Euer letzter Film
Meine letzten Filme waren:
Hannibal Rising
Nach dem ich den gesehen habe, musste ich mir unbedingt wieder das Schweigen der Lämmer angucken. Einfach ein genialer Film!
Hannibal Rising hat mir auch gut gefallen. Ich hatte keine großen Erwartungen an den Film, deswegen wurde ich auch nicht enttäuscht. Und besser als Roter Drache ist er allemal.
Paris je t'aime
Ein toller Film! Eigentlich hatte ich bei dem auch keine großen Erwartungen und trotzdem hat er mich total umgehauen. Die einzelnen Geschichten sind total süß, traurig und auch lustig jede auf ihre Art und Weise. Ich weiß auch gar nicht, was ich an dem Film jetzt besonders mochte. Selbst wenn man Paris nicht liebt, sollte man sich den Film anschauen. Man wird nicht enttäuscht.
Mathilde - Eine große Liebe
Audrey Tautou ist bezaubernd. Man kauft ihr ihre Entschlossenheit wirklich ab. Ich mag den Film (mehr kann ich dazu jetzt nicht sagen
)
Evan Almighty
Er war lustig, trotzdem nicht so gut wie Bruce Almighty. Aber man kann ihn sich anschauen, nicht zuletzt wegen Lauren Graham.
Hannibal Rising
Nach dem ich den gesehen habe, musste ich mir unbedingt wieder das Schweigen der Lämmer angucken. Einfach ein genialer Film!
Hannibal Rising hat mir auch gut gefallen. Ich hatte keine großen Erwartungen an den Film, deswegen wurde ich auch nicht enttäuscht. Und besser als Roter Drache ist er allemal.
Paris je t'aime
Ein toller Film! Eigentlich hatte ich bei dem auch keine großen Erwartungen und trotzdem hat er mich total umgehauen. Die einzelnen Geschichten sind total süß, traurig und auch lustig jede auf ihre Art und Weise. Ich weiß auch gar nicht, was ich an dem Film jetzt besonders mochte. Selbst wenn man Paris nicht liebt, sollte man sich den Film anschauen. Man wird nicht enttäuscht.
Audrey Tautou ist bezaubernd. Man kauft ihr ihre Entschlossenheit wirklich ab. Ich mag den Film (mehr kann ich dazu jetzt nicht sagen

Evan Almighty
Er war lustig, trotzdem nicht so gut wie Bruce Almighty. Aber man kann ihn sich anschauen, nicht zuletzt wegen Lauren Graham.
Ratatouille
Nach den nicht so gelungenen Auftritten der "Unglaublichen" und "CARS" endlich wieder ein unterhaltsamer Film aus dem Hause Disney Pixar - ein Film vom Format von Findet Nemo und Monster AG. Hatte voll Kohldampf als ich aus dem Kino ging
... die kleine Ratte Remy, die Gourmet-Chefkoch werden will, statt wie sein "Clan" Reste aus Mülltonnen zu verdrücken ... selten so einen niedlichen Nager gesehen. Toll animiert, reizende Figuren, schöne Geschichte.
ganz klar: 5 Sterne
Nach den nicht so gelungenen Auftritten der "Unglaublichen" und "CARS" endlich wieder ein unterhaltsamer Film aus dem Hause Disney Pixar - ein Film vom Format von Findet Nemo und Monster AG. Hatte voll Kohldampf als ich aus dem Kino ging

ganz klar: 5 Sterne

Top Gun

Ja, Tom Cruise Fresse ist schon schwer zu ertragen und Top Gun gehört zu den Filmen, die 20 Jahre später schon unglaublich "dated" aussehen. Die Frauenfiguren, Musik und auch die Optik schreit in fast jeder Sekunder "80er". Bruckheimers liebster Orangefilter kommt hier schon im Übermaß zum Einsatz ...
Aber die Flugaufnahmen sind noch immer genial und sehenswert. Und die neu abgemischte dts-Fassung rockt einfach ...
Fan-Trailer: http://www.youtube.com/watch?v=VN8ze3S0Uj8

Ja, Tom Cruise Fresse ist schon schwer zu ertragen und Top Gun gehört zu den Filmen, die 20 Jahre später schon unglaublich "dated" aussehen. Die Frauenfiguren, Musik und auch die Optik schreit in fast jeder Sekunder "80er". Bruckheimers liebster Orangefilter kommt hier schon im Übermaß zum Einsatz ...
Aber die Flugaufnahmen sind noch immer genial und sehenswert. Und die neu abgemischte dts-Fassung rockt einfach ...

Fan-Trailer: http://www.youtube.com/watch?v=VN8ze3S0Uj8
Die Glorreichen Sieben! 8,5 von 10 Punkten!
Ist zwar an Western-Film, dazu noch sehr alt, aber trotzdem noch top!
Taxi Driver aus dem Jahre 1977! Ebenfalls absolut top! 9,5 von 10 Punkten!
Fight Club mit Brad Pitt und wie eigentlich immer einem perfektem Edward Norton! Hammers Film, auch wenn die Meinungen sehr stark gespalten sind! Für mich FAST ein Meisterwerk! 9 von 10 Punkten!
und zum 19.Mal
Der Herr der Ringe - Die Rückkehr des Königs!
Zu recht ausgezeichnet mit 11 Oscars! Einfach nur perfekt!
Zum Schluss von mir aus 10 Minuten kürzer!
Ansonsten absolutes Meisterwerk das volle 10 Punkte absolut verdient!
Ist zwar an Western-Film, dazu noch sehr alt, aber trotzdem noch top!
Taxi Driver aus dem Jahre 1977! Ebenfalls absolut top! 9,5 von 10 Punkten!
Fight Club mit Brad Pitt und wie eigentlich immer einem perfektem Edward Norton! Hammers Film, auch wenn die Meinungen sehr stark gespalten sind! Für mich FAST ein Meisterwerk! 9 von 10 Punkten!
und zum 19.Mal

Der Herr der Ringe - Die Rückkehr des Königs!
Zu recht ausgezeichnet mit 11 Oscars! Einfach nur perfekt!
Zum Schluss von mir aus 10 Minuten kürzer!
Ansonsten absolutes Meisterwerk das volle 10 Punkte absolut verdient!
Ich hab mir heute "Beim ersten Mal" angesehen. Also ich fand den Film schlecht und gar nicht so witzig. Katherine Heigl war das einzig schöne im Film. Ich fand den Film sogar langweillig und hab sehr oft auf die Uhr gesehen und mich gefragt wie lange der Film wohl noch dauert. Wahrscheinlich hab ich einfach zu viel vom Film erwartet und wurde deshalb so enttäuscht.
@Snowball und nameless89 und Chikita* und Dream und Annika: Wir haben wohl nicht den gleichen Geschmack.
Also ich weiß nicht woran das liegt,dass ich die Einzige hier im thread bin,der dieser Film nicht gefallen hat.
@Snowball und nameless89 und Chikita* und Dream und Annika: Wir haben wohl nicht den gleichen Geschmack.

Ich muss dir wirklich Recht geben. Ich fand den Film auch sehr langweilig, habe genauso oft auf die Uhr geschaut. Ich muss zu geben, ja, an einigen Stellen habe ich schmunzeln müssen, aber mehr kam da auch nicht. Ich weiß auch nicht, die anderen im Kino haben an Stellen sehr doll gelacht, aber ich nicht, mir hat er nicht gefallen. Manche Stellen waren meiner Meinung auch sehr übertrieben dargestellt. Die Stelle beim Frauenarzt und die Szene als sie ihren Freund einfach auf der Straße ausgesetzt hat. Und wenn ich ehrlich bin habe ich mir den Film nur wegen Katherine Heigl geschaut und hätte es lieber nicht tun sollen. Dafür habe ich 7.40€ bezahlt... Von 10 Punkten gebe ich 4...
Secretary

Ein Film, der anders ist. Allerdings positiv anders, wie ich finde.
Maggie Gyllenhaal und James Spader sind ein tolles 'Paar' und die ganze Geschichte ist mal eine andere 'Liebesgeschichte'
9/10

Ein Film, der anders ist. Allerdings positiv anders, wie ich finde.
Maggie Gyllenhaal und James Spader sind ein tolles 'Paar' und die ganze Geschichte ist mal eine andere 'Liebesgeschichte'
9/10
Julie Gardner: "There's a cost to travelling with the Doctor."
David Tennant: "Oh absolutely. Seventy-three pence."
- Jana
Squeetchy hat geschrieben:Meine letzten Filme waren:
Hannibal Rising
Paris je t'aime
Audrey Tautou ist bezaubernd. Man kauft ihr ihre Entschlossenheit wirklich ab. Ich mag den Film (mehr kann ich dazu jetzt nicht sagen)
Evan Almighty

Mein letzetr Film war:
The Day After Tomorrow:
Puuh, ich habe ehrlich gesagt keine wirklich meinung zu diesem Film. Auf der einen Seite ist die Idee und die Machart gut, aber irgendwie war er mir etwas zu lang und dadurch wurde mir schnell langweilig. Beim 1. Mal habe ich ihn angefangen zu schauen, aber aufgrund, dass er so langweilig war, abgebrochen. Beim 2. mal hab ich ihn dann zu Ende geschaut, doch er gehört eindeutig zu den Filmen in meiner Sammlung, der weit unten auf meiner "Top-Liste" steht. 2/10 P

Squeetchy hat geschrieben:Meine letzten Filme waren:
Hannibal Rising
Hab ich gestern auch geguckt und muss sagen dass ich den Film ziemlich enttäuschend fand.
Ich fand die Vorgeschichte von Hannibal Lecter doch sehr absurd, so also erklärt man das perfide Verhalten eines überdurschnittlich Intelligenten Kannibalen? Ich bin jetzt keine Psychologin aber sollte man nicht durch diese Erfahrung
.
Hinzu kommt das mich die schauspielerische Leistung des jungen Hannibals nicht wirklich überzeugen konnte.
Fazit: 2/10 Punkten
- Scarface
Toller Sniper Film, Action am laufenden Band...das Ende war etwas unlogisch.
Krumme Geschäfte 2,5/5 Pkt.
Ende war sehr überaschend...
Smokin Aces 4/5 Pkt.
Am Schluss die Wendung hab ich schon vorhergesehen
Aber sonst ein geiler Film.
Toller Sniper Film, Action am laufenden Band...das Ende war etwas unlogisch.
Krumme Geschäfte 2,5/5 Pkt.
Ende war sehr überaschend...
Smokin Aces 4/5 Pkt.
Am Schluss die Wendung hab ich schon vorhergesehen
Und im Finale gehts noch mal richtig rund, obwohl da hätt ich mir auch ein biserl mehr erwartet.
Aber sonst ein geiler Film.
Lieblings Serien: O.C, E.R, CSI, Cold Case, Third Watch,Lost,KOQ, Nikita, The Closer,
Weeds,Blade,Smallville,Prison Break,Supernatural,Roswell,One Tree Hill, Heroes,Kyle XY, Shark,Criminal Minds,Dexter

Weeds,Blade,Smallville,Prison Break,Supernatural,Roswell,One Tree Hill, Heroes,Kyle XY, Shark,Criminal Minds,Dexter

- Hero-Boy

Gefiel mir sehr gut, der Film vereint verschiedene Genre zu etwas einzigartig genialen. Erst denkt man es wäre ein Drama, dann ist es Comedy, dann kommt Romantik dazu und dann ist es aufeinmal ein packender Thriller
Der Cast kann sich auch sehen lassen. Shia LaBeouf - bekannt aus Transformers, Matrix Darstellerin Carrie-Anne Moss und einen Hingucker für die Männerwelt (Sarah Roemer).
8/10

Gefiel mir sehr gut, der Film vereint verschiedene Genre zu etwas einzigartig genialen. Erst denkt man es wäre ein Drama, dann ist es Comedy, dann kommt Romantik dazu und dann ist es aufeinmal ein packender Thriller

Der Cast kann sich auch sehen lassen. Shia LaBeouf - bekannt aus Transformers, Matrix Darstellerin Carrie-Anne Moss und einen Hingucker für die Männerwelt (Sarah Roemer).

8/10

Little Miss Sunshine
Hach... was hab ich mich damals aufgeregt, dass der Film nicht in meinem Heimatstadt-Kino lief. Und das völlig zu Recht! Hatte sehr hohe Erwartungen, die aber alle erfüllt wurden. Oder zumindest fast. Hatte mit wesentlich "seichterem" Humor gerechnet. Musste während dem Film auch (bis auf das grandiose Ende
) selten wirklich laut loslachen. Die meisten Gags lösten bei mir eher ein "Ach du Scheiße..."-Grinsen aus. Die, die den Film gesehen haben, werden wohl wissen, was ich meine.
Insgesamt aber auf jeden Fall eine ganz, ganz wundervolle Tragikkomödie mit ganz, ganz wundervoll schrägen, aber gleichzeitig extrem liebenswerten Charakteren. Besonders Uncle Frank und der Sohn Dwayne haben's mir angetan. Lediglich Toni Collettes Rolle als Mutter schien mir (im Vergleich) ein klein wenig farblos. Aber wenigstens EINE "Normale" in der Familie war wohl nötig.
Garden State
Vom Stil her eigentlich fast genau dieselbe Schiene wie Little Miss Sunshine. Wollte den Film schon seit Ewigkeiten mal anschauen, weil einfach JEDER, den ich kannte, so sehr von ihm geschwärmt hat... Und jetzt kann ich endlich mitschwärmen.
Anfangs braucht der Film (oder besser: der Zuschauer) ein wenig, aber wenn man mal "drin" ist, will man gar nicht, dass es aufhört. Zum Lachen, zum Weinen (schön), zum Nachdenken... Nathalie Portman ist absolut bezaubernd in dem Film. Und Zach Braff verdient jedes einzelne Lob, dass er für diesen wundervollen Film geerntet hat.
Jetzt muss nur noch der Soundtrack her.
Die Super-Ex
Mit haushohem Abstand der wohl katastrophalste Film, den ich in den letzten Jahren gesehen habe. Absolut unspannend, unwitzig, unkreativ... schlimmer geht's eigentlich fast nimmer. Lachen musste ich vielleicht gerade mal ein oder zwei Mal. Aber nicht aufgrund der Gags, sondern weil bestimmte Dinge einfach nur noch unfassbar lächerlich erschienen. Den Drehbuchautor sollte Uma Thurman echt mal verklagen. Oder noch besser: den Menschen, der sie dazu überredet hat, in diesem Film mitzuspielen.
Hach... was hab ich mich damals aufgeregt, dass der Film nicht in meinem Heimatstadt-Kino lief. Und das völlig zu Recht! Hatte sehr hohe Erwartungen, die aber alle erfüllt wurden. Oder zumindest fast. Hatte mit wesentlich "seichterem" Humor gerechnet. Musste während dem Film auch (bis auf das grandiose Ende

Garden State
Vom Stil her eigentlich fast genau dieselbe Schiene wie Little Miss Sunshine. Wollte den Film schon seit Ewigkeiten mal anschauen, weil einfach JEDER, den ich kannte, so sehr von ihm geschwärmt hat... Und jetzt kann ich endlich mitschwärmen.

Jetzt muss nur noch der Soundtrack her.

Die Super-Ex
Mit haushohem Abstand der wohl katastrophalste Film, den ich in den letzten Jahren gesehen habe. Absolut unspannend, unwitzig, unkreativ... schlimmer geht's eigentlich fast nimmer. Lachen musste ich vielleicht gerade mal ein oder zwei Mal. Aber nicht aufgrund der Gags, sondern weil bestimmte Dinge einfach nur noch unfassbar lächerlich erschienen. Den Drehbuchautor sollte Uma Thurman echt mal verklagen. Oder noch besser: den Menschen, der sie dazu überredet hat, in diesem Film mitzuspielen.

Tristan & Isolde

Sehr schöner, wenn auch sehr trauriger Film. Und ich find die ganze Geschichte sogar um Einiges schöner und echter als Romeo & Julia.
Und Sophia Myles ist einfach nur toll, ich mochte sie schon seit Doctor Who aber in diesem Film ist sie einfach atemberaubend.
James Franco kannte ich bis dato nur aus Spiderman, aber auch er hat eine sehr gute Leistung gezeigt.
9/10

Sehr schöner, wenn auch sehr trauriger Film. Und ich find die ganze Geschichte sogar um Einiges schöner und echter als Romeo & Julia.
Und Sophia Myles ist einfach nur toll, ich mochte sie schon seit Doctor Who aber in diesem Film ist sie einfach atemberaubend.
James Franco kannte ich bis dato nur aus Spiderman, aber auch er hat eine sehr gute Leistung gezeigt.
9/10
Julie Gardner: "There's a cost to travelling with the Doctor."
Lucky#Slevin: DVD

Wow; war das erste was mir nach dem Ende einfiel.
Und ich bin immer noch begeistert.
An dieser Stelle vielen Dank an Eva Klose, die mich mit ihrer Review auf den Film aufmerksam und sehr neugierig gemacht hat und ich ihn mir daher gekauft habe. Bin froh dieses Schätzchen mein Eigen nennen zu können
(Das gleiche gilt für Annika mit Four Rooms, den ich mir auch gleich zugelegt habe, aber noch gucken muss)!
Die Schauspieler sind einfach genial, besonders Josh Hartnett und Bruce Willis zeigen einmal mehr was in ihnen steckt. Ebenso aber genial sind Lucie Lui, Morgan Freeman, Ben Kingsley und Stanley Tucci.
Dann die ganzen schnellen uns sich abweselnden Handlungsstränge.
Erst dachte ich, ich käme nicht mehr mit, aber als am Ende die Auflösung kam war ich einfach total geplättet und mehr als begeistert.
Mehr möchte ich gar nicht schreiben da ich niemand verspoilern will der den Film noch nicht gesehen hat, denn gerade das mit Rätseln macht so viel Spaß. (Obwohl ich zugeben muss, das ich erst gar nicht dachte das es noch eine Geschichte hinter der Geschichte gab..?..
)
Glatte 9/9 Punkten.

Wow; war das erste was mir nach dem Ende einfiel.
Und ich bin immer noch begeistert.
An dieser Stelle vielen Dank an Eva Klose, die mich mit ihrer Review auf den Film aufmerksam und sehr neugierig gemacht hat und ich ihn mir daher gekauft habe. Bin froh dieses Schätzchen mein Eigen nennen zu können

Die Schauspieler sind einfach genial, besonders Josh Hartnett und Bruce Willis zeigen einmal mehr was in ihnen steckt. Ebenso aber genial sind Lucie Lui, Morgan Freeman, Ben Kingsley und Stanley Tucci.
Dann die ganzen schnellen uns sich abweselnden Handlungsstränge.
Erst dachte ich, ich käme nicht mehr mit, aber als am Ende die Auflösung kam war ich einfach total geplättet und mehr als begeistert.
Mehr möchte ich gar nicht schreiben da ich niemand verspoilern will der den Film noch nicht gesehen hat, denn gerade das mit Rätseln macht so viel Spaß. (Obwohl ich zugeben muss, das ich erst gar nicht dachte das es noch eine Geschichte hinter der Geschichte gab..?..

Glatte 9/9 Punkten.
Zuletzt geändert von Ilyria am 04.09.2007, 08:55, insgesamt 2-mal geändert.
Babel
Perfekt finde ich den Film nicht. Er ist toll erzählt, v.a. stilistisch und optisch. Die unbekannten Schauspieler spielen sogar besser als 2 der 3 bekannten. Blanchett spielt wie immer großartig. Garcia Bernal ist recht wenig zu sehen. Und Pitt (Mann, was sieht der um die Augen alt aus!) bemüht sich immerhin redlich.
Die zwei großen Schwächen des Films sind für mich, a) die Länge mancher Szenen ohne große Handlung / nur zu Musik, und b) die Japan-Geschichte, die etwas einen „So what?“-Eindruck hinterlässt.
Perfekt finde ich den Film nicht. Er ist toll erzählt, v.a. stilistisch und optisch. Die unbekannten Schauspieler spielen sogar besser als 2 der 3 bekannten. Blanchett spielt wie immer großartig. Garcia Bernal ist recht wenig zu sehen. Und Pitt (Mann, was sieht der um die Augen alt aus!) bemüht sich immerhin redlich.
Die zwei großen Schwächen des Films sind für mich, a) die Länge mancher Szenen ohne große Handlung / nur zu Musik, und b) die Japan-Geschichte, die etwas einen „So what?“-Eindruck hinterlässt.

Leaving was the right thing to do. It’s just hard to say goodbye.
„One day at a time“
Beim ersten Mal

Ich finde den Film echt richtig geil!
Erstmal ist er zum schreien komisch und dann spielt auchnoch meine Lieblingsschauspielerin von Grey's Anatomy mit!
Ich würde ihn ohne zu Zögern weiteremfehlen!
10/10 Punkten
Jetzt freu ich mich wirklich schon auf Grey's Anatomy
Lizenz zum Heiraten

Lizenz zum Heiraten hat mich nicht ganz so überzeugt! Ganz witzig aber da gibts echt bessere Filme.
6,5/10 Punkte
Von Frau zu Frau

Ist ziehmlich genauso wie bei Lizenz zum Heiraten! Ganz lustig für 'nen Mädchenabend oder wenn man mal mit seiner Mutter ins Kino geht! Aber sonnst eher nicht so toll!
6/10Punkte
Die Simpsons

Ich hab mir wirklich mehr versprochen! Demnach 8/10Punkten

Ich finde den Film echt richtig geil!
Erstmal ist er zum schreien komisch und dann spielt auchnoch meine Lieblingsschauspielerin von Grey's Anatomy mit!
Ich würde ihn ohne zu Zögern weiteremfehlen!

10/10 Punkten
Jetzt freu ich mich wirklich schon auf Grey's Anatomy
Lizenz zum Heiraten

Lizenz zum Heiraten hat mich nicht ganz so überzeugt! Ganz witzig aber da gibts echt bessere Filme.
6,5/10 Punkte
Von Frau zu Frau

Ist ziehmlich genauso wie bei Lizenz zum Heiraten! Ganz lustig für 'nen Mädchenabend oder wenn man mal mit seiner Mutter ins Kino geht! Aber sonnst eher nicht so toll!
6/10Punkte
Die Simpsons

Ich hab mir wirklich mehr versprochen! Demnach 8/10Punkten
Meinst du diese Review? Die hat aber doch eine Eva geschrieben?Ilyria hat geschrieben: An dieser Stelle vielen Dank an Elsa, die mich mit ihrer Review auf den Film aufmerksam und sehr neugierig gemacht hat und ich ihn mir daher gekauft habe. Bin froh dieses Schätzchen mein Eigen nennen zu können!
Mein letzter Film war "Beim ersten Mal".
Fand den wirklich witzig und super. Katherine Heigl ist super in dem Film und auch Seth überzeugt. Hab mich echt des öfteren kaputtgelacht und hatte meinen Spaß.