One Tree Hill
Moderator: Freckles*
Das versteht glaub von den Fans keiner.arigold hat geschrieben:ich frage mich wieso pro7 die serie nicht schon eher ausgestrahlt hat...gucke sie seit sie raus ist ...wusstet ihr das chad michael murray erst die rolle des ryan in the oc spielen sollte ?
Ne wußte ich nicht,bin aber froh das er dann doch kein Ryan wurde.

Oh Gott das wusst ich nicht :<>arigold hat geschrieben:wusstet ihr das chad michael murray erst die rolle des ryan in the oc spielen sollte ?
Nein! Nein! Ein Glück hat er diese Rolle nicht bekommen! Das wäre ja schlimm gewesen! Benjamin McKenzie ist der perfekte Ryan!
Ich hoffe das Pro Sieben "One Tree Hill" endlich mal austrahlt
spätestens wenn die 4.Staffel von "O.C." vorbei ist müsste es soweit sein

Hi, bin neu hier aber OTH gucke ich schon seit Dec 2005 und freue mich auch auf season 5 ! Ich gucke neben OTH alles mögliche was in den USA ausgestrahlt wird, momentan friday night lights (ist aber nicht so doll)
dann noch: 4400, Battlestar Galactica, Californication (neu), Eureka, Greek, Grey's Anatomy, Heroes, Hidden Palms (leider abgesetzt), Jericho, Lost, Painkiller Jane (bald abgesetzt), Prison Break,The OC (leider leider abgesetzut) Traveler, Weeds
Ich bin durch The OC auf US-Serien aufmerksam geworden und habe mir immer mehr angeschaut, wenn ich dann gespannt auf eine neue season gewartet habe musste eine neue Serie her um die Zeit zu überbrücken
Tjaa aber OTH ist immer noch mein Favorit!
greetz
seB
dann noch: 4400, Battlestar Galactica, Californication (neu), Eureka, Greek, Grey's Anatomy, Heroes, Hidden Palms (leider abgesetzt), Jericho, Lost, Painkiller Jane (bald abgesetzt), Prison Break,The OC (leider leider abgesetzut) Traveler, Weeds
Ich bin durch The OC auf US-Serien aufmerksam geworden und habe mir immer mehr angeschaut, wenn ich dann gespannt auf eine neue season gewartet habe musste eine neue Serie her um die Zeit zu überbrücken

Tjaa aber OTH ist immer noch mein Favorit!
greetz
seB
Hey,ich bin auch neu hier!Ich bin auch ein riesen Fan von der Serie! Ich kann es kaum abwarten,bis OTH endlich nach Deutschland kommt! Ich bin auch schon super gespannt auf die fünfte Staffel. Oh Man, ich bin so aufgeregt 

Zuletzt geändert von Mrs.Davis am 22.08.2007, 17:36, insgesamt 1-mal geändert.
Hab mal ne e-mail an Pro7 geschrieben wegen OTH und das war die Antwort
Hallo Frau ...,
vielen Dank für Ihre E-Mail und Ihr Interesse an ProSieben. Wir werden die genannten Serien auf Prosieben ausstrahlen, sehr wahrscheinlich noch im Oktober dieses Jahres.
Ein genauer Sendetermin liegt derzeit jedoch noch nicht vor. Wir wünschen Ihnen auch weiterhin gute Unterhaltung mit unserem Programm auf ProSieben.
Mit freundlichen Grüßen aus Unterföhring,Ihre ProSieben ZuschauerredaktionPetra Steinert
Ps: wegen serien hab auch noch nach Supernatural gefragt

jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa!
yes yes yes
Supernatural rocks!
hab leider nur eine folge gesehen weil diese doofen kroatischen sender nie werbung für die serien machen! bin nur zufällig drauf gestossen einmal.
komisch das wir fast immer die serien früher bekommen als ihr.
da stimmt doch was nich.
aber hmm...falscher thread also komm ich zum thema zurück.
ich bin ja ziemlich sicher das ProSieben OTH zu selben Zeit wie jetzt OC ausstrahlen wird.
warum kann das nich am mittwoch sein?! ich mein, wer guckt schon Cold Case.
in letzter zeit zeigt prosieben wirklich langweilige serien. jetzt hat ihnen sogar RTL Prison Break weggeschnappt.
ich hoffe das OTH so gute einschaltsquoten bekommt damit sie es am mittwoch abend zeigen können, wie früher OC. aber dazu müssen sie auch werbung machen und nich einfach so die serie starten.

Supernatural rocks!

komisch das wir fast immer die serien früher bekommen als ihr.

aber hmm...falscher thread also komm ich zum thema zurück.

ich bin ja ziemlich sicher das ProSieben OTH zu selben Zeit wie jetzt OC ausstrahlen wird.

ich hoffe das OTH so gute einschaltsquoten bekommt damit sie es am mittwoch abend zeigen können, wie früher OC. aber dazu müssen sie auch werbung machen und nich einfach so die serie starten.
- nameless89
Ich setzte wirklich hohe Erwartungen in diese Serie und der Sendeplatz ist mehr relativ egal,weil ich mir diese Serie dann garantiert aufnehmen werde. In der Primetime hat diese Serie wahrscheinlich eh keine Chance und würde nach 3 Folgen abgesetzt werden. Da ist das Nachmittags-Programm am Sonntag wohl die beste Zeit!
Ich habe bisher noch fast überhaupt nichts von OTH gelesen,gesehen oder gehört, hoffe aber auf eine richtig schöne Teen-Drama-Serie mit viel Emotionen,guten Charakteren,passender Musik und auch ein wenig Humor sollte nicht fehlen. Denn nach dem Ende von O.C und Dawson's Creek gab es keine wirklich gute Teen-Drama Serie mehr und das ändert sich hoffentlich durch O.T.H!
Ich habe bisher noch fast überhaupt nichts von OTH gelesen,gesehen oder gehört, hoffe aber auf eine richtig schöne Teen-Drama-Serie mit viel Emotionen,guten Charakteren,passender Musik und auch ein wenig Humor sollte nicht fehlen. Denn nach dem Ende von O.C und Dawson's Creek gab es keine wirklich gute Teen-Drama Serie mehr und das ändert sich hoffentlich durch O.T.H!
Ich bin mir fast sicher dass dir die Serie gefallen wird wenn du OC auch gern gesehen hast^^ Erst einmal abwarten ob OTH auch wirklich ausgestrahlt wird!
Ich habe gerade versucht The OC und OTH zu vergleichen, aber beide Serien haben etwas besonderes, wobei die erste season von The OC alles übertrifft ! Dafür ist die 4. Staffel
switchfoot / travis / jimmy eat world / snow patrol / fall out boy ...
Infos zu allen Songs die in OTH gespielt wurden:
http://www.oth-music.com/
Hier ein gutes Beispiel:
http://www.youtube.com/watch?v=3bBBtv_pnX8
Viel Spaß mit One Tree Hill
seB
Ich habe gerade versucht The OC und OTH zu vergleichen, aber beide Serien haben etwas besonderes, wobei die erste season von The OC alles übertrifft ! Dafür ist die 4. Staffel
Musikalisch hat OTH einiges zu bieten:
switchfoot / travis / jimmy eat world / snow patrol / fall out boy ...
Infos zu allen Songs die in OTH gespielt wurden:
http://www.oth-music.com/
Hier ein gutes Beispiel:
http://www.youtube.com/watch?v=3bBBtv_pnX8
Viel Spaß mit One Tree Hill
seB
Meiner Meinung nach, kann One Tree Hill dir das alles bietennameless89 hat geschrieben:Ich habe bisher noch fast überhaupt nichts von OTH gelesen,gesehen oder gehört, hoffe aber auf eine richtig schöne Teen-Drama-Serie mit viel Emotionen,guten Charakteren,passender Musik und auch ein wenig Humor sollte nicht fehlen.

Aber ob dir OTH gefällt, musst du schließlich selbst rausfinden, also auf jeden Fall einschalten, oder eben aufnehmen

Ich denke auch, dass OTH in der Primetime keine Chance hätte. Mir würde der Sendeplatz am Samstag Nachmittag sehr gut gefallen, da ich früher immer Samstags Pro7 geguckt hab, da da immer Charmed, Malcolm Mittendrin und Roswell kam. Das waren noch Zeiten (

ich finde dass OTH musikalisch mehr zu bieten hat als OC. und allgemein ist die serie viel besser.
bei OC war ja eigentlich nur die 1. staffel gut...alle anderen staffeln waren viel schlechter.
bei OTH war nur die 2. staffel nicht so gut. aber die dritte und die vierte waren dann wieder klasse.
die schauspieler sind auch besser wie ich finde. bei OC waren nur Peter Gallagher und Adam Brody so richtig gut. Und bei OTH haben wir Moira Kelly ( ich finde sie einfach klasse ) und Craig Scheffer ( weiss nich ob ich denn nachnamen richtig geschrieben habe
) der ja sogar mit Brad Pitt in "A river runs through" mitgespielt hat. Und Paul Johannson und nicht zu vergessen Sophia Bush bringen auch den humor in die serie.
Sophia ist so zu sagen der "Seth Cohen" von OTH.
aber ich hab angst vor the synchro. die wird sicher all den humor zerstören.
und was den sendeplatz angeht...ich denke das niemand serien am sonntag nachmittag gucken will. wir denken doch immer das serie die in der primetime laufen es auch wert sind reinzuschauen. OC hätte ja auch niemand geguckt wenn es von anfang an sonnatags um halb 1 gelaufen wäre. OTH ist in Deutschland doch ziemlich unbekannt und ich glaube dass sich niemand dafür interessieren wird wenn es auf so einem sendeplatz läuft und dann kann es ja auch abgesetzt werden.
bei OC war ja eigentlich nur die 1. staffel gut...alle anderen staffeln waren viel schlechter.
bei OTH war nur die 2. staffel nicht so gut. aber die dritte und die vierte waren dann wieder klasse.
die schauspieler sind auch besser wie ich finde. bei OC waren nur Peter Gallagher und Adam Brody so richtig gut. Und bei OTH haben wir Moira Kelly ( ich finde sie einfach klasse ) und Craig Scheffer ( weiss nich ob ich denn nachnamen richtig geschrieben habe

Sophia ist so zu sagen der "Seth Cohen" von OTH.

und was den sendeplatz angeht...ich denke das niemand serien am sonntag nachmittag gucken will. wir denken doch immer das serie die in der primetime laufen es auch wert sind reinzuschauen. OC hätte ja auch niemand geguckt wenn es von anfang an sonnatags um halb 1 gelaufen wäre. OTH ist in Deutschland doch ziemlich unbekannt und ich glaube dass sich niemand dafür interessieren wird wenn es auf so einem sendeplatz läuft und dann kann es ja auch abgesetzt werden.