Wentworth Miller/ Michael Scofield

Zeit für einen Gefängnisausbruch. Diskutiert hier über den Ausbruch und die beteiligten Insassen.

Moderator: Annika

Eve

Beitrag von Eve »

Ein Laster muss er ja haben, oder? Keiner kann perfekt sein. ;)
1987anna1987

Beitrag von 1987anna1987 »

Eve hat geschrieben:Ein Laster muss er ja haben, oder? Keiner kann perfekt sein. ;)

naja vielleicht ist er ja doch perfekt :D

Sanny89 hat geschrieben:Übrigens hat Went nicht nur in einem Musikvideo von Mariah mitgespielt, sondern gleich in zwei=)

Weiß hier eigentlich jemand ob er raucht?

Lg
ja er raucht habs nach langem suchen doch rausgefunden war der meinung das er nicht raucht, naja

Bild

Edit von Schnupfen: Doppelpost zusammengefügt.
Wenty

Beitrag von Wenty »

Wenn ihr einen Deutschen Fanclub von Wentworth sucht kann ich diesen hier nur empfehlen: [url=http://www.wentworth-miller-fanclub.de]
Viel spass beim reinschauen. ;)
1987anna1987

Wenty hat geschrieben:Wenn ihr einen Deutschen Fanclub von Wentworth sucht kann ich diesen hier nur empfehlen: [url=http://www.wentworth-miller-fanclub.de]
Viel spass beim reinschauen. ;)

Den kann ich auch nur empfehlen bin dort auch gemeldet, da bekommt man doch noch interessante Infos über Went
Sanny89

Beitrag von Sanny89 »

Danke 1987anna1987!
Hätte zwar jetzt irgendwie nicht gedacht, dass er raucht, macht ihn aber keineswegs unsympatischer=)
Lg
1987anna1987

Sanny89 hat geschrieben:Danke 1987anna1987!
Hätte zwar jetzt irgendwie nicht gedacht, dass er raucht, macht ihn aber keineswegs unsympatischer=)
Lg

Eben über sowas kann man hinwegsehen! :D
Rightniceboy

Beitrag von Rightniceboy »

Bild

England liebt Wentworth

Für viele weibliche Prison Break-Fans gibt es nur einen Grund, sich die Serie anzusehen: "Wentyyyyyyy!" Auch bei den Briten ist Wentworth Miller (35) sehr beliebt. Das hat eine Umfrage in Großbritannien erwiesen.

Bei der Umfrage des meist begehrtesten Datingpartners bezüglich lag Wentworth auf Platz 2 hinter Orlando Bloom und vor den Prinzen Harry und William. Somit kann man auch auf der Insel mit guten Quoten von Prison Break rechnen. Immerhin ist der Wentworth-Fankreis ist Deutschland alles andere als klein, aber die Quoten stimmen.

Quelle: Prisonbreak-page.de
philomina
Administrator
Beitrag von philomina »

Wurde das Behind the scenes Video von Dinotopia schonmal gepostet? In der letzten Minute spricht Went darüber, wie er mehrfach von diesem "Flugdinosimulator" runtergeworfen wird, danach sieht man ihn über etwas lachen. Das ist sehr niedlich!
Anna1987

Wents Familie

Beitrag von Anna1987 »

Hey mich würde mal interessieren wie Wents Eltern und Schwestern aussehen, hat jemand Fotos von seiner Familie?

Ebenfalls würde ich nur zugerne wissen wo Went wohnt und wie sein Haus aussieht?
Annika
Globaler Moderator

Beitrag von Annika »

->Verschoben!
philomina
Administrator
Re: Wents Familie

Beitrag von philomina »

Anna1987 hat geschrieben:Hey mich würde mal interessieren wie Wents Eltern und Schwestern aussehen, hat jemand Fotos von seiner Familie?

Ebenfalls würde ich nur zugerne wissen wo Went wohnt und wie sein Haus aussieht?
Nein, Photos von seiner Familie sind -zumindest mir- bisher keine begegnet. Er scheint seine Familie aus dem Rampenlicht raushalten zu wollen, was ihnen, denke ich, ja auch absolut gegönnt sei. Allerdings gibt's ja manche Film- oder Popstars, die jemanden aus ihrer Familie zu Premierenfeiern o.ä. mitbringen, vielleicht macht er das ja auch irgendwann mal?!

Und abgesehen davon, dass er eine Wohnung in LA hat, glaub ich auch nicht, dass es nähere Infos darüber gibt, wo genau er wohnt. Ab und zu braucht er ja auch mal Ruhe ;)
Anna1987

Beitrag von Anna1987 »

mich würde es deshalb gerne interessieren weil er mal in einem interview gesagt hat das sein vater schwarz sei und seine mutter weiss, und da ich mir das überhaupt nicht vorstellen kann würde ich mal gerne bilder von seinen eltern und schwestern sehen.
philomina
Administrator
Beitrag von philomina »

@Anna 1987: Aus eben diesem Grunde sind sicher wahnsinnig viele Fans daran interessiert, die Familie mal zu sehen :)
Miller's father is of African-American, Jamaican, English, German Jewish, and part Cherokee ancestry, while his mother is of Russian, French, Syrian, Lebanese and Dutch ancestry.
...und wenn dabei ein so interessantes Gesicht wie das von Went herauskommt, werden die Eltern wahrscheinlich auch sehr charakteristische Gesichtszüge haben.
Sanny89

Beitrag von Sanny89 »

Ist euch eigentlich mal aufgefallen, dass seine Hände voll groß sind? Die passen irgendwie net zu ihm. Ich hab mir nämlich grad die Szene von dem Banküberfall mal angeguckt, und da hebt er ja dann die Hände hoch, nachdem er die Waffen hat fallen lassen, und des sind ja rießen Hände! Oder?
Anna1987

Beitrag von Anna1987 »

Sanny89 hat geschrieben:Ist euch eigentlich mal aufgefallen, dass seine Hände voll groß sind? Die passen irgendwie net zu ihm. Ich hab mir nämlich grad die Szene von dem Banküberfall mal angeguckt, und da hebt er ja dann die Hände hoch, nachdem er die Waffen hat fallen lassen, und des sind ja rießen Hände! Oder?

jaaaa und wie die sind so lang die finger, ist mir auch aufgefallen...
tigertone

Beitrag von tigertone »

hab mal auf der seite der princeton tigertones gestöbert und ihn bei den ehemaligen gefunden. er hat bariton gesungen *schmelz*

klickt bei 1990-1999
ps.: er ist bei 1996 gelistet
Wentpris

Beitrag von Wentpris »

tigertone hat geschrieben:hab mal auf der seite der princeton tigertones gestöbert und ihn bei den ehemaligen gefunden. er hat bariton gesungen *schmelz*

klickt bei 1990-1999
ps.: er ist bei 1996 gelistet
du meinst wohl eher 1995 oder?
tigertone

Beitrag von tigertone »

XxCoopxX hat geschrieben: du meinst wohl eher 1995 oder?
yep... sorry - mit zahlen hatte ich schon meine probleme :schaem: 8-)
wreaski

Beitrag von wreaski »

http://www.youtube.com/watch?v=a2IubtQwAcQ
schaut mal...die beiden bewegen im takt die füße ^_^
nettes interview :up:
philomina
Administrator
Beitrag von philomina »

Ich verlege das mit dem Thema "Halbbruder" aus dem Went Picture-Thread mal hierher:
cOOp hat geschrieben:man sagt das es sein Halbbruder ist...
Hast du dazu eine Quelle? Das klingt mir doch sehr abenteuerlich?!
Ich hab zwar schon manches verwirrende über Wents Mutter gelesen, mal heisst sie Joy(ce), mal Roxann... War sein Vater nun 2x verheiratet, und soll Luke dann der Sohn der anderen Ehefrau von Wents Vater sein?
Antworten

Zurück zu „Prison Break“