Was nervt euch an O.C.California?
Also ich lieb die Serie und mich kann da eigentlich nix wirklich nerven AUßER HALLIE! Marissas Mutter is auch net so mein Ding, aber es kann ja nicht alles perfekt sein in so ner Serie
)
Am Anfang fand ich Summers Synchronstimme auch noch total schrecklich, aber inzwischen hab ich mich so sehr dran gewöhnt, dass ich sie sogar cool finde
=)

Am Anfang fand ich Summers Synchronstimme auch noch total schrecklich, aber inzwischen hab ich mich so sehr dran gewöhnt, dass ich sie sogar cool finde

Nein, so dünn wie Mischa ist sie auf keine Fall. Klar, "propper" im Sinne von dick ist sie nicht, aber n bißchen Babyspeck hat sie schon noch... Finde ich.Sandra hat geschrieben:Sprechen wir von derselben Serie? Dann ist unser Augenmaß wohl etwas unterschiedlich, wenn Du Rachel/Summer als "Propperchen" siehst. Für mich ist sie genauso dünn wie Mischa Barton, nur kleiner.

Leaving was the right thing to do. It’s just hard to say goodbye.
„One day at a time“
Mich nervt, erstens Seth Synchro und zweitens muss ich Schnupfen auch recht geben. Die Qualität der Serie lässt wirklich zu wünschen übrig. Und dass alle immer eine Modelfigur haben und so tun als hättenm sie kein Geld (damit es natürlicher rüberkommt), aber in irgendwelchen "riesen Palästen" wohnen wirkt einb bisschen gewollt. 

also ich denke mal das sich ein paar vorschreiber über die Syncro.Stimmen geärgert haben... Aber ich kann mich auch nur an meine vorschreiber anschliessen... Die SyncStimmen nerven echt gewältig...
Habe mir ein paar Trailer auf anderen Seiten angeschaut, natürlich auf englisch... Da finde die Stimmen viel passender zum den Charakteren...
Noch was was mir nicht so an der Serie gefällt ist die deutsche übersetzung der Serie bzw. des Skriptes.
Mir sind schon einige Singnaturen bzw. Wallpaper aufgefallen wo der englische Dialog viel lustig und sinnvoller ist...
Aber ich könnte mich mit den kleinigkeite aufregen aber ich muss mich damit abgeben... :-(
Habe mir ein paar Trailer auf anderen Seiten angeschaut, natürlich auf englisch... Da finde die Stimmen viel passender zum den Charakteren...
Noch was was mir nicht so an der Serie gefällt ist die deutsche übersetzung der Serie bzw. des Skriptes.
Mir sind schon einige Singnaturen bzw. Wallpaper aufgefallen wo der englische Dialog viel lustig und sinnvoller ist...
Aber ich könnte mich mit den kleinigkeite aufregen aber ich muss mich damit abgeben... :-(
Nehme meine Aussage fast ausnahmslos zurück. Ausnahme: Ihr Gesicht wirkt schon sehr "propper", groß einfach. Fast zu groß für den zierlichen (ja, ich gebs zu!) Körper - wie bei so nem Comic-tier...Schnupfen hat geschrieben:Nein, so dünn wie Mischa ist sie auf keine Fall. Klar, "propper" im Sinne von dick ist sie nicht, aber n bißchen Babyspeck hat sie schon noch... Finde ich.

Leaving was the right thing to do. It’s just hard to say goodbye.
„One day at a time“
Danke, ich dachte echt, ich hätte ein merkwürdiges Körperempfinden.Schnupfen hat geschrieben:Nehme meine Aussage fast ausnahmslos zurück. Ausnahme: Ihr Gesicht wirkt schon sehr "propper", groß einfach. Fast zu groß für den zierlichen (ja, ich gebs zu!) Körper - wie bei so nem Comic-tier...Schnupfen hat geschrieben:Nein, so dünn wie Mischa ist sie auf keine Fall. Klar, "propper" im Sinne von dick ist sie nicht, aber n bißchen Babyspeck hat sie schon noch... Finde ich.

Mich nervt es, dass man bei O.C einfach sofort merkt, dass die Zielgruppe im Teenageralter liegt, über 20 Jahren ist die Serie für niemanden mehr zumutbar!
Der Charakter der Serie ist einfach zu soapig, und es ist komisch, warum die Serie so in den Himmel gelobt wird!
Ich schaue O.C zwar jede Woche und es macht auch Spaß aber man kann es einfach nicht mit GG vergleichen!
Ich rede mit meinen Freundinnen viel lieber über GG, SATC oder DH!
Da bietet sich viel mehr Hintergrund, über den man reden kann, ganz anders als bei O.C, leichte Kost halt!
Der Charakter der Serie ist einfach zu soapig, und es ist komisch, warum die Serie so in den Himmel gelobt wird!
Ich schaue O.C zwar jede Woche und es macht auch Spaß aber man kann es einfach nicht mit GG vergleichen!
Da bietet sich viel mehr Hintergrund, über den man reden kann, ganz anders als bei O.C, leichte Kost halt!
Komisch... dem kann ich ja gar nicht zustimmen! Ich kenne gerade total viele über 20 jährige, die die Serie gucken. Sogar welche die 26 sind.xxcarriebradshawxx hat geschrieben:Mich nervt es, dass man bei O.C einfach sofort merkt, dass die Zielgruppe im Teenageralter liegt, über 20 Jahren ist die Serie für niemanden mehr zumutbar!
Gestern war ich mit meiner Feundin beim Friseur und wir unterhielten uns über die Serie und da gab sogar die Friseurin Kommentare ab und kannte alle Charaktere!
Also ich denke man kann das nicht so verallgemeinern... jeder sieht das anders und es kommt auch drauf an, in was für einem Bekanntenkreis man ist! Dafür wäre dann eine Umfrage geeignet!
ich höre auch immer mehr erwachsene so zwischen 25-30 jahren über o.c. reden...ich finde das sich o.c. jeder anschaun könnte wenn er es mag. ich denke nicht, dass die serie nur was für jungendliche ist. ja vielleicht war die serie vorraussichtlich eher für jugendliche angesehen, aber ich merke selbst, das auch viele ältere darüber sprechen. außerdem finde ich das auch cool, dass sich auch ältere leute sich die serie anschaun.Zuzia hat geschrieben: Gestern war ich mit meiner Feundin beim Friseur und wir unterhielten uns über die Serie und da gab sogar die Friseurin Kommentare ab und kannte alle Charaktere!

Das sehe ich auch so. Zumindest hat die Serie für mich keine große filmische Kunst. Und das Drehbuch ist auch ziemlich platt. Nicht mit GG zu vergleichen, trotzdem, wegen Seth und Sandy muss ich mir das jeden Mittwoch antunxxcarriebradshawxx hat geschrieben:Mich nervt es, dass man bei O.C einfach sofort merkt, dass die Zielgruppe im Teenageralter liegt, über 20 Jahren ist die Serie für niemanden mehr zumutbar!

Also ich fand am anfang oc ziemlich gut (KEIN vergleich oder gar ersatz für Dc aber nicht shclecht=) aber inzwischen geht es mir richtig auf den wecker: marissa ist so nervig, eine klien verwöhnte Zicke die so was von naiv ist, das man das gar nich glauben kann/will
-summer, ich sag nur:Synchro
-und die ganzen klischees die zertrerten werden
insgesamt ist es doch nichts neues mehr..
das einzig gute finde ich auch seth und seine sprüche, obwohl auch hier mächtig übertreiben wird
-summer, ich sag nur:Synchro
-und die ganzen klischees die zertrerten werden
insgesamt ist es doch nichts neues mehr..
das einzig gute finde ich auch seth und seine sprüche, obwohl auch hier mächtig übertreiben wird
- Annika
- Globaler Moderator
Ja, ja und nochmals JA! Wären wir bei Lost dann würde ich ganz fest die Daumen drücken, dass Marissa von dem "Wesen" auf der Insel gefressen werden würde und wir endlich Ruhe vor ihr hätten. Ich hoffe der Charakter wird noch mal angenehmer, aber ich glaube eher nicht!Sweety hat geschrieben:nervt mich besonders Marissa. Sie ist einfach eine verwöhnte Zicke, die es nicht verträgt, wenn es nicht nach ihrem Kopf geht. Im wahren Leben würde ich auf Einzelkind tippen.![]()
Klar, aber daran habe ich mich inzwischen gewöhnt! Man kann ja nicht alles haben...Und wie in so vielen US-Teenie-Serien nervt mich, dass es nur "schöne" Menschen gibt, keine Übergewichtigen, keine Brillenträger, keine Behinderten... Immer perfekt geschminkt, immer ordentlich gekleidet. Nie läuft dort jemand im Jogginganzug oder mit dreckigen Fingernägeln oder ungewaschenen Haaren rum. Selbst im Krankenhaus sehen die perfekt aus, was mich auch manchmal nervt.
Ich denke, gerade dieses Reiche und schöne gehört zu der Serie und macht sie auch aus! Ich meine in der Serie zeigen sie dann mal die Problemme der "Reichen". Wenn das jemanden nervt, muss er die Serie ja nicht gucken, es zwingt sie ja keiner.
Ich finde es ist mal was anderes im Gegensatz zu Charmed, GG u.s.w.!
Ich finde es ist mal was anderes im Gegensatz zu Charmed, GG u.s.w.!