Aktuelle News über den Cast von Charmed

Unser zauberhaftes Forum rund um die vier Hexenschwestern!
Daniel01

Beitrag von Daniel01 »

Estrella* hat geschrieben:Ich hab ne Frage, kommen die Scream Awards wieder, wie letztes Jahr an Halloween oder an einem anderen Tag? Da hat sie Rose ja moderiert. Das war toll!
echt? rose hat die moderiert? habe ich gar nicht gewusst! zum datum kann ich nichts sagen aber das Thema (11 Nominierungen) wird demnächst in den News auf der Hauptseite stehen!
Estrella*

Beitrag von Estrella* »

Ja Rose und zwei andere Schauspielerinnen von Grindhouse haben die Scream Awards 2006 moderiert. Das war echt cool!
Hier sind ein paar Bilder von den Awards letztes Jahr:

Bild Bild Bild Bild Bild
Bild Bild Bild Bild
Bild Bild Bild Bild Bild
Ich fand die Show echt genial!
CINDERELLA IS PROOF THAT A PAIR OF SHOES CAN CHANGE YOUR LIFE
Daniel01

Beitrag von Daniel01 »

Ich bin zufällig auf was gestoßen! anscheinend spielt holly marie combs bei einer HBO-serie mit (Tell me you love me).

Hiermal der Link (ihr müsst die die Funktion "Suchen" bei euren Explorer benützen da ihr sonst alles durchlesen müsst bis ihr sie findet)

http://www.cable360.net/programming/shows/25515.html
Catherine
Teammitglied
Beitrag von Catherine »

Daniel01 hat geschrieben:Ich bin zufällig auf was gestoßen! anscheinend spielt holly marie combs bei einer HBO-serie mit (Tell me you love me).

Hiermal der Link (ihr müsst die die Funktion "Suchen" bei euren Explorer benützen da ihr sonst alles durchlesen müsst bis ihr sie findet)

http://www.cable360.net/programming/shows/25515.html
Das hast du falsch verstanden. Es steht dort lediglich, dass Michelle Borth, die Hauptdarstellerin der Serie, ein hübsches Gesicht hat, das in etwa eine Mischung aus dem von Holly und Neve Campbell ist.
maria gilmore

Beitrag von maria gilmore »

Daniel01 hat geschrieben:Grindhouse ist bei den Scream Awards in 11 Kategorien nominiert!Darunter auch Rose McGowan als "Scream Queen"
SCREAM QUEEN, hab ich zwar noch nie gehört, dass es dafür auch nen Award gibt, hört sich aber doch ganz witzig an... :D
Dann drücken wir der guten Rose doch glatt mal ganz fest die Daumen :up:
Daniel01

Beitrag von Daniel01 »

maria gilmore hat geschrieben:
Daniel01 hat geschrieben:Grindhouse ist bei den Scream Awards in 11 Kategorien nominiert!Darunter auch Rose McGowan als "Scream Queen"
SCREAM QUEEN, hab ich zwar noch nie gehört, dass es dafür auch nen Award gibt, hört sich aber doch ganz witzig an... :D
Dann drücken wir der guten Rose doch glatt mal ganz fest die Daumen :up:
ich hoffe auf, dass sie den award gewinnt! ROSE, ICH DRÜCKE DIR DIE DAUMEN!
*Rebi*

Beitrag von *Rebi* »

Ich hoffe auch das Rose es schafft. Aber sie ist im Moment so auf Erfolgsspur, dass doch nichts schief gehen kann.
Rose, ich drück dir auch die Daumen...
Daniel01

Beitrag von Daniel01 »

Alyssa Milano hat eine Filmrolle ergattert!

http://hardware.broadcastnewsroom.com/a ... ?id=183412
Zyßto

Beitrag von Zyßto »

Finde das wirklich klasse mit Alyssa.
Damit schafft sie es auf jeden Fall mal im Geschäft zu bleiben, auch wenn der Film vielleicht nicht so erfolgreich wird, was ich natürlich nicht hoffe.
Hört sich auf jeden Fall nicht schlecht an, wobei ich mich persönlich mehr auf Pathology freue.
Daniel01

Beitrag von Daniel01 »

Charmed is back on Saturday!

ProSieben kürzt das schwächelnde Magazin von popstars auf eine halbe Stunde und dafür kommt Charmed mit der 6. Staffel zurück. Bemerkenswert ist, dass am nächsten Dienstag die 6. Staffel von Charmed unter der Woche beginnt!

http://www.quotenmeter.de/index.php?newsid=22433
IzzieStevens

Beitrag von IzzieStevens »

Warum der nur 8 Episoden...?

Und ja, die &. läuft doch bald an...was soll das? Mal wieder nen ganz gelungenen schachzug von Pro 7...

ich will endlich nochmal die letzte Staffel sehen, warum strahlen die die nicht aus, ich hab doch 2 Folgen verpasst :(

komische leute
Daniel01

Beitrag von Daniel01 »

ProSieben hat, bevor Popstars-Das Magazin kam Charmed abgesetzt und da waren noch 8 Folgen übrig. Diese 8 Folgen werden jetzt ausgestrahlt!

Zu deiner 8.Staffel wirst du auch noch kommen, denn ProSieben wird sie am Nachmittag von Montag-Freitg ausstrahlen! Da wir aber erst beim Beginn der 6. Staffel sind, heißts noch ein bisschen warten! ;)
IzzieStevens

ja ja dsa hab ich mir schon gedacht... :D

Wird einer von euch den neuen Film mit Alyssa und Milo anschauen, hab gerdade den Trailer zu "Pathology" geshen und dand das ganz gut...?
Daniel01

Beitrag von Daniel01 »

IzzieStevens hat geschrieben:ja ja dsa hab ich mir schon gedacht... :D

Wird einer von euch den neuen Film mit Alyssa und Milo anschauen, hab gerdade den Trailer zu "Pathology" geshen und dand das ganz gut...?
is es überhaupt fix, dass er zu uns kommt? wenn ja, vielleicht!
IzzieStevens

Ich denk schon das der auch in Deutschland rauskommt, wenn er in den USA zu einem Erfolg wird, dann müssen wir aber erstmal warten kommt wie ich gelesen habe in den USA erst am 30. November 2007 raus.

Yippie, 1000 Post!
Daniel01

Beitrag von Daniel01 »

Rose hat sich wieder für ein magazin ablichten lassen und hat mal wieder eine neue Überraschung vollbracht! Wollt ihr es wissen?, dann öffnet unten den Spoilerbereich!
Spoiler
Sie hat wieder eine andere Haarfarbe! Mehr Hier
Annelein

Beitrag von Annelein »

Wieso tust du das denn ich den Spioler ^^
IzzieStevens

Schöne Haarfarbe, passt super zu ihren Augen :up:
Daniel01

Beitrag von Daniel01 »

Es gibt die ersten Bilder zum Auftritt von Alyssa Milano in "my name is earl"! Folgt einfach den Links unten:

http://img124.imagevenue.com/img.php?im ... 1056lo.jpg

http://img183.imagevenue.com/view.php?i ... _582lo.jpg
IzzieStevens

wow, hat sie lange haare und ist die klein... :D , sieht aber gut aus! :anbet:
Antworten

Zurück zu „Charmed“