Supernatural

Diskutiert hier über Sam und Dean Winchester, die sich mit Dämonen, Geistern und anderen übernatürlichen Wesen herumschlagen müssen.

Moderator: philomina

Elsa

Beitrag von Elsa »

bei tvtv steht auch nichts davon ;) aber am 28.8. ist Jared auf dem Disney Channel in "Die Stimme des Meeres" zu sehen ^_^
Lassie2402

Beitrag von Lassie2402 »

Hab jetzt nochmal genau auf Mtv.de geschaut und da steht jetzt ein anderer Termin nämlich am 25.08 um 23:30 Uhr
Quelle

Ich musste gerade wieder so lachen ^_^ weil ich mir mal wieder den Clip 1 Tag mit Jensen und Jared angeschaut hab. Kennt das jemand ist eigentlich bei den Extras von der Dvd drauf (weiß nicht welche weil ich sie selber nicht hab). Íst bei YouTube und muss man einfach gesehen haben.
Teil1 und Teil2
polarsternchen

Beitrag von polarsternchen »

Wegen Pro7 und Supernatural hab da mal ne E-mail hingeschrieben und das als Antwort bekommen.

Hallo Frau ... ,

vielen Dank für Ihre E-Mail und Ihr Interesse an ProSieben. Wir werden die genannten Serien auf Prosieben ausstrahlen, sehr wahrscheinlich noch im Oktober dieses Jahres. Ein genauer Sendetermin liegt derzeit jedoch noch nicht vor.

Wir wünschen Ihnen auch weiterhin gute Unterhaltung mit unserem Programm auf ProSieben.
Elsa

Beitrag von Elsa »

wie gesagt, wenn es auf dem Presseserver steht, würd ich es erst als offiziell ansehen. Bisher sind sie bei der Woche 22.9 - 28.9, wird also sicher noch 1-2 Wochen dauern, bis feststeht, ob SN ab Oktober kommt und wann genau

edit: HAHA OMG! Blooper ^_^ ^_^ ^_^
NinaIII

Beitrag von NinaIII »

Elsa hat geschrieben:edit: HAHA OMG! ^_^ ^_^ ^_^
Oh my gosh...sofort aufhören ^_^ ^_^
Dr. Jerry O'Connel...whats my name? :)
Soooo funny!
Lassie2402 hat geschrieben:Ich musste gerade wieder so lachen
^_^ weil ich mir mal wieder den Clip 1 Tag mit Jensen
und Jared angeschaut hab. Kennt das jemand ist eigentlich
bei den Extras von der Dvd drauf
Hihi...die beiden sind doch echt der Hammer!
Schau mir das auch immerwieder gerne an.
Also auf meinen DVDs sind gar keine Extras drauf.
Ich hab damals den UK-Import gekauft...das
war in zwei Teile gesplitet...
Ich könnte mir aber vorstellen (bzw. glaub ich das gelsen zu haben)
das auf der Box mit dt.Sprache diese xtras drauf sind..
zumindest reel gag, Audiokommentare und undeleted Scene (oder wie das heißt)
Lassie2402 hat geschrieben:Hab jetzt nochmal genau auf Mtv.de geschaut
und da steht jetzt ein anderer Termin nämlich am 25.08 um 23:30 Uhr

Ah ok...ich hoffe das die das wirklich ausstrahlen.
Möchte das echt sehen.
btw: Jared hat immo voll lange Haar...cute :)
Elsa hat geschrieben:bei tvtv steht auch nichts davon ;) aber am 28.8. ist Jared
auf dem Disney Channel in "Die Stimme des Meeres" zu sehen ^_^
Oh echt? Den Film wollte ich auch immer schon mal schauen..
um meine Sammlung zu komplettieren, den gibts aber net auf DVD...
Und ich hab keinen Disney Channel :motz: ;-(
Spielt da nicht auch Mischa Barton mit? Oder verwechsle ich das jetzt?
Bild
Dexter: "There are no secrets, just hidden truths beneath the surface"
Faith

Beitrag von Faith »

NinaIII hat geschrieben: Spielt da nicht auch Mischa Barton mit? Oder verwechsle ich das jetzt?
Ne, das stimmt. Die spielt da auch mit. ;)

Ich liebe die SPN-Gag-Reel. Ich glaub, mittlerweile kann ich die schon auswendig. ^_^
NinaIII

Beitrag von NinaIII »

Faith hat geschrieben:
NinaIII hat geschrieben: Spielt da nicht auch Mischa Barton mit? Oder verwechsle ich das jetzt?
Ne, das stimmt. Die spielt da auch mit. ;)
Ich weiß, das pro7 den Film mal gezeigt hat.
Vielleicht läuft der ja irgendwann auch dort nochmal.
Faith hat geschrieben:Ich liebe die SPN-Gag-Reel. Ich glaub, mittlerweile kann ich die schon auswendig. ^_^
Also da haben wir was gemeinsam :)

eine meiner Liebsstellen:
"...what kind of priest are you" und dann
...die priester-shippendales or what? :)

Ist unglaublich wie gut die beiden zusammen agieren...
Ich freue mich schon auf den Gag-reel der zweiten Staffel.
Soviel wie Jensen/Dean am "fressen" war gibst da bestimmt
einige witzige Szenen :)
Bild
Faith

Beitrag von Faith »

NinaIII hat geschrieben: Ich freue mich schon auf den Gag-reel der zweiten Staffel.
Soviel wie Jensen/Dean am "fressen" war gibst da bestimmt
einige witzige Szenen :)
*gg* Ja, das hat er anscheinend bei der Comic Con schon erzählt, dass das in der Gag-Reel wohl auch vorkommt. Ich denk da jetzt nur mal an "Tall Tales". ^_^
NinaIII

Beitrag von NinaIII »

Faith hat geschrieben:Ich denk da jetzt nur mal an "Tall Tales". ^_^
^_^ ^_^ ^_^
Laß mich raten:
^_^ ^_^ ^_^
Faith hat geschrieben:*gg* Ja, das hat er anscheinend bei der Comic Con schon erzählt
Ist nicht sogar jemand hier ausm Forum vor Ort gewesen?
Bild
Elsa

Beitrag von Elsa »

OMG! ^_^ oh Mann, wie ich mich schon auf die DVDs freue, erste Staffel und zweite. Ich kauf mir die aber erst, wenn sie hier veröffentlicht werden (hoffentlich nicht gesplittet!)
boesehexe2278

premiere serie

Beitrag von boesehexe2278 »

hallo an alle supernatural fans die den sender premiere serie haben schreibt eine e-mail und bittet dass die 2.staffel von supernatural gesendet wird ich habe es schon getan und mir wurde gesagt sie geben meinen wunsch weiter aber es werden viele anfragen nötig sein um den sender dazu zu bringen allso nichts wie los

schönen tag

petra
NinaIII

Beitrag von NinaIII »

:wtf:
ich dachte es steht schon ein Sendetermin für die 2.Staffel
auf Premiere fest!?
Hmmm? und wenn Premiere nicht sendet dann doch sicher
Pro7..wenn die einschaltquoten der 1.Staffel gut waren...?

@Elsa:
ja warten ist ne gute Idee...hätte ich auch mal machen sollen,
aber ich war so ungeduldig :)
Zuletzt geändert von NinaIII am 21.08.2007, 18:10, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
Elsa

Beitrag von Elsa »

Nein, es steht noch kein Termin fest. Steht doch schon im "Ihr Fragt, wir antworten". Premiere wrid aber sicherlich als Erstes senden, noch vor Pro7. Ja und wie du es schon geschrieben hast, *WENN* die Quoten gut sind. Bei Pro7 bin ich mir da aber ehrlich gesagt nicht sicher. Wenn SN nach zwei Wochen nicht DIE Superquoten hat, ist's schon weg vom Fenster :( (vielleicht nicht ganz so drastisch, aber so ungefähr ist's doch bei denen)
NinaIII

Beitrag von NinaIII »

Elsa hat geschrieben:Nein, es steht noch kein Termin fest. Steht doch schon im "Ihr Fragt, wir antworten". Premiere wrid aber sicherlich als Erstes senden, noch vor Pro7. Ja und wie du es schon geschrieben hast, *WENN* die Quoten gut sind. Bei Pro7 bin ich mir da aber ehrlich gesagt nicht sicher. Wenn SN nach zwei Wochen nicht DIE Superquoten hat, ist's schon weg vom Fenster :( (vielleicht nicht ganz so drastisch, aber so ungefähr ist's doch bei denen)
Sorry...hab ich net gelesen...
Aber Du hast recht...man denke nur an 4400
hab mich echt geärgert das das abgesetzt wurde.
Die Frage ist...wer ist das Publikum?
Ich bin durch GG und Jared au SN gestoßen...und
ein Serienfreak...aber wieviele Leute behaupten das sonst
noch von sich? :roll:
Bild
Elsa

Beitrag von Elsa »

also ich muss ehrlich sagen, ich bin eher durch Zufall zu SN gekommen ;) hab früher total gern Dark Angel gesehen und bei Smallville war Jensen auch noch und tja, nun schau ich Supernatural ;) von Jared hab ich vorher nie was gehört :schaem:
boesehexe2278

Beitrag von boesehexe2278 »

trotz allem hoffe ich dass ihr alle und eure freunde premiere mit emails überschwemmt

bis dann :anbet:
Faith

Beitrag von Faith »

Elsa hat geschrieben:also ich muss ehrlich sagen, ich bin eher durch Zufall zu SN gekommen ;) hab früher total gern Dark Angel gesehen und bei Smallville war Jensen auch noch und tja, nun schau ich Supernatural ;) von Jared hab ich vorher nie was gehört :schaem:
*gg* Dito! Jensen hat mich in der 1. Staffel von DA komplett für sich eingenommen und nach dem Ende der 2. hab ich eine ziemlich lange Durststrecke hinnehmen müssen bis dann endlich Dawson's Creek und später dann Smallville kam. Jared hatte mich eigentlich zuerst abgeschreckt, da ich seinen Charakter bei GG so gar nicht mochte, aber ich muss sagen, in SPN hat er mich überzeugt, auch wenn ich immer ein Jensen-Girl bleiben werde. Einmal Jensen, immer Jensen. ^_^
Elsa

Beitrag von Elsa »

Faith hat geschrieben:Einmal Jensen, immer Jensen. ^_^
Super gesagt :up: ^_^ ich bin ja echt mal gespannt, ob der Supernatural-Bereich dann gefloodet wird ;)
Schnupfen

Beitrag von Schnupfen »

NinaIII hat geschrieben:Die Frage ist...wer ist das Publikum?
Ich bin durch GG und Jared au SN gestoßen...und
ein Serienfreak...aber wieviele Leute behaupten das sonst
noch von sich? :roll:
Ich bin auhc sehr gespannt, wie die Serie ankommt - zur Primetime! Da hab ich durchaus nach den jüngsten Ereignissen (4400, Jericho) noch mehr Bedenken...

Ich weiß über die Serie noch kaum was. Hab sowohl Positives, als auch etwas Negatives gehört. Werde garantiert einschalten. Mit Jared hab ich noch kaum was gesehen, Jensen mochte ich allerdings in "DC" und "SV"...
Bild
Leaving was the right thing to do. It’s just hard to say goodbye.
„One day at a time“
Elsa

Beitrag von Elsa »

was hast du denn Negatives gehört? Fand es in der ersten Staffel immer bisschen schade, dass da jede Episode im Prinzip allein stand, aber für andere ist das wiederum etwas Positives.
Antworten

Zurück zu „Supernatural“