter morgen im radio..
auf jeden fall, danke