High School Musical 1-3
Hab mir den Film gestern auf SuperRtl angesehen.
War echt ganz nett, aber da ist definitiv noch viel Stoff da.
Hätte man noch einbringen sollen aber wenn es einen 2. gibt und sogar eine Serie (was sicher gut laufen würde da es irgendwie süß ist) dann gehts ja!
Ich fand das Gehüpfe bzw. Gesinge manchmal ziemlich albern aber es war zu ertragen.
Freu mich auch schon wenn ein 2. Teil oder sogar eine Serie rauskommt.
So Highschool-Tennie-Zeugs ist schon manchmal nicht schlecht.
Davon fehlts zz. einfach auf dem Markt. Also her mit!

War echt ganz nett, aber da ist definitiv noch viel Stoff da.

Ich fand das Gehüpfe bzw. Gesinge manchmal ziemlich albern aber es war zu ertragen.
Freu mich auch schon wenn ein 2. Teil oder sogar eine Serie rauskommt.

Davon fehlts zz. einfach auf dem Markt. Also her mit!

- Rightniceboy
Ich fand den Film auch super süß ganz besonders den anfang wo die beiden sich beim Karaoke singen kennen lernen tolles Lied aber ich fand auch das Lied das ganz am ende gespielt wurden ist war auch nicht schlecht.
We all togehther oder so ähnlich
Eine Serie wäre keine schlechte Idee es gibt bestimmt einige die sich die das ansehen würden. In Amerika auf jeden Fall da wurde das Album zum Film 4 Millionen mal verkauft und kam in den Verkauftsscharts auf Platz 1. Ich hab meiner Nichte den Film auf DVD geschenkt und sie war davon begeistert. Ich freu mich auch schon riesig auf den 2 Teil die Produzenten wollten sogar einen 3 Teil machen. Mal sehen was daraus wird
Aber der Film hat mich stark an Grease erinnert...
We all togehther oder so ähnlich
Eine Serie wäre keine schlechte Idee es gibt bestimmt einige die sich die das ansehen würden. In Amerika auf jeden Fall da wurde das Album zum Film 4 Millionen mal verkauft und kam in den Verkauftsscharts auf Platz 1. Ich hab meiner Nichte den Film auf DVD geschenkt und sie war davon begeistert. Ich freu mich auch schon riesig auf den 2 Teil die Produzenten wollten sogar einen 3 Teil machen. Mal sehen was daraus wird

- Kevin
- Teammitglied
Am 13.Oktober soll der zweite Teil von High School Musical auf Pro7 laufen. Ich freu mich schon total. Den Soundtrack gibt es schon jetzt zu kaufen. Den hol ich mir bald obwohl ich finde das die Lieder des ersten Teils etwas besser waren. Das beste Lied ist "You are the Music in me" und auch die deutsche Version von Kate Hall & Ben ist schön.

Ahja eine Frage am Rande, sind die ersten beiden auf dem Bild also auch die in dem Film in einander verliebt sind im realen Leben zusammen mir laufen da manchmal so Bilder über den Weg. Weiß das jemand?
Re: High School Musical 1-3
-> Zusammengefügt.

Leaving was the right thing to do. It’s just hard to say goodbye.
„One day at a time“
High School Musical 2 ist genau so genial wie der erste Teil. Auch die Lieder finde ich einfach genial besonders: You are the music in me, I don't dance, Fabulous, Work this out & All for one.
Ich liebe Musicals außerdem finde ich die Darsteller alle so sympathisch dass man einfach mit ihnen mitfiebern muss. Abgesehen davon ist Corbin Bleu (Chad) einfach...ähm...sagen wir mal extrem attraktiv
Ich liebe Musicals außerdem finde ich die Darsteller alle so sympathisch dass man einfach mit ihnen mitfiebern muss. Abgesehen davon ist Corbin Bleu (Chad) einfach...ähm...sagen wir mal extrem attraktiv

Durch den "Nackt-Bilder-Skandal" von Vanesse
soll sie, Gerüchten zufolge, nun im 3. Teil durch
Adrienne Bailon ("The Cheetah Girls") ersetzt werden.
Bisher gab es von Disney noch keine Offizielle
Presseerklärung dazu, weswegen ich das ganze
erstmal als Gerücht abstempel.
Jedoch könnt es es möglich sein,
denn Disney ist in solchen Sachen
nicht zum Spaßen aufgelegt.
Quelle:http://community.livejournal.com/ohnoth ... 5259.html/
und
http://www.seitenblicke.at/stars/starst ... sind-echt/
soll sie, Gerüchten zufolge, nun im 3. Teil durch
Adrienne Bailon ("The Cheetah Girls") ersetzt werden.
Bisher gab es von Disney noch keine Offizielle
Presseerklärung dazu, weswegen ich das ganze
erstmal als Gerücht abstempel.
Jedoch könnt es es möglich sein,
denn Disney ist in solchen Sachen
nicht zum Spaßen aufgelegt.
Quelle:http://community.livejournal.com/ohnoth ... 5259.html/
und
http://www.seitenblicke.at/stars/starst ... sind-echt/
Die ganzen kleinen Schwestern von den Leuten auf meiner f-list im LJ heulen sich deswegen schon die Augen aus.
Bin wirklich gespannt, ob Disney wirklich diesen Schritt geht. Ich bin kein Fan von dem Filmen, aber ich fänds nicht gut, wenn sie einfach die Schauspielerin deswegen austauschen.
Bin gespannt ob von ihr oder Zac ein Statement kommt. Immerhin waren die amateurhaften Bilder ja für ihn.
Es ist übrigens nur ein Bild auf dem sie nackt ist (zumindest hab ich nur eines gesehen), beim Rest trägt sie Unterwäsche.
Bin wirklich gespannt, ob Disney wirklich diesen Schritt geht. Ich bin kein Fan von dem Filmen, aber ich fänds nicht gut, wenn sie einfach die Schauspielerin deswegen austauschen.
Bin gespannt ob von ihr oder Zac ein Statement kommt. Immerhin waren die amateurhaften Bilder ja für ihn.
Es ist übrigens nur ein Bild auf dem sie nackt ist (zumindest hab ich nur eines gesehen), beim Rest trägt sie Unterwäsche.

Ich find es ziemlich dämlich. Van hätte ein wenig vorsichtiger sein sollen, die Presse bekommt doch alles heraus.
Ich hoffe nicht dass Van ersetzt wird, das würde niemand schaffen. Sie und Zac sind nun mal die Stars des ganzen (auch wenn meiner Meinung nach Corbin, Monique & Lucas die Stars sind, aber das ist ein anders Thema
).
Hoffe das hat keine Konsequenzen für Van
Ich hoffe nicht dass Van ersetzt wird, das würde niemand schaffen. Sie und Zac sind nun mal die Stars des ganzen (auch wenn meiner Meinung nach Corbin, Monique & Lucas die Stars sind, aber das ist ein anders Thema

Hoffe das hat keine Konsequenzen für Van

Wenn ich der Leiter oder so von Disney wäre würd ich sie ehrlich gesagt auch rausschmeißen. Zwangsweise.furikuri hat geschrieben:Wird es sicher haben. Dafür ist nicht nur das Land sondern auch der Disneykonzern zu sehr von Doppelmoral und Eiferer zersetzt ...LonelyEyesOnly hat geschrieben:Hoffe das hat keine Konsequenzen für Van
Ist zwar blöd gelaufen, dass private Fotos im Internet sind, aber Disney hat nun mal ein bestimmtes Image und das passt da nun wirklich nicht rein.

Obwohl es natürlich unheimlich dumm ist Nacktfotos zu machen wenn man berühmt ist, tut sie mir sehr Leid.
Wie demütigend muss das sein wenn die halbe Welt einen nackt sieht...ich meine sie ist ja nicht Paris Hilton die sowas extra macht.
Ich fände es schade, wenn sie deshalb nicht mehr in HSM3 mitspielt. Bin gespannt wie Disney reagiert.
Was Zac wohl dazu sagt...

Ich fände es schade, wenn sie deshalb nicht mehr in HSM3 mitspielt. Bin gespannt wie Disney reagiert.
Was Zac wohl dazu sagt...
Nun ja. Ein popeliges Nacktbild einer erwachsenen Frau. Was für ein Drama. Aber natürlich lieber ein Saubermannimage wahren und verschweigen, was man selbst für Filme z.B. unter dem Label anderer Firmen produziert ...bubu hat geschrieben:aber Disney hat nun mal ein bestimmtes Image und das passt da nun wirklich nicht rein.
(Nein, ich habe nichts gegen die gemeinten Filme, nur was gegen diese Doppelmoral, angesichts dessen man einfach nur erbrechen möchte - denn was soll man von Pulp Fiction, Bad Santa, Dogma u.ä. in Hinblick auf das Image von Disney halten?!).
- Rightniceboy