myFanbase in anderen Medien
Moderator: Teamleiter
- Rightniceboy
Auch ein großes Lob von mir, man sieht das ja schon alleine daran das ihr so beliebt seit weil sich jeden Tag ne menge Leute auf der Seite als Mitglieder anmelden.
Jetzt fehlt nur noch, ein Bericht über euch im Fernsehn.
Aber ihr macht das hier schon klasse , muss man mal an erkennen.
@Sandra, Maria, Melanie: Ich wusste gar nicht, das ihr solche Schönheiten seit. Wow sehr sexy
Nur eine Schönheit fehlt, auf dem Bild Catherine
Jetzt fehlt nur noch, ein Bericht über euch im Fernsehn.

Aber ihr macht das hier schon klasse , muss man mal an erkennen.

@Sandra, Maria, Melanie: Ich wusste gar nicht, das ihr solche Schönheiten seit. Wow sehr sexy

Nur eine Schönheit fehlt, auf dem Bild Catherine

Zuletzt geändert von Rightniceboy am 17.04.2007, 18:12, insgesamt 5-mal geändert.
Ich hab grad Werbung für MyFanbase auf prosieben.de gefunden...
Klick hier
Ein bisschen runter scrolen..3. Reihe von unten!
Klick hier
Ein bisschen runter scrolen..3. Reihe von unten!
Habe gestern die TV Zeitung Gong gelesen, da gab es einen Artikel wegen der ganzen Programmänderungen bei den Sendern.
Auf der Seite gegenüber gab es dann zwei Stellungnahmen (pro und contra), eine von Emil Groth. Im ersten Moment dachte ich schon, den Namen kennst du, und dann steht drunter: Chefredakteur beim Onlinemagazin myfanbase.
Klasse!
Auf der Seite gegenüber gab es dann zwei Stellungnahmen (pro und contra), eine von Emil Groth. Im ersten Moment dachte ich schon, den Namen kennst du, und dann steht drunter: Chefredakteur beim Onlinemagazin myfanbase.
Klasse!

Das hätte ich ja gern mal gelesenMariella hat geschrieben:Habe gestern die TV Zeitung Gong gelesen, da gab es einen Artikel wegen der ganzen Programmänderungen bei den Sendern.
Klasse!

Es ist zwar sehr Offtopic und dürfte sowieso (nur noch) eine handvoll Leute hier interessieren, aber vor knapp eineinhalb Stunden war im ZDF heute-journal gegen Ende des Beitrag über den Safer Internet Day der ehemalige Capesidenews-Moderator, Original-Trändsätter & Ruhige Couch-Mitglied Philippe zu sehen, der heute als Jugendschutzbeauftragter bei schülerVZ arbeitet und wesentlich am Aufbau von schülerVZ beteiligt war.
Man sieht also, aus dem einen oder anderen Moderator wird hier doch noch was.
Gruß
Man sieht also, aus dem einen oder anderen Moderator wird hier doch noch was.

Gruß