Song-Suche-Thread

Hier spielt die Musik - besucht unser Musik-Forum.

Moderator: philomina

sannny

Beitrag von sannny »

Miha hat geschrieben: Hey - könntest du vielleicht noch kurz sagen was das so ungefähr für ne Musikrichtung ist?
Schnellere Musik? Langsame?
Mehr so melodisch oder doch schon was zum tanzen?
Irgendwie ne ungefähre Musikrichtung?
Ja na klar ;) Also es ist eher ein langsamer Song, der sehr melodisch ist. Bei der Musikrichtung würde ich Pop sagen, aber halt langsamer und "romantischer".
Ich hoffe, du kannst irgendwas damit anfangen! ;)
Josie80939

Beitrag von Josie80939 »

sannny hat geschrieben:Hallo,
ich suche auch nach einen Song. Doch leider weiß ich weder den Namen der Band bzw. des Sängers, noch weiß ich wie der Song heißt. :(
Ebenfalls kenne ich auch kaum einen Textauszug (ich weiß, das ist etwas ungünstig :roll: ). Alles was ich zu dem Titel weiß ist:
Der Titel ist schon etwas älter. Und beim Refrain singt immer eine Männerstimme "We" (sehr, sehr langgezogen mit einer relativ hohen Stimme für einen Mann) und danach kann ich leider nicht genau sagen, wie der Text geht, aber soweit ich mich erinnere ist es so etwas wie: "some sort of me" dann folgt wieder ein "We" (und wieder so langgezogen und hoch gesungen) und danach irgendwas mit "some love to me" oder so... und dann kommt noch zum 3. Mal ein "We" und danach wieder Text und zum Schluss des Refrains so etwas wie "to make me feel". Die normalen Strophen sind aber mit einer relativ tiefen Stimme gesungen (vom selben Sänger).
So ich hoffe, ihr habt jetzt bei meiner Beschreibung durchgesehen, wenn nicht hier nochmal die Kurzform:
Refrain:
We (sehr langgezogen, hohe Männerstimme)? some sort of me
We (wieder dasselbe wie zuvor)? some love to me
We (und wieder das gleiche) ? to make me feel.

Ich hoffe, ihr könnt damit irgendwas anfangen und mir weiterhelfen. Und wie schon gesagt, bin ich mir mit dem Text auch überhaupt nicht sicher :schaem:
Ich hab das Lied im Kopf...der Refrain sagt mir was und ich weiß auch die Melodie, aber mir fällts um Verrecken nicht ein, wer das gesungen hat oder wie der Text genau ging...
sannny

Beitrag von sannny »

Josie80939 hat geschrieben:Ich hab das Lied im Kopf...der Refrain sagt mir was und ich weiß auch die Melodie, aber mir fällts um Verrecken nicht ein, wer das gesungen hat oder wie der Text genau ging...
Oh gut, dann bin ich ja beruhigt, dass es nicht nur mir so geht ^_^

Aber ich habs endlich selbst rausgefunden, wie der Song heißt und auch der Sänger. Aber peinlich, peinlich, denn der Titel heißt Breathe, demzufolge singt der Sänger auch nie "We" sondern "Breathe" :schaem: Übrigens stimmte auch keine meiner Textstellen mit dem Originaltext überein :schaem: :roll:
Ach ja und für alle die jetzt noch wissen wollen von wem der Song ist: Breathe von Midge Ure ;)

@Josie80939 & Miha: Und auch trotzdem vielen Dank für eure Hilfe ;)
Josie80939

Beitrag von Josie80939 »

sannny hat geschrieben:
Josie80939 hat geschrieben:Ich hab das Lied im Kopf...der Refrain sagt mir was und ich weiß auch die Melodie, aber mir fällts um Verrecken nicht ein, wer das gesungen hat oder wie der Text genau ging...
Oh gut, dann bin ich ja beruhigt, dass es nicht nur mir so geht ^_^

Aber ich habs endlich selbst rausgefunden, wie der Song heißt und auch der Sänger. Aber peinlich, peinlich, denn der Titel heißt Breathe, demzufolge singt der Sänger auch nie "We" sondern "Breathe" :schaem: Übrigens stimmte auch keine meiner Textstellen mit dem Originaltext überein :schaem: :roll:
Ach ja und für alle die jetzt noch wissen wollen von wem der Song ist: Breathe von Midge Ure ;)

@Josie80939 & Miha: Und auch trotzdem vielen Dank für eure Hilfe ;)
Eben in diesem Moment ist es mir auch eingefallen :D
friendsforever

Beitrag von friendsforever »

Hoffentlich kann mir jemand noch heute helfen, das wäre total lieb. . . ich suche folgendes Lied: Es ist sehr aktuell, rockiger, von einer Band (dessen Name mir einfach nicht einfallen will!) in der ein Mann sehr oft "Love Hurts" singt. Mehr kann ich jetzt leider gar nicht sagen - sorry! Danke schon mal im voraus. . .
Melanie
Teammitglied

Beitrag von Melanie »

Der Song müsste von Incubus sein.
friendsforever

Vielen, vielen Dank! Super lieb, vielen Dank für die schnelle Hilfe! Das ist er. . . Dankeschön!
Petra

Beitrag von Petra »

In der neuen Full HD 1080 Werbung von Sony gibt es ein Song der mir gut gefällt. Kennt vielleicht jemand die Werbung und weiß um welchen Song es sich handelt?
Bild

Liebe ist...
bigW

Beitrag von bigW »

In der Werbung von T-Com, wo der Mann auf der Liege liegt und dann so dünn wird, wird ein Lied gespielt, weiß jemand welches? :D
P.J.Harvey

Beitrag von P.J.Harvey »

bigW hat geschrieben:In der Werbung von T-Com, wo der Mann auf der Liege liegt und dann so dünn wird, wird ein Lied gespielt, weiß jemand welches? :D
ich glaub da wird ein song von Lilly Allen gespielt. ich glaub der heisst PCD oder irgendwie so...bin mir nich sicher. :ohwell:
Rubymaus

Beitrag von Rubymaus »

P.J.Harvey hat geschrieben:
bigW hat geschrieben:In der Werbung von T-Com, wo der Mann auf der Liege liegt und dann so dünn wird, wird ein Lied gespielt, weiß jemand welches? :D
ich glaub da wird ein song von Lilly Allen gespielt. ich glaub der heisst PCD oder irgendwie so...bin mir nich sicher. :ohwell:
das lied ist auf jeden fall von lily allen, aber es heißt glaub ich LDN (für london). oder es ist die erste single, smile. eins von den beiden!
P.J.Harvey

Beitrag von P.J.Harvey »

Rubymaus hat geschrieben:das lied ist auf jeden fall von lily allen, aber es heißt glaub ich LDN (für london). oder es ist die erste single, smile. eins von den beiden!
dann ist es LDN...ich wusste das es so ne abkürzung oder sowas ist. :D
nettes girl

Beitrag von nettes girl »

Hi leute hab' ne Frage an euch !
Und zwar könnt ihr mir vllt sagen wie das lied heißt das am Anfang vom Film ''freaky friday'' läuft und am schluss ,glaub ich, von ''eine hochzeit zu dritt''

danke schon mal

Lg janina
P.J.Harvey

Beitrag von P.J.Harvey »

nettes girl hat geschrieben:Hi leute hab' ne Frage an euch !
Und zwar könnt ihr mir vllt sagen wie das lied heißt das am Anfang vom Film ''freaky friday'' läuft und am schluss ,glaub ich, von ''eine hochzeit zu dritt''

danke schon mal

Lg janina
ich glaube das is Simple Plan mit "Happy Together" . :)
nettes girl

Beitrag von nettes girl »

P.J.Harvey hat geschrieben:
nettes girl hat geschrieben:Hi leute hab' ne Frage an euch !

danke schon mal

Lg janina
ich glaube das is Simple Plan mit "Happy Together" . :)
Ja das ist es DANKE !

ciao
*Marie 163

Beitrag von *Marie 163 »

Mal ne Frage: Weiß jemand vlt. wie der Titelsong von "Shaman King" heißt?
friendsforever

Wie lange suche ich schon das Lied. . . so langsam komme ich ihm immer näher. . . es ist ein House-Track, der sehr oft in Clubs gespielt wird. Das Lied ist eigentlich von Masters of Work und heißt work, doch aus den zwanzig Mixen ist diese Version nicht dabei. Es hört sich eher so an, als ob man von Roman Flügel gehts noch mit dem Gesang von work gemixt hätte. Kann mir bitte jemand sagen, wie die Version heißt?
Evil Angel

Beitrag von Evil Angel »

*Marie 163 hat geschrieben:Mal ne Frage: Weiß jemand vlt. wie der Titelsong von "Shaman King" heißt?
http://www.imdb.com/title/tt0367409/soundtrack Da steht, der Song heißt Oversoul und der interpret ist Megumi Hayashibara.
Mariella

Beitrag von Mariella »

Habe heute die neue Postbank-Werbung gesehen. Da läuft im Hintergrund ein instrumentales Lied, dass ich noch von früher kenne. Weiß jemand, was das genau ist?
IzzieStevens

Beitrag von IzzieStevens »

Such mal hier: http://www.werbesongs.tv/ vllt hast du ja glück... :up: *daumendrück*
Antworten

Zurück zu „Musik“