Film Quiz
toll, dann hier der nächste Film
Fantastic 4 - Rise of the Silver Surfer
1) Welcher besonders spezielle Gast taucht auf der Hochzeit von Reed und Susan auf?
2) Wie besiegen die „Fantastic 4“ Dr. Doom ein 2. Mal?
3) Woher kennen sich der General und Reed?
4) Wieso müssen Reed und Susan ihre Hochzeit (am Ende des Films) beschleunigen? Was ist diesmal passiert.
5) Nenne 3 Schauspieler aus dem Film und ihre Rollen. (nicht die „Fantastic 4“)
Fantastic 4 - Rise of the Silver Surfer
1) Welcher besonders spezielle Gast taucht auf der Hochzeit von Reed und Susan auf?
4) Wieso müssen Reed und Susan ihre Hochzeit (am Ende des Films) beschleunigen? Was ist diesmal passiert.
ach du sch**
ich bin ja irgendeine, es tut mir wirklich totaal leid, ich hab diesen thread voll vergessen zum 2. mal
jetzt nach 4 monaten
gibt es endlich die auflösung
- Stan Lee (der Erfinder der "Fantastic 4")
- Johnny hat nach einer Begegnung mit dem "Silver Surfer" die unfreiwillige Fähigkeit Kräfte zu tauschen in dem er einen anderen der "Fantastic 4" berührt. Diese Fähigkeit nutzt er aus um alle 4 Superkräfte gleichzeitig zu besitzen und durch diese neue Macht besiegt er Dr. Doom.
Also sind es eigentlich nicht die "Fantastic 4" sonder Johnny der Dr. Doom besiegt.
- Von der High School. Der General war Footballspieler oder so? und Reed war ein superintelligenter Schüler.
- Weil Venedig in der Adria versinkt.
- Ich glaub die Frage brauch ich nicht zu beantworten.
Und um mein Schuld wenigstens ein bisschen zu begleichen, stell ich gleich neue Fragen
She's the Man - Voll mein Typ
1) Welches Theaterstück dient dem Film als Vorlage?
2) Wo befindet sich Sebastian während sich seine Schwester als er ausgibt? (Ich hoffe ihr versteht die Frage)
3) Wo lernt Duke, Viola (also als Mädchen) zum ersten Mal kennen?
4) Wie schafft es Viola (als Sebastian), dass die Jungs sie akzeptieren und nicht für schwul halten?
5) Warum trennt sich Viola am Anfang des Filmes von ihrem Freund?
Noch einmal ein großes Sorry, ich hab wirklich total auf diesen Thread vergessen. Hoffentlich sind die neuen Fragen leichter.
ich bin ja irgendeine, es tut mir wirklich totaal leid, ich hab diesen thread voll vergessen zum 2. mal

jetzt nach 4 monaten

- Stan Lee (der Erfinder der "Fantastic 4")
- Johnny hat nach einer Begegnung mit dem "Silver Surfer" die unfreiwillige Fähigkeit Kräfte zu tauschen in dem er einen anderen der "Fantastic 4" berührt. Diese Fähigkeit nutzt er aus um alle 4 Superkräfte gleichzeitig zu besitzen und durch diese neue Macht besiegt er Dr. Doom.
Also sind es eigentlich nicht die "Fantastic 4" sonder Johnny der Dr. Doom besiegt.
- Von der High School. Der General war Footballspieler oder so? und Reed war ein superintelligenter Schüler.
- Weil Venedig in der Adria versinkt.
- Ich glaub die Frage brauch ich nicht zu beantworten.
Und um mein Schuld wenigstens ein bisschen zu begleichen, stell ich gleich neue Fragen

2) Wo befindet sich Sebastian während sich seine Schwester als er ausgibt? (Ich hoffe ihr versteht die Frage)
4) Wie schafft es Viola (als Sebastian), dass die Jungs sie akzeptieren und nicht für schwul halten?
Noch einmal ein großes Sorry, ich hab wirklich total auf diesen Thread vergessen. Hoffentlich sind die neuen Fragen leichter.
Re: Film Quiz
Was ihr wollt von William Shakespeare
2) Wo befindet sich Sebastian während sich seine Schwester als er ausgibt?
Er ist mit seiner Band in London.
Beim Fußball?
Sie/Er flirtet mit mehreren hübschen Frauen.
Weiß ich leider nicht...
Was ihr wollt von William Shakespeare
2) Wo befindet sich Sebastian während sich seine Schwester als er ausgibt?
Er ist mit seiner Band in London.
Beim Fußball?
Sie/Er flirtet mit mehreren hübschen Frauen.
Weiß ich leider nicht...
Re: Film Quiz
Dann mach ich mal weiter:
2. Wie heißt das Gut, das Frances kauft, und was bedeutet das?
3. Warum können Patti und Grace die Reise nicht machen?
4. Was war die Vorlage für den Film?
5. Woher kommt das französische Paar, das das Haus kaufen will als Frances dazukommt, im Orginal?
Unter der Sonne der Toskana
1. Welche Serienstars spielen in dem Film mit? 2. Wie heißt das Gut, das Frances kauft, und was bedeutet das?
3. Warum können Patti und Grace die Reise nicht machen?
4. Was war die Vorlage für den Film?
5. Woher kommt das französische Paar, das das Haus kaufen will als Frances dazukommt, im Orginal?