Survivor

Das Board für alle anderen Serien und was sonst noch dem TV-Programm zugeordnet werden kann.
bigW

Beitrag von bigW »

Fand die Folge gestern ganz gut, und bin ehrlich gesagt froh, dass Kima nun raus ist, möchte von Susanne gerne noch mehr sehen :D
Schnupfen

Beitrag von Schnupfen »

bigW hat geschrieben:Fand die Folge gestern ganz gut, und bin ehrlich gesagt froh, dass Kima nun raus ist, möchte von Susanne gerne noch mehr sehen :D
Warum grad von Susanne?

Fand die Folge gestern nicht ganz so interessant, weil weniger Konflikte da waren. Langweilig war sie aber auch nicht, also okay...
Bild
Leaving was the right thing to do. It’s just hard to say goodbye.
„One day at a time“
bigW

Beitrag von bigW »

Schnupfen hat geschrieben:
bigW hat geschrieben:Fand die Folge gestern ganz gut, und bin ehrlich gesagt froh, dass Kima nun raus ist, möchte von Susanne gerne noch mehr sehen :D
Warum grad von Susanne?

Fand die Folge gestern nicht ganz so interessant, weil weniger Konflikte da waren. Langweilig war sie aber auch nicht, also okay...
Also von Susanne habe ich am wenigsten gesehen, einige würde jetzt sagen das es ihnen nichts ausmacht wenn sie rausfliegt, aber Kima war mir unsympatisch, vllt. ändere ich meine Meinung wenn nächste Woche mehr von Susanne gezeigt wird und ich sie doch nicht mag, und dann will das sie fliegt, aber zum jetztigen Zeitpunkt möchte ich einfach noch mehr von ihrer Person sehen, außerdem finde ich das sie als eine der älteren auch eine Chance verdient hat :D
Schnupfen

Beitrag von Schnupfen »

bigW hat geschrieben:Also von Susanne habe ich am wenigsten gesehen, einige würde jetzt sagen das es ihnen nichts ausmacht wenn sie rausfliegt, aber Kima war mir unsympatisch, vllt. ändere ich meine Meinung wenn nächste Woche mehr von Susanne gezeigt wird und ich sie doch nicht mag, und dann will das sie fliegt, aber zum jetztigen Zeitpunkt möchte ich einfach noch mehr von ihrer Person sehen, außerdem finde ich das sie als eine der älteren auch eine Chance verdient hat :D
Das ist wohl wahr: Sie ist eine der wenigen übriggebliebenen Alten... ;-)

Sie ist mir nicht eine der Sympathischsten. Weil sie auf Michaels Seite war. Und auch in der Diskussion gestern ums Losziehen, nicht direkt, sondern hintenrum ihre Meinung sagte.

Noch weniger als von Susanne sieht man übrigens von Elli.
Bild
„One day at a time“
bigW

Beitrag von bigW »

Ja das stimmt allerdings, ich will eigentlich nur das Phillip gewinnt, den mag ich am meisten :D Und Sonja find ich auch ganz ok
Schnupfen

Beitrag von Schnupfen »

bigW hat geschrieben:Ja das stimmt allerdings, ich will eigentlich nur das Phillip gewinnt, den mag ich am meisten :D Und Sonja find ich auch ganz ok
Sonja mag ich schon mal nicht so wirklich wegen ihrer Aussage in der ersten Folge: Ihre Mutter habe für sie alles gemacht, das Prinzip wende sie auch auf der Insel an... :roll:
Aber so richtig nervig, wie ich damals dachte, dass sie würde, ist sie gar nicht, das stimmt. Eigentlich gar nicht nervig...

Philipp nehme ich übel, dass er anfangs auf Michaels Seite war.

_Momentan_ würde ich es am ehesten Eike gönnen, finde ich am sympathischsten.
Bild
„One day at a time“
bigW

Beitrag von bigW »

Philip war auf Michaels Seite? Das weiß ich gar nicht mehr :schaem:

Eigentlich mag ich niemanden aus Team Gunung, zumindest noch nicht...
Schnupfen

Beitrag von Schnupfen »

Konflikte machen "Survivor" interessant.

Diesmal hatten wir da den "2 Teams in einem Team"-Konflikt. Wirklich auffällig, wie Andreas agiert.
Fast hätten wir Eike verloren. Ob er den Rauswählern inkl. Bilgi nun negativ begegent und auhc ob er nicht bei der nächsten Wahl wieder dran ist, wird sich zeigen.

Dann hätten wir da den intrapersonalen Konflikt von Jasmin, die sich für sich udn gegen die Gruppe entschied an einem Punkt, an dem sie sogar Markus' Abbruch mit einem Essen verhindert hätte können. Sehr interessant, ihre Wahl! Ich würde mich jetzt nicht wohl in ihrer Haut fühlen. Sie verschweigt die Wahl - doch die anderen werden es sicher nach der Team-Zusammenführung erfahren! Und dann wird ihr mit Misstrauen begegnet werden, und ich bin mir sicher, dass sie so kein Gewinner werden kann!

Oder was meint ihr?
Bild
„One day at a time“
Isabel

Beitrag von Isabel »

Ich weiß momentan überhaupt nicht mehr, was ich von der ganzen Sache halten soll.

Vom Team her mochte ich Team Gunnung immer lieber. Die Entscheidung nicht das Essen zu nehmen mochte ich dann wieder doch nicht. Obwohl ich die Entscheidung verstehen kann. Im Team Tasik bescheisst jeder Jeden und ein wirkliches Gruppengefühl kommt bei Niemanden auf. Nur hätte sie dann auch die Wahrheit sagen müssen. Bei der Zusammenführung werden die anderen sowieso auspacken und dann wird sie eine der ersten sein die rausfliegt vermute ich mal.

Sympathisch sind mir eigentlich Philipp und Eike. Philipp ist mir aber wegen der Anfangsphase auch noch ein bisschen suspekt.

Wen ich gar nicht mag ist Susanne. Ihre ganze Art kommt mir sehr "über allem stehend" vor.
Schnupfen

Beitrag von Schnupfen »

Isabel hat geschrieben:Sympathisch sind mir eigentlich Philipp und Eike. Philipp ist mir aber wegen der Anfangsphase auch noch ein bisschen suspekt.
Sind auch meine beiden "Liebsten". Fände es also sehr schade, wenn Eike bald gehen muss.
Bilgi, Eva und mittlerweile auch Sonja find ich auch recht sympathisch.

Der Rest ist mir nicht wirklich sympathisch: Susanne erwähntest du, Stolli guckt mir zu böse, Elli ist zu ruhig und kuschend, Volker hat zu falsch gespielt, den Arzt mochte ich noch nie, Henrik irgendwie auch nicht, Jasmin ist mir jetzt nicht mehr sympathisch und Andreas sowieso nicht. Tja, "Survivor" ist wirklich ne Show, die die negativen Seiten der Teilnehmer nicht verstecken kann...
Bild
„One day at a time“
Schnupfen

Beitrag von Schnupfen »

Hach, ich finde die Absprachen vor dem Inselrat (die es ja laut Statements gar nicht gibt!) immer so herrlich... Da zeigt sich, wer wie ist. Da ist sich jeder selbst am nächsten. Da wird geschwiegen und gelästert. Sehr unterhaltsam, oder?

Philipps Team wirkte schon immer sehr gespalten und man könnte fast denken, Eikes Team sei (wieder) harmonisch. Das dem nicht so ist, sah man letzte Woche vorm Inselrat. Auch dort gibts dann Parteien und Absprachen. Durch die schöne Aussprache, nachdem Eike doch wieder drin war, und dem zwei Siegen ist da grad die Stimmung gut - und das täuscht alle! Aber wir wissens besser... :D
Bild
„One day at a time“
bigW

Beitrag von bigW »

Wer ist denn am Dienstag rausgewählt worden und was ist so passiert konnte die Folge leider nicht sehen...
Schnupfen

Beitrag von Schnupfen »

bigW hat geschrieben:Wer ist denn am Dienstag rausgewählt worden und was ist so passiert konnte die Folge leider nicht sehen...
Susanne ist rausgewählt worden. Hatte eine Stimme mehr als Sonja.

Es gab eine Challenge mit der Belohnung, Briefe von den Lieben zuhause zu erhalten. Da hat Eikes Team gewonnen.
Die zweite Challenge haben sie auch gewonnen. Daher ist Philipps Team nun nur noch zu sechst.

Was gabs sonst?
Eikes Team war ein Herz und eine Seele. In Philipps Team gabs Stress, weil Eva nicht kämpfen konnte, weil sie was am Fuss hatte. Als es dann wieder ging, gabs (auch nach der Challenge) Diskussionen darüber, ob Eva sich überschätzt und Sonja unterschätzt wird.
Bild
„One day at a time“
Schnupfen

Beitrag von Schnupfen »

Eva vs. Sonja. Die Entscheidung, wer gehen muss, war sehr spannend. Wirklich klar war nicht, ob man sich für Eva aufgrund ihrer Fighting-Qualitäten oder für Sonja aufgrund Antipahie gegenüber Eva entscheidet. So ists mir aber recht.

Fands sehr schade, dass beide Spiele Tasik verloren hat. Das erste Mal so knapp und das zweite Mal wegen des dummen Schlüsselproblems. Hätte es ihnen gegönnt.

Dass Jasmin noch vor der Zusammenführung mit ihrem Geheimnis rausrückt, war klar. Weil es einfach schlauer ist. Dass sie mit Andreas vorher drüber redet, war 1. schlau, 2. aber auch nicht so überraschend (da die zwei sich ja sehr gut verstehen) und 3. günstig, weil Andreas es sonst von Henrik erfahren hätte. Ihre Tränen haben sie da auch recht sympathisch erscheinen lassen. Udn auch die Begründung, dass sie sich vorher nicht als Teamteil sah, dies aber nun so ist.
Schade fand ich, dass man nur Eikes Reaktion sah... Ob die Mädels gleich denken?
Bild
„One day at a time“
Scarface
Beitrag von Scarface »

Hoch Achtung das du alle Namen kennst.
-----------
Leider schauts so aus, laut quotenmeter das die Show wohl bald Geschichte bei Pro7 ist.

Ich bin bei jeder Folge dabei, finds immer spannend vor allem die Spiele und wer raus muss.

Wer schade wenn Pro7 jetzt aufhört, die Show soll ja eine Menge gekostet haben.
Was macht das noch für ein Unterschied ob man gar nicht mehr sendet oder eben weitermacht, die Kosten sind sowieso schon da.
Lieblings Serien: O.C, E.R, CSI, Cold Case, Third Watch,Lost,KOQ, Nikita, The Closer,
Weeds,Blade,Smallville,Prison Break,Supernatural,Roswell,One Tree Hill, Heroes,Kyle XY, Shark,Criminal Minds,Dexter

Bild
Isabel

Beitrag von Isabel »

Also momentan ist Philipp mein Favorit.

Was mir sehr gefällt sind die guten Kommentare der Leute. Da wird nicht geschleimt oder ähnliches. Besonders Hendrik kann immer gut gegen das andere Team lästern.

Da es nun die Teams nicht mehr gibt, wird das aber vielleicht bald wegfallen.

Aber eigentlich bleiben sie ja doch bestehen. Wie schon angekündigt wollen sie ihre Überzahl nutzen (wenn das wirklich so geht, bin ich da kein Fan von). Das würde bedeuten das Philipp im Grunde keine Chance mehr hat.

Aber ich denke da lassen sie sich was einfallen, dass sich vielleicht einige pro Inselrat auch einen Schutz erspielen können oder so.
eve_susan

Beitrag von eve_susan »

Survivor wird ab sofort samstagsmorgen zu Ende ausgestrahlt.
Aufgrund der schlechten Quoten wohl keine so schlechte Entscheidung des Senders.

Quelle: Hier
Schnupfen

Beitrag von Schnupfen »

Eine verständliche Entscheidung, wie bei "4400" auch. MIt so Quoten gehts einfach nicht mehr. Aber schade - Samstags gegen 8 Uhr? Da muss aufgenommen werden...

Isabel hat geschrieben:Aber eigentlich bleiben sie ja doch bestehen. Wie schon angekündigt wollen sie ihre Überzahl nutzen (wenn das wirklich so geht, bin ich da kein Fan von). Das würde bedeuten das Philipp im Grunde keine Chance mehr hat.
Bin sehr gespannt, ob die Teams in etwa so bleiben, also bzgl. Kontaktpersonen, Vertrauenspersonen und auch bei Rauswahlen. Kann gut sein. Kann aber auch sein, dass die Grenzen schnell hinwegfallen, gerade da vielleicht einige in Gunung Jasmin nicht mehr mögen oder manch einer in Tasik von Sonja genervt ist oder wie auch immer... Wird interessant!
Bild
„One day at a time“
Scarface
Beitrag von Scarface »

Was soll der scheiss, ich bin heute extra aufgestanden da mein DVD Rec. kaputt ist und dann sendet Pro7 eine Wh?

Die Folge hat es vorigen Dienstag doch schon gespielt?
Lieblings Serien: O.C, E.R, CSI, Cold Case, Third Watch,Lost,KOQ, Nikita, The Closer,
Weeds,Blade,Smallville,Prison Break,Supernatural,Roswell,One Tree Hill, Heroes,Kyle XY, Shark,Criminal Minds,Dexter

Bild
Schnupfen

Beitrag von Schnupfen »

Scarface hat geschrieben:Was soll der scheiss, ich bin heute extra aufgestanden da mein DVD Rec. kaputt ist und dann sendet Pro7 eine Wh?

Die Folge hat es vorigen Dienstag doch schon gespielt?
Wh. kamen bisher immer Samstags. Erst ab nächster Woche kommen da die neuen Folgen, ganz einfach.
Bild
„One day at a time“
Antworten

Zurück zu „Weitere Serien und TV-Programme“