Wentworth Miller/ Michael Scofield

Zeit für einen Gefängnisausbruch. Diskutiert hier über den Ausbruch und die beteiligten Insassen.

Moderator: Annika

Schumi

Beitrag von Schumi »

Vielleicht tritt er bei TV Total auf
smusebacke

Beitrag von smusebacke »

kann ich mir nicht vorstellen, da tvtotal auf pro7 läuft wegen konkurenz und so. Vielleicht ist er ja bei oliver geissen in die chartshow eingeladen... oder zum domino day ansonsten hat rtl ja nicht wirklich solche talkshow etc... aber lassen wir uns überraschen...
Schumi

Beitrag von Schumi »

Da sind doch oft welche die bei RTL sind...da macht sich TV Total nix draus
LS

Beitrag von LS »

chartshow eingeladen... oder zum domino day
Ich glaube für so was würde er nicht nach Deutschland kommen und wenn doch wahrscheinlich sofort wieder umdrehen und nie wieder kommen ;) (Schreckliche Shows)

TV Total wär ne Möglichkeit oder auch Wetten dass, da sind doch oft Schauspieler/ Sänger aus der USA.
# Hashtag
Schumi

Beitrag von Schumi »

Vielleicht Prison Break - Die Show ^_^
tigertone

Beitrag von tigertone »

smusebacke hat geschrieben:Vielleicht ist er ja bei oliver geissen in die chartshow eingeladen...
oder zur geissen talkshow ^_^ hallo, ich bin wentworth miller und ich sitze im gefängnis... ^_^
bei rtl konnte ich dazu leider auch nichts finden... :ohwell:
Rightniceboy

Beitrag von Rightniceboy »

Wentworth in der "Ellen-Show"

Der 17. September ist seit Monaten in den Kalendern der Prison Break-Fans rot markiert. Denn an dem Tag startet Staffel 3 der US-Knastsaga. Doch nun hat sich ein weiteres TV-Ereignis für den Tag angekündigt.

Wentworth Miller (35) wird am 17. September zu Gast in der berühmten und erfolgreichen Ellen-Show sein, die in den letzten vier Jahren immer mindestens einen Emmy gewonnen hat. Dort wird er sicherlich viel über die dritte Staffel von Prison Break erzählen.

Quelle: Prisonbreak-page.de
Leilani

Beitrag von Leilani »

Haha nee, der kommt und heiratet mich:D
wreaski

Beitrag von wreaski »

Der Termin steht wohl fest:

Wentworth wird voraussichtlich am 25. Oktober 2007 in München sein wird. Dort wird er aller Voraussicht nach an der Veranstaltung "Männer des Jahres 2007" teilnehmen.

Dies teilte GQ.com telefonisch mit. Man sollte aber Abwarten, ob sich an der Gästeliste noch etwas ändert, denn die finale Liste ist noch nicht fertig !
philomina
Administrator
Beitrag von philomina »

wreaski hat geschrieben:Wentworth wird voraussichtlich am 25. Oktober 2007 in München sein wird. Dort wird er aller Voraussicht nach an der Veranstaltung "Männer des Jahres 2007" teilnehmen.
Vielleicht hängt es davon ab, ob er gewinnt? Er ist nominiert in der Kategorie "Shootingstar" neben Mika und Michael Michalsky.

Hier geht's zur Wahl: Klick
tigertone

Beitrag von tigertone »

philomina hat geschrieben:Hier geht's zur Wahl: Klick
wenn ich es persönlich auch richtig ... bäh finde, dass er nach münchen kommt (wenn er denn dann nun kommt), hab ich meine pflicht erfüllt und an korrekter stelle mein häkchen gesetzt :D
philomina
Administrator
Beitrag von philomina »

Also, dass ich den Verstand schon vor längerer Zeit verloren hab, ist ja nix neues mehr 8-)

Und das Interview in der Robert Jensen-Show mit Went habt ihr ja sicher auch schon alle gesehen? KLick
Achtung Spoiler 3. Staffel!

Aber ich muss jetzt mal 'n bissl ins Detail gehen. Ich find einfach so viele Momente SO klasse darin :D

Als 1. allerdings muss ich kurz erwähnen, auf der JustJared-Seite steht so betont, wie cool es sei, dass Went "Hooters" sagt, dabei ist damit die Fastfoodkette gemeint, und ausserdem hat der Interviewer das Thema aufgeworfen.

Abgesehen davon, meine Lieblingsstellen:

- als Jensen sagt, dass er ein Jahr jünger (also viiieeel jünger) ist, Went: "uhhh, different generation!"

- als es darum geht, wo Went vor seinem PB-Erfolg gesteckt hat: "oh, that's a question! I have to come up with an answer!"

- "I need acting like I need to breath"

- als Jensen mit seinem Name-Dropping anfängt, Went: "Me and Matt Damon - wow!" Das Grinsen dabei, der Hammer!

- als es um unterschedliche Motivation geht: "There's one day you have to come out of your bed for yourself!"

- er findet es cool, dass David Beckham scheinbar durch PB inspiriert sein Tattoo vergrößern will
Spoiler
- als Jensen sagt, dass er begeistert war, dass die 3. Staffel nun wieder im Gefängnis spielt, Went: "are you? ...see ...see!"
- als es darum geht, wie lange PB laufen wird: "I hope we'll have the grace to bail out when time comes"

- als es darum geht, dass er sich noch immer als "normaler" Mensch fühlt "I have the same hopes and fears and dreams"

- als Jensen ihn darauf anspricht, dass einige Promis ihr Privatleben in der Presse so breit treten: "that's a dangerous game to play!" und dann der gesamte Gedankengang, den Went hier ausführt darüber, dass viele Promis das wahrscheinlich aus der Angst heraus machen, dass ihre Arbeit nicht interessant genug ist. (Ich liebe es, wenn Went diese ausführlichen, durchdachten Antworten gibt!)

- als Jensen mit dem Thema japanische Journalistinnen anfängt, wie sehr Gentleman Went da bleibt - großartig!

- als Jensen sich über Deutschland lustig macht, Went: "They've been good to me!" und dieses Lächeln... Ist aber auch eine blöde Situation, in die Jensen ihn da bringt, was soll ein Amerikaner über diese seltsame Holland-Deutschland-Rivalität wissen?

- Wents guter alter Witz mit dem Tattoo und was daraus wird, wenn er dicker werden sollte... Es ist doch immer wieder süss, wie er damit seinen Spass hat!

- als Jensen Wents Augen nach ihrer Farbe checkt und es für einen Moment ganz still wird...

Hach, das ist alles so großartig :D
Hab ich irgendwas vergessen?

Obwohl ich manchmal finde, dass Went ein bißchen seltsam berührt von der lauten, draufgängerischen Art des Holländers wirkt, so schafft Robert Jensen es trotzdem, so einige Facetten Wents herauszukitzeln, die ich sonst noch nie innerhalb eines einzigen Interviews gesehen habe. Allerdings hat er ja auch 20 Minuten Zeit dazu, was natürlich mit die Ursache sein dürfte.
Schnupfen

Beitrag von Schnupfen »

Danke für die Zusammenfassung! :-) Sehr interessant. Macht Went einem sehr sympathisch...

Besonders cool:
philomina hat geschrieben:"There's one day you have to come out of your bed for yourself!"
Bild
Leaving was the right thing to do. It’s just hard to say goodbye.
„One day at a time“
philomina
Administrator
Beitrag von philomina »

Ja, die Stelle ist wirklich sehr cool. Besonders wenn man den Kontext noch mitbetrachtet. Jensen erzählt da, dass Matt Damon zu ihm im Interview gesagt hat, dass er Leuten immer abrät, Schauspieler zu werden, wenn sie ihn nach seinem Rat fragen. Er meinte offenbar, das sei dann eine tolle Motivation für diejenigen, die es trotzdem versuchen, weil sie es nämlich Matt Damon beweisen wollen.
Went sagt dann, dass die Motivation, sich vor anderen beweisen zu wollen, sicherlich nicht von der Hand zu weisen ist, aber dass dich das höchstens an 6 Tagen in der Woche aus dem Bett treibt. Und dann kommt der Spruch mit dem einen Tag, an dem du für dich selbst aufstehen musst... :)

Was ich bei meiner lustigen Detailliste noch vergessen hatte: Ich liebe es, wie er keine Gelegenheit verpasst, ein "Thank you!" anzubringen!
Sucreries

Beitrag von Sucreries »

tigertone

Beitrag von tigertone »

Sucreries hat geschrieben:Wentworth Miller @ The Ellen Show
grandios sucreries! good job ^_^ :up:
philomina
Administrator
Beitrag von philomina »

Puh, das ist leider eine Tortur mit dem Video, Bild und Ton sind überhaupt nicht synchron. Hoffentlich gibt's bald 'ne gute Version, denn es scheint ja ein paar nette Momente zu geben.
...was mir allerdings spontan nicht so gut gefällt, ist die Tatsache, dass Ellen den Bären direkt wieder wegpackt! Da bringt Went ihr so ein schnuckeliges Geschenk mit, das könnte sie wenigstens für die paar Minuten, in denen er da sitzt, offen auf den Tisch stellen?!

Edit: Ok, jetzt ist eine neue Version online. Seltsames Interview, Went ist total gut drauf und scheint irgendwie gar nicht mit so ernsten Themen gerechnet zu haben wie die, die Ellen anschneidet. Schade, dass sie nicht mehr Zeit haben. Went wirkt sehr erzählfreudig.
Freue mich jedenfalls sehr zu hören, dass er das Rauchen aufgehört hat :up:
nazira

Beitrag von nazira »

Ich fand das war ein tolles interview,aber warum so kurz? Der Bär ist ja lustig :) . "Take your shirt off" :D der Spruch von Ellen war ja witzig. Ich mag Elleninterviews die sind immer sehr unterhaltsam. Ich verstehe aber nicht warum es nicht etwas länger gewesen ist.
Rightniceboy

Beitrag von Rightniceboy »

Ich hab hier ein Interview was euch bestimmt interessieren wird. Das ist aus der Bravo!

Bravo Fühlst du dich eigentlich als Sexsymbol?

Wentworth (lacht) Nein gar nicht! Aber es ist natürlich cool, wenn mir Leute gestehen, dass sie keine einzige folge von Prison Break verpassen. Das ist ein tolles kompliment! Ich bin ein echter Teil ihres Lebens.

Bravo Musst du für deine Rolle auch trainieren?

Wentworth Bei unseren Drehplan ist es fast unmöglich, auch noch ins Fitnessstudio zu gehen. Wir arbeiten teilweise 20 Stunden am Tag. Deshalb finde ich es auch besser, dass ich in der Serie vot allem mit dem Köpfchen kämpfe -und nicht mit den Fäusten. Die Musklemann-Rolle habe ich meinem Serienbruder Dominic Purcell überlassen. (grins)

Bravo Wie hat sich dein Leben in den letzten 2 Jahren durch Prison Break verändert?

Wentworth Total! Plötzlich habe ich Freunde in jeder Stadt. Und jeder will was von mir. Viele kommen einfach so an, mit mir zu quatschen, obwohl ich diese Menschen noch nie in meinem Lebengesehen habe! Ich habe einen Großteil meines Privatlebens verloren- das ist schon seltsam, weil ich eigentlich ein ruhiger Mensch bin der eher zurück-gezogen lebe.

Bravo Stimmt es, dass die Girls dir haufenweise ihre Telefonnummern zustecken?

Wentworth (grins) Also, es ist schon einfacher geworden, Frauen anzusprechen und ja, sie stecken mir auch ihre Nummern zu, ohne dass ich sie auch nur nach dem Namen gefragt habe. Aber ganz ehrlich: Ich habe immer das Gefühl, dass sich die Frauen oft nicht von mir persönlich angezogen fühlen, sondern von dem Typen, den ich spiele...

Bravo Das können wir uns gar nicht vorstellen...

Wentworth Oh doch! Die Fan-Mails, die ich bekomme, sind in den meisten Fällen nicht an mich gerichtet, sondern an Michael aus der Serie! Und ziemlich oft gehen die Frauen in den Briefen ganz schön ran (lacht)! Als Häftling habe ich also definitiv mehr Erfolg bei den Frauen als in Freiheit.

Bravo Warum ist das so?

Wentworth Michael hat diese geheimnisevolle Seite. Er ist mutig-und auch ein Bad Boy. Ich weiß, dass das bei Frauen ziemlich gut angekommt. Ich hingegen würde schon nach fünf minuten im Knast durchdrehen!

Bravo Aber im Bett hat dich noch keine Michael genannt?

Wentworth (lacht) Gute Frage! Nein, im Bett nicht. Ich bin gut genug, dass sie meinen Namen rufen und nicht Michael. Aber wenn ich auf der Straße erkannt werde, nennen mich die Frauen meist Michael!

Bravo Was für eine Frau wünscht du dir denn?

Wentworth Ich denke, dass Selbstvetrauen das Wichtigste ist- und der Schlüssel zu einer tollen Beziehung. Humor und ein cooler Style sind zwar auch wichtig, aber Selbstvertrauen ist für mich ist das Attraktivste an einer Frau- wenn ich also merke, dass sie sich in ihrer Haut wohlfühlt. Und ich brauche eine Frau, die verstwht, was ich für ein Leben führe. Aber ich möchte keien Schauspilerin. Ich brauche viel eher jemanden, der mir hilft auf dem Boden zu bleiben undne Hand hält, wenn mein Leben gerade mal wieder total verrückt ist.

Bravo Stehst du eher auf Blond oder Brünett?

Wentworth Eigentlich stehe ich mehr auf dunkelhaarige Frauen...

Bravo Gehst du gerne auf Dates?

Wenworth Wenn es mein Drehplan zulässt, ja. Aber das kommt wie gesgt nur selten vor. Ich bin oft einsam! Ehrlich: Ich wünsche mir eine Frau an meiner Seite und später auch eine eigende Familie, aber dazu ist es noch nicht an der Zeit. Ich binein Workaholic und stecke all meine Energie in die Arbeit.

Bravo Was wäre wohl aus dir geworden, wenn du nicht mit Prison Break den Durchbruch geschafft hättest?

Wentworth Diese Frage macht mir Angst. Erfolg zu haben- dazu gehört auch eine Menge Glück.. Und das hatte ich! Ansonsten hätte ich es immer weiter versucht- auch wenn ich nebenbei hätte kellnern müssen, bis ich 45 bin. Jetzt habe ich es zehn Jahre eher geschafft- mit 35, auch wenn ich mich noch nicht so alt fühle (lacht)! Ich hab gelernt, zu warten und Ausdauer zu zeigen. Und das gilt auch nicht nur für die Karriere, sondern auch für die Liebe...

Quelle: Bravo
Zuletzt geändert von Rightniceboy am 19.09.2007, 18:50, insgesamt 3-mal geändert.
tigertone

Beitrag von tigertone »

@rightniceboy:
hast du ne ahnung, aus welcher ausgabe das ist?

ich find den artikel richtiggehend peinlich. erst bringen sie ne story, in der sie steif und fest behaupten, er würde mit luke zusammen sein und dann dieser artikel *kopfschüttel*
wenn ich an der stelle der kids wäre, die sich diese zeitung kaufen, würde ich spätestens jetzt ganz stark an der glaubhaftigkeit der bravo zweifeln.
davon abgesehen, haben wir ja - glaub ich - schon mal über dieses interview diskutiert, oder nicht?! (vor allem die stelle, als er gefragt wurde, ob die mädels ihn im bett auch michael nennen)...
ist es nicht schon mal auf ner anderen site gepostet worden? ich hab das gefühl, der artikel ist aus mehreren "interviews" zusammengebastelt worden...

edit wusste doch, dass mich mein altes durchlöchertes hirn nicht im stich lässt 8-) auf seite 7 dieses threads kam das interview schon mal zur sprache.
Zuletzt geändert von tigertone am 19.09.2007, 17:48, insgesamt 1-mal geändert.
Antworten

Zurück zu „Prison Break“