Close to Home

Das Board für alle Crime-Serien.

Moderator: philomina

Grace

Beitrag von Grace »

also ich mag close to home echt und finds schade, dass sie abgesetzt wird...

das ende war schon traurig... sie hat sich so auf den urlaub gefreut und dann das... ;-(

@ KateJones: laut quotenmeter irgendwann im herbst 07
Evil Angel

Beitrag von Evil Angel »

Dankeschön. Dauert ja dann hoffentlich nciht mehr solange. Ich überleg zur zeit auch, mir die dvd zu kaufen, da ich einige folgen nicht gesehen habe, bzw. gerne nochmal sehen möchte.
Chibi

Beitrag von Chibi »

Gibts denn schon eine DVD?
Evil Angel

Beitrag von Evil Angel »

Nee, leider noch nciht. Aber ich denke mal sehr bald.
Judy

Beitrag von Judy »

Ich fand die Folge insgesamt recht gut, weil ja selbst am schluss noch herausgekommen ist, dass auch der Junge noch mehr damit zu tun hatte.

Oh mein Gott, ich glaubs nicht. Dass ihr Mann stirbt, damit hatte ich auch überhaupt nicht gerechne! :<> Jetzt interessiert mich die 2.Staffel aber auf alle Fälle, ich muss doch wissen, wie es nach diesem Schicksalsschlag für sie weitergeht.
Scarface
Beitrag von Scarface »

Also das war eine Überaschung, ich glaub mit dem hat keiner gerechnet das ihr Mann stirbt.

Weiß wer wann die 2 Staffel beginnt auf Vox?
Lieblings Serien: O.C, E.R, CSI, Cold Case, Third Watch,Lost,KOQ, Nikita, The Closer,
Weeds,Blade,Smallville,Prison Break,Supernatural,Roswell,One Tree Hill, Heroes,Kyle XY, Shark,Criminal Minds,Dexter

Bild
HL-Fan

Beitrag von HL-Fan »

Scarface hat geschrieben:Also das war eine Überaschung, ich glaub mit dem hat keiner gerechnet das ihr Mann stirbt.

Weiß wer wann die 2 Staffel beginnt auf Vox?
Das stimmt, damit habe ich nicht gerechnet. Dachte erst noch er ist nur verletzt, weil ja noch Kabel an ihm hingen oder er wenigstens noch im Krankenhausbett lag und nicht in der Pathologie. Aber mein Mann sagte noch, die Bildschirme an den Überwachungsgeräten sind doch schwarz/aus. Das war der Hammer! Jetzt bin ich aber auch mal auf die 2. Staffel gespannt!
Scarface
Beitrag von Scarface »

Laut Quotenmeter beginnt die 2 Staffel am 5 Oktober um 21.05Uhr :up:

http://quotenmeter.de/index.php?newsid=21862
Lieblings Serien: O.C, E.R, CSI, Cold Case, Third Watch,Lost,KOQ, Nikita, The Closer,
Weeds,Blade,Smallville,Prison Break,Supernatural,Roswell,One Tree Hill, Heroes,Kyle XY, Shark,Criminal Minds,Dexter

Bild
eve_susan

Beitrag von eve_susan »

Da ja jetzt erst einmal Tim Mälzers Show "Born to Cook" sich den Sendeplatz von "Close to home" ergriffen hat, startet die 2. Staffel nicht zusammen mit der neuen "Crossing Jordan" Staffel.
Aber am 5. Oktober soll es endlich soweit sein und Vox senden wie gewohnt die zweite und leider auch letzte Staffel von "Close to home" hinter der von "Crossing Jordan".

Quelle: dwdl.de
sweet_honey

Beitrag von sweet_honey »

Total Schade, dass die zweite schon die letzte ist...ich fand, die Serie super cool..und hat echt potenzial...und bin der Meinung, dass die auch weiter gedreht werden sollte.
nele

Beitrag von nele »

Mir hat die Serie auch sehr gut gefallen und ich fand das Ende der ersten Staffel auch total traurig, bin auch sehr gespannt wie es mit der zweiten Staffel weitergeht.Schade auch das es nur zwei Staffel gibt.Freitags ist mein Serientag, zuerst Ghost Whisperer und dann Close zu Home
Scarface
Beitrag von Scarface »

Hat gestern wer Close...gesehen, laut quotenmeter war das eine Wh?

Ich habs nur aufgenommen, aber ich dachte ab 5 ktober beginnt die 2 Staffel?

Bild
Evil Angel

Beitrag von Evil Angel »

Hab es nciht gesehen.. wollte heute nacht die wiederholung sehen. Laut meiner fernsehzeitschrift war das die olge "Doppelleben", also #1.07.. Und nächste Woche läuft dann die darauffolgende folge #1.08.. :(
Chibi

Beitrag von Chibi »

Ab 30.01.2008 strahlt VOX jeden Mittwoch um 22:00 Uhr die zweite Staffel aus.
Ich freu mich schon total :D :D
Scarface
Beitrag von Scarface »

Ich fand die 1 Folger der 2 Staffel nicht wirklich gut, war Ok aber ein Höhepunkt was sicher nciht.

Bild
audrina

Beitrag von audrina »

Ich war ja am Ende der 1. Staffel total geschockt über das Ende, denn gerade Annabeth und ihre Familie waren doch ein sehr wichtiger Bestandteil der Serie. Ich dachte auch, dass mir daher die 2. Staffel nicht mehr gefallen wird.
Ich schaue es nach wie vor gerne, aber die Storyline mit der Familie im Hintergrund fehlt mir doch schon sehr. Man sieht sie auch nie mehr mit ihrem Baby, es wird nur darüber geredet.

Den neuen Chef finde ich aber prima.

Gruß audrina
Antworten

Zurück zu „Crime-Serien“