Song-Suche-Thread

Hier spielt die Musik - besucht unser Musik-Forum.

Moderator: philomina

P.J.Harvey

Beitrag von P.J.Harvey »

vielleicht meinst du Kaiser Chiefs mit "Na Na Na Na Naa" ? :D

das ist der einzige song der mir zu Na na na einfällt. ^_^
bigW

Beitrag von bigW »

Ne meine ich net, ist so bissi wie Indianerstimmung in dem Lied...
salt wound routine

Beitrag von salt wound routine »

Zu "Na, Na, Na" fällt mir ein Uriah Heep - Lady In Black. Aber ob da die gewünschte Indianerstimmung zu finden ist, das kann ich Dir leider nicht sagen :D

Edit:

Oh, wo ich's jetzt nochmal höre.. Es ist ein "Ah, Ah, Ah", kein "Na, Na, Na" :D Einen Versuch war's wert ;)
bigW

Beitrag von bigW »

salt wound routine hat geschrieben:Zu "Na, Na, Na" fällt mir ein Uriah Heep - Lady In Black. Aber ob da die gewünschte Indianerstimmung zu finden ist, das kann ich Dir leider nicht sagen :D

Edit:

Oh, wo ich's jetzt nochmal höre.. Es ist ein "Ah, Ah, Ah", kein "Na, Na, Na" :D Einen Versuch war's wert ;)
Also das kenne ich ja was du meinst, aber das muss denk ich aktueller sein...Hab das leid die ganze zeit im Kopf aber nur der Refrain könnt net a mal die Tonart und so sagen :motz: :motz: :cry: :cry: :cry:
Lin@

Beitrag von Lin@ »

P.J.Harvey hat geschrieben:vielleicht meinst du Kaiser Chiefs mit "Na Na Na Na Naa" ? :D

das ist der einzige song der mir zu Na na na einfällt. ^_^
Das war auch der erste, der mir eingefallen ist. Der zweite war "Hey Jude". :D

Den wird er aber genauso wenig meinen...
Bild
bigW

Beitrag von bigW »

So hab vllt. neue Infos ^_^ Im Refrain kommt so ein Hey Hey oh und dann singt ne Männerstime was und dann uss ja noma na na na kommen ^_^
Mrs.McDreamy

Beitrag von Mrs.McDreamy »

hey,
ich hab da so ein lied aber kein Interpret und kein Titel dazu also würde ich gern mal wissen ob ihr wisst von wem das lied ist.

Der Anfang geht ungefähr so:

Life a live lets ordennary, life a live lets stod a nari with me.

Und der courus:

A nigth to came a to my life a took the buld of me ... the blue a way my stood and terry and shock the bols at me and shock the bols at me by the way I to know why you stay away i will keep time take time next time.

Oder so also bitte nicht auf die rechtschreibung bei den englischen achten weil ich es nur so aufgschrieben hab wie ich es gehört habe.
Ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen.

Achja es singt eine Männerstimme
Schnupfen

Beitrag von Schnupfen »

@Mrs.McDreamy
Das ist Carbon Leaf - "Life Less Ordinary"
Bild
Leaving was the right thing to do. It’s just hard to say goodbye.
„One day at a time“
Mrs.McDreamy

Beitrag von Mrs.McDreamy »

Vielen dank Schnupfen mich hat es schon die ganze zeit interessiert von wen das ist und wie das heißt.
O.C.-Freak

Beitrag von O.C.-Freak »

Hey, ich suche ein Lied, das ich gerade bei der Werbung für das heutige MTV: Masters Pop Criminals auf MTV gesehen hab.
Es kommt mir total bekannt vor und wenn einer von euch weiß wie es heißt, dann sag ich bestimmt: "Ach ja, klar" Aber im Moment fällt es mir nicht ein... :roll:

Da ist so ein Bass wie ein Donnerschlag und eine etwas verzerrte männliche Stimme singt dann irgendwie sowas in der Art:
"I (langgezogen) I tell you I want you (wieder dieser Donnerschlag) I (langezogen) I tell you I need you"

Kann jemand damit was anfangen? :schaem:
P.J.Harvey

Beitrag von P.J.Harvey »

O.C.-Freak hat geschrieben:Hey, ich suche ein Lied, das ich gerade bei der Werbung für das heutige MTV: Masters Pop Criminals auf MTV gesehen hab.
Es kommt mir total bekannt vor und wenn einer von euch weiß wie es heißt, dann sag ich bestimmt: "Ach ja, klar" Aber im Moment fällt es mir nicht ein... :roll:

Da ist so ein Bass wie ein Donnerschlag und eine etwas verzerrte männliche Stimme singt dann irgendwie sowas in der Art:
"I (langgezogen) I tell you I want you (wieder dieser Donnerschlag) I (langezogen) I tell you I need you"

Kann jemand damit was anfangen? :schaem:
vielleicht meinst du Kasabian mit "Club Foot" ? :)
O.C.-Freak

Beitrag von O.C.-Freak »

Perfekt! Merci! :up:
P.J.Harvey

Beitrag von P.J.Harvey »

O.C.-Freak hat geschrieben:Perfekt! Merci! :up:
kein problem! :) ich hab einfach "I tell you I want you lyrics" bei Google angegeben und da stand der interpret und der name des songs.

immer wenn man nur einen teil eines songs kennt aber nicht weiss wie der heisst, dann muss man ne zeile aus dem song bei google eingeben und "lyrics" daneben schreiben. :)
IzzieStevens

Beitrag von IzzieStevens »

Huhu, alos ich suche ien lIed und zwar ist das aus der Werbung zu "Moto Razr 2"...iwas mit "hello boys, hello toys..."
meine frage ist das nen ganzes lied und wie heißt das?
Lisa Gilmore

Beitrag von Lisa Gilmore »

Google hilft: Le disko von Shiney toy guns :)
Ich hoffe das stimmt. Lg
IzzieStevens

Beitrag von IzzieStevens »

ganz dolle danke^^
Lisa Gilmore

Beitrag von Lisa Gilmore »

Gern geschehen :)
Estrella*

Beitrag von Estrella* »

JeatLin hat geschrieben:Hallo!

Kennt ihr vli. den Coop song?Wenn ja,wie findet ihr denn?
Ich wusste nicht wo fragen...Also,ich meine ihr könnt ihn verschieben,denn ich weiss nicht wo ich den reinschreiben soll :schaem:
Oder wie heisst der Song und von wem?
Wisst ihr das vli.?

Hier mal den clip/Song das es ja verschiedene gibt:

Coopcity Song
Die besagte Melodie ist kein Lied. Es besteht nur eine Passage, die speziell für diese Spots angefertigt wurde.
Coop hat aber die Absicht, die Lieder zu vervollständigen, weil der Run so groß ist.
Quelle: werbesongs.tv
CINDERELLA IS PROOF THAT A PAIR OF SHOES CAN CHANGE YOUR LIFE
sannny

Beitrag von sannny »

Hallo,
ich suche auch nach einen Song. Doch leider weiß ich weder den Namen der Band bzw. des Sängers, noch weiß ich wie der Song heißt. :(
Ebenfalls kenne ich auch kaum einen Textauszug (ich weiß, das ist etwas ungünstig :roll: ). Alles was ich zu dem Titel weiß ist:
Der Titel ist schon etwas älter. Und beim Refrain singt immer eine Männerstimme "We" (sehr, sehr langgezogen mit einer relativ hohen Stimme für einen Mann) und danach kann ich leider nicht genau sagen, wie der Text geht, aber soweit ich mich erinnere ist es so etwas wie: "some sort of me" dann folgt wieder ein "We" (und wieder so langgezogen und hoch gesungen) und danach irgendwas mit "some love to me" oder so... und dann kommt noch zum 3. Mal ein "We" und danach wieder Text und zum Schluss des Refrains so etwas wie "to make me feel". Die normalen Strophen sind aber mit einer relativ tiefen Stimme gesungen (vom selben Sänger).
So ich hoffe, ihr habt jetzt bei meiner Beschreibung durchgesehen, wenn nicht hier nochmal die Kurzform:
Refrain:
We (sehr langgezogen, hohe Männerstimme)? some sort of me
We (wieder dasselbe wie zuvor)? some love to me
We (und wieder das gleiche) ? to make me feel.

Ich hoffe, ihr könnt damit irgendwas anfangen und mir weiterhelfen. Und wie schon gesagt, bin ich mir mit dem Text auch überhaupt nicht sicher :schaem:
Miha

Beitrag von Miha »

sannny hat geschrieben: So ich hoffe, ihr habt jetzt bei meiner Beschreibung durchgesehen, wenn nicht hier nochmal die Kurzform:
Refrain:
We (sehr langgezogen, hohe Männerstimme)? some sort of me
We (wieder dasselbe wie zuvor)? some love to me
We (und wieder das gleiche) ? to make me feel.

Ich hoffe, ihr könnt damit irgendwas anfangen und mir weiterhelfen. Und wie schon gesagt, bin ich mir mit dem Text auch überhaupt nicht sicher :schaem:
Hey - könntest du vielleicht noch kurz sagen was das so ungefähr für ne Musikrichtung ist?
Schnellere Musik? Langsame?
Mehr so melodisch oder doch schon was zum tanzen?
Irgendwie ne ungefähre Musikrichtung?
Bild
Antworten

Zurück zu „Musik“