Matt Czuchry/Logan Huntzberger

In unserem "Gilmore Girls"-Forum geht es genauso schnell her wie bei Lorelai und Rory - macht mit!
Feuerkäfer

Beitrag von Feuerkäfer »

Seit Gilmore Girls zu Ende ist, hat man von Matt ja so gut wie gar nix mehr gesehen oder gehört. Hoffe ja dass seine Karriere jetzt nicht brach liegt.
Gibt es denn keine neueren Fotos von ihm? Kann ich mir gar nicht vorstellen, irgendwann muss er ja mal das Haus verlassen, oder? ;)
Estrella*

Beitrag von Estrella* »

Das ist das aktuellste Bild, dass es von ihm gibt. Hier
Das war aber schon am 30. Mai.
CINDERELLA IS PROOF THAT A PAIR OF SHOES CAN CHANGE YOUR LIFE
*Rebi*

Beitrag von *Rebi* »

Oh mein Gott ist der schnucklig. Dieser Fan (wenn es denn einer ist) hat ja verdammt viel Glück. Er sieht aber echt klasse aus. Ich würde aber auch gerne mehr neue Bilder von ihm sehen.
Sophies

Beitrag von Sophies »

hey
wisst ihr was für ein auto Logan in der 6ten staffel fährt ?
Ich glaub das es ein Porsche ist, bin mir aber nicht sicher..
Bild

Lg Sophies
Schneggala

Beitrag von Schneggala »

Jap, ist ein Porsche, aber welcher?!?

LG Silke
Probleme sind Lösungen in Arbeitskleidung
Bild
Sophies

Beitrag von Sophies »

jap genau das würde ich auch gerne wissen...
naja vll weiß es ja jemand ?
Lulu
Maynooth160

Beitrag von Maynooth160 »

Ich würde jetzt mal schwer auf einen Boxter tippen. Das Baujahr weiß ich allerdings nicht.

LG
May
Sophies

Beitrag von Sophies »

Ja denk ich auch, hab mir mal die seite von porsche angeschaut... und der sieht irgendwie dem auto von logan am ähnlichsten... aber nicht genauso...
Lg Lulu
sepp

Beitrag von sepp »

also!
logan zieht die mädchen welt förmlich in sich hinein! es stimmt schon dass er sehr gut aussieht!

als logan hunzburger finde ich passt er eigentlichsehr gut in die serie! am anfang war ich mir noch nicht ganz sicher ob er wirklich so gut in die serie passt aber wenn man sich die geschicht ansieht ist es geniel! lorelei wollt nie so einen reichen schönlung und jetzt ist rory mit so einem zusammen dass ist ein ganz schöner schlag für lorelai!

aber gut!

logan passt perfekt für die rolle und ich möchte in von sendung zu sendung immer mehr! und dass ist nicht bei vielen neuen in einer serie!
*Rebi*

Beitrag von *Rebi* »

Ich finde aber in manchen Hinsichten sind sich Lorelai und Logan ähnlich.
- Ihm und ihr sind Rory sehr wichtig.
- Sie kommen beide nicht besonders gut mit ihren Eltern klar.

Nur Logan liebt das reiche Leben und Lorelai nicht.
BellaCullen

Beitrag von BellaCullen »

*Rebi* hat geschrieben:
- Ihm und ihr sind Rory sehr wichtig.
- Sie kommen beide nicht besonders gut mit ihren Eltern klar.
Nagut, wenn man das so sieht:
-Sie sind beide bewohner des selben Planets
-Sie wohnen beide nicht auf der Straße
-Sie sind beide keine illegalen Einwanderer aus Usbekistan
... ^_^
*Rebi*

Beitrag von *Rebi* »

Da versteht wohl jemand nicht worauf ich hinaus will. Lorelai wehrt sich so gegen Logan, obwohl er doch gar nicht so schlimm sein kann, wenn er sich genauso wie Lorelai von seinen reichen Eltern distanziert.
Du kannst deine Meinung sagen, aber bitte nicht in der Art, als ob du dich über mich lustig machen würdest... :roll:
BellaCullen

Das war wirklich nicht böse gemeint
wenn das jetzt so rüberkommt als hätte ich micht über dich lustig gemacht, rebi, dan tut es mir wirklich leid.
*Rebi*

Beitrag von *Rebi* »

Naja ich hatte schon irgendwie das Gefühl, dass du dich über mich lustig machst, eben in einer sarkastischen Art und Weise. Aber es ist schon ok... ;)
Mrs.Davis

Beitrag von Mrs.Davis »

Oh Mam,am Anfang fand ich Logan so doof!Aber dann habe ich mich immer mehr in ihn und die Story mit Rory verliebt!
Spoiler
Ich finde es aber echt so doof,dass Rory sich in der siebten Staffel von Logan trennt :(
AGGS:Susi

Beitrag von AGGS:Susi »

Spoiler
Sie trennen sich in der 7 Staffel?
Warum?
Sie sind doch ein perfektes Paar!
Spoilertag von *Nicole* gesetzt
BellaCullen

@ AGGS:Susi:
Gehts noch? Das kannst du doch nicht ohne spoiler schreiben, es gibt leute die wollen nicht wissen, wie es ausgeht!
Estrella*

Beitrag von Estrella* »

Ich hab aktuelle News, falls sie überhaupt noch aktuell und neu für euch sind. Ich weiß micht, ob es schonmal gepostet wurde.
Bild
Matt Czuchry wird in LA vom 11.September bis zum 21. Oktober in dem Theaterstück "Third" mitspielen.
Es spielt in den Monaten von Amerikas zweiten Golf Krieg im Irak.
Es wird einer Professorin von der angesehenen New England University gefolgt, welche ihre dritte Genertion überzeugte.
Matt wird Woodson Bull III spielen.
CINDERELLA IS PROOF THAT A PAIR OF SHOES CAN CHANGE YOUR LIFE
JessBender

Beitrag von JessBender »

Hier ist das aktuellste Bild von ihm in der Rolle als "Third"

Bild
*Nicole*

Beitrag von *Nicole* »

Oh mein Gott. :<>

Da sieht er furchtbar aus. Natürlich passt es zur Rolle, aber trotzdem, er wird dadurch schon irgendwie entstellt.

Er soll mal lieber zurück zum Fernsehen, wo wir ihn sehen können. Und dann bitte in "Logan-Manier". ;)
Antworten

Zurück zu „Gilmore Girls“