Picture Thread
jap das stimmt. kein gramm zu viel. aber ich denk ma die ham ja auch alle ihre persönlichen trainer und so, oder? die könn sich nich einfach ma so gehen lassen...körni hat geschrieben:WOW! Wie gut sie mit 39 (ich weiß nich genau wie alt sie is^^) aussieht! :<>
Sie is soo unglaublich hübsch und der Bikini steht ihr richtig gut!![]()
![]()
Ja denk ich mal auch das die alle son Trainer haben! Die müssen immer richtig viel Sport machen und sich total gesund ernähren...!pico-balla hat geschrieben:jap das stimmt. kein gramm zu viel. aber ich denk ma die ham ja auch alle ihre persönlichen trainer und so, oder? die könn sich nich einfach ma so gehen lassen...körni hat geschrieben:WOW! Wie gut sie mit 39 (ich weiß nich genau wie alt sie is^^) aussieht! :<>
Sie is soo unglaublich hübsch und der Bikini steht ihr richtig gut!![]()
![]()
Deswegen sehen die meisten Stars ja auch so gut aus...*hehe*

Kate vor ihrem Haus...
Kate @ Pre-Emmy Party
Eric @ Emmys
Kate @ Emmys
Ellen @ Emmys
Katherine @ Emmys
Sandra @ Emmys
Sara @ Emmys
Na, wer sieht am besten aus? Wer hat in der Klamottenkiste daneben gegriffen?
Eure Meinung zu Ellens Frisur und Saras "Loch"?
Kate @ Pre-Emmy Party
Eric @ Emmys
Kate @ Emmys
Ellen @ Emmys
Katherine @ Emmys
Sandra @ Emmys
Sara @ Emmys

Leaving was the right thing to do. It’s just hard to say goodbye.
„One day at a time“
Also Kate und Katherine liegen bei mir gaaaanz weit vorne. Die beiden sind einfach nur mega heiß!Schnupfen hat geschrieben:Kate vor ihrem Haus...
Kate @ Pre-Emmy Party
Eric @ Emmys
Kate @ Emmys
Ellen @ Emmys
Katherine @ Emmys
Sandra @ Emmys
Sara @ Emmys

Ellens Frisur geht ja wohl mal gar nicht! Wer bitteschön hat ihr denn DAZU geraten!? Diesen Stylisten würde ich aber mal ganz schnell feuern...

Sandras Make-up ist etwas "komisch". Sieht sehr blass aus auf einigen Fotos. Aber das kann auch von der Sonne kommen. Ihr Kleid ist ohne viel Klimbimm und einfach schön schlicht. Gefällt mir gut!
Saras Kleid ist mittelmäßig. Bin kein Fan von Lila.