Meredith & Derek

Hier könnt ihr über Meredith Grey und ihre Kollegen und Freunde vom Seattle Grace Hospital diskutieren.
juli

Beitrag von juli »

Zum Thema Hauptpaar..
Spoiler
Ich finde, dass die Szenen der beiden vor allem am Ende der 3. Staffel sehr dürftig sind.. Ich hab die beiden da fast schon vermisst :(
Ich denke auch, dass die beiden zusammengehören.. Und wenn sie die ganze Zeit nur *bright and shiny* wären, wär das doch total langweilig.. Dann würden sich hier alle darüber beschweren, dass die Storyline zu simpel ist..
körni

Beitrag von körni »

juli hat geschrieben:Ich denke auch, dass die beiden zusammengehören.. Und wenn sie die ganze Zeit nur *bright and shiny* wären, wär das doch total langweilig.. Dann würden sich hier alle darüber beschweren, dass die Storyline zu simpel ist..
Stimmt...ich glaube egal wie es ist, es wird immer welche geben die mit der Storyline nich zufrieden sind! :ohwell:
In einer Beziehung is halt nich immer alles schön und harmonisch!
Und ich kann nur immerwieder sagen, das ich finde, dass Meredith und Derek zusammen gehören! :anbet:
----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Kann mir jemand vielleicht die Internetadreese geben, wo manche von hier immer die englischen Texte von den Episoden her haben? Wisst ihr was ich meine? Also wo die ganze Episode auf Englisch steht! :schaem:
LOve_GreY

Beitrag von LOve_GreY »

@körni

hi, meinst du vl die=>> http://www.greysanatomyinsider.com/quotes/

?

L.G
Snowball

Beitrag von Snowball »

körni hat geschrieben:Kann mir jemand vielleicht die Internetadreese geben, wo manche von hier immer die englischen Texte von den Episoden her haben? Wisst ihr was ich meine? Also wo die ganze Episode auf Englisch steht! :schaem:
Also ich schau die Transcripts immer hier nach.
körni

Beitrag von körni »

Oh ja cool...danke ihr beiden...*hihi*

aber ich meinte sowas wie Snowball! :roll: :D

dankeschöÖön... :anbet: :?:
Mrs.McDreamy

Beitrag von Mrs.McDreamy »

Ich hab mir nochmal ein paar Meredith Derek szene angesehen (also welche ab folge 3.13) und ... (weiß nicht obs in ein spoiler muss aber ich setzt es einfach mal rein)
Spoiler
dann läuft es ja am ende nicht so gut zwischen Meredith und Derek... und es taucht ja Lexi auf... Mir ist da urch den Kopf geschoßen, das sobald Meredith konkrenz bekommt was Derek betrifft das sie sich dann vielleicht wieder mehr in der Beziehung anstrengt... ich hoffe es zumindest.
die netti

Beitrag von die netti »

Ja vor allem den ersten Punkt bietet ja da Addison.
Spoiler
Ich meine wo das dann mit Alex ist lol das passt dem Derek ja irgendwie nicht und er krauicht dann wieder hinter ihr herr ;) Und das gefällt Meredith nicht..
Mrs.McDreamy

WAS?
Das wusste ich ja noch garnet, danke für die Info @die netti

Hoffe zwischen MerDer läuft wieder alles gut... es muss einfach. *hope*
körni

Beitrag von körni »

Ohh...das wusst ich auch noch nich...*hehe*
Tja Mrs.McDreamy man wird halt immerwieder überrascht...:tounge: ^_^

Woher weißte das denn @die netti?
die netti

Beitrag von die netti »

stand in meiner zeitung drin als info,, war zwar nur nen kleiner teil aber naja,, aber ist ja auch irgendie logisch oder das dem das dann nicht passt lol :D
körni

Beitrag von körni »

Warum is das denn logisch?
Spoiler
Er ist doch eigentlich mit Meredith zusammen und hat mit Addie abgeschlossen...oder? :wtf: angry:

Edit von Schnupfen: Spoiler-Tag eingefügt.
JaNiNe

Beitrag von JaNiNe »

Spoiler
also ich hab diese folgen x mal gesehen und derek hatte mit den scenen doch gar nichts zu tun?! wenn dann hat das mark gestört und nicht derek :wtf: denn mark wollte ja etwas von addi.
die netti

Beitrag von die netti »

ja mei das stand halt so in meiner zeitung so drin,,
es war zwar bloss die girl aber jedenfalls stand es da so :roll: ;)
LS

Beitrag von LS »

Wir werdens sehen wenn die Folgen laufen ;)
# Hashtag
Schnupfen

Beitrag von Schnupfen »

LS hat geschrieben:Wir werdens sehen wenn die Folgen laufen ;)
Ganz genau.

Bitte vermeidet hier Spoiler-Diskussionen!
Bild
Leaving was the right thing to do. It’s just hard to say goodbye.
„One day at a time“
Mrs.McDreamy

Ja stimmt, in welcher Folge soll das denn vorkommen?
Mrs.McDreamy

Sorry für den Doppelpost...

Ich habe ein geniales MerDEr Video gefunden, da könnten aber ein paar Spioler vorkommen...

http://uk.youtube.com/watch?v=AGSPIQcjbD8&NR=1

Das Video ist mal ganz originel, weil das so gemacht wurde als ob Derek tot wär und Meredith übel an ihn denken muss... Also ich finds toll. :)
körni

Beitrag von körni »

Oh mein Gott!
Da haben sich wiedermal meine Tränendrüsen gemeldet...*schnief* :cry: ;-(
Das Video is der Hammer...hoffentlich passiert das nich wirklich i-wann!
Und das Lied passt einfach perfekt zu der Situation... :up:

Ich hab immernoch verheulte Augen...*hihi* :tounge: :D
Mrs.McDreamy

glaube kaum das das i-wann passiert, ich hoffe es zumindest! :)
körni

Beitrag von körni »

Ich glaub auch nich das das i-wann passiert...!
Aber falls doch, wäre das voll dumm... :boese: :wtf:
Dann is eine von den Hauptpersonen wech...das geht doch nich...:tounge: :o
Antworten

Zurück zu „Grey's Anatomy“