Ryan & Summer?

Diskutiert hier mit anderen Fans über Ryan, Marissa, Seth, Summer und die anderen Newportler.
Newporter

Beitrag von Newporter »

Ryan wäre Summer zu langweilig...
Die Kleine benötigt eben einen Spinner. :D
Vostellbar wäre aber alles. Es ist eben Gewöhnungssache.
*Marissa_Cooper*

Beitrag von *Marissa_Cooper* »

Ryan und summer gehen ja gar nicht! ich mein die umarmung nach ihrer aufnahme in der brown war schon ganz süss,aber die zusammen-das wär eine totale Katastrophe !
Meiner meinung nach gehört summer zu seth,und zu niemand anderen!
O.C.- Fan

Beitrag von O.C.- Fan »

Also ich denke auchd as das gar nciht gehen könnte...seth und summer as passt aber ryan und summer niemals...!
ich fand die umarmung in der 3. staffel auch echt süß aebr als freunde die könnten nie ein paar werden, meiner meinung nach! ;)
Ninablubblub

Beitrag von Ninablubblub »

NO WAY!
Hörnäy

Beitrag von Hörnäy »

Ninablubblub hat geschrieben:NO WAY!
Hast du vielleicht noch ein bisschen mehr dazu zu sagen als das? Wir wollen ja hier in einem Forum diskutieren und dabei bitte ein paar mehr Worte benutzen... ;) (siehe dazu: Forenregel #4)
Ninablubblub

Hast du vielleicht noch ein bisschen mehr dazu zu sagen als das? Wir wollen ja hier in einem Forum diskutieren und dabei bitte ein paar mehr Worte benutzen... ;) (siehe dazu: Forenregel #4)
Ich hab eigentlich gedacht, ein Forum is dazu da, um seine Meinung zu sagen...
und das haben diese zwei worte nun mal für das thema perfekt ausgedrückt... ;)

Edit von hoernaey: Zitat repariert
*Pancakes

Beitrag von *Pancakes »

Also Summer und Ryan, hätte durchaus interessant werden können finde ich.. wenn Marissa sogar noch gelebt hätte.. da wär aber richtiges Chaos ausgebrochen zwischen den besten Freunden...
aber genauso viel, wie ich mir die beiden als Paar vorstellen kann, kann ich es aber auch nicht.. Dieses bester-Freund-feste-Freundin-Chaos wäre bestimmt selbst für OC teilweise zu viel Chaos...
ich hoffe ihr versteht was ich damit sagen will...
Hörnäy

Beitrag von Hörnäy »

Ninablubblub hat geschrieben:Ich hab eigentlich gedacht, ein Forum is dazu da, um seine Meinung zu sagen...
Wenn du das so denkst, dann solltest du dir am besten wirklich nochmal die Forenregeln durchlesen, in denen darauf hingewiesen wird, dass Ein-Wort- und Ein-Satz-Postings unerwünscht sind, und man seine Meinung bitte ausreichend begründen soll.
Ninablubblub

hoernaey hat geschrieben:
Ninablubblub hat geschrieben:Ich hab eigentlich gedacht, ein Forum is dazu da, um seine Meinung zu sagen...
Wenn du das so denkst, dann solltest du dir am besten wirklich nochmal die Forenregeln durchlesen, in denen darauf hingewiesen wird, dass Ein-Wort- und Ein-Satz-Postings unerwünscht sind, und man seine Meinung bitte ausreichend begründen soll.
okay, okay...
entschuldigung...
kein grund, gleich so aggressiv zu werden...
Catherine
Teammitglied
Beitrag von Catherine »

Ninablubblub hat geschrieben:
hoernaey hat geschrieben:
okay, okay...
entschuldigung...
kein grund, gleich so aggressiv zu werden...
Ich finde nicht, dass hoernaey aggressiv geworden ist. Sie hat dich lediglich auf die Regeln hingewiesen, was ihre Aufgabe als Moderatorin hier ist.
Ninablubblub

supa... jetzt gehens alle auf mich los... perfekt!
die netti

Beitrag von die netti »

Ryan und Summerlein :D

Oh mein Gott stell mir das gerade sehr spannend vor, aber das wäre nur spannend gewesen wenn Marissa noch gelebt hätte. Ich meine Zündstoff wäre da vorprogrammiert, wenn Ryan sich da mal mit Summer getröstet hätte oder sowas und naja man weiss ja was aus trösten auch werden kann, Also ich h#ätte das garnicht mal so abwegig gefunden, lol,, die plabbernde Summer und der coole stille Ryan lol,, :D
sweet california Boy

Beitrag von sweet california Boy »

also ich finde jeder in O.C. hat einen Partner zu dem er einfach am besten Passt Sandy und Kirsten ,Ryan und Mariassa , Seth und Summer , wenn man die Partner zu sammen Würfeln würde würde dabei bestimmt nichts gutes rauskommen
Buddy

Beitrag von Buddy »

Kann jemand vielleicht die Links zu diesen zwei Video schicken, in denen es so aussieht, als ob Ryan und Summer zusammen wären? Ich hab schon von einer Freundin von denen gehört und kann die nicht finden :cry:

Zum eigentlichen Thema: Nein! Total dagegen! Was ich am meisten interessant fände, wäre noch Anna und Ryan gewesen (Nüüdlich xD ) Aber Summer und Ryan, wie ninablubbblub kurz und bündig gesagt hat: "No Way" ;)
*Nicole*

Beitrag von *Nicole* »

@Ninablubblub: Es geht hier nicht darum, dass alle auf Dich losgehen wollen. Hier herrscht einfach Ordnung und das soll so bleiben. Man muss sich ja nicht gleich angegriffen fühlen. Allerdings hast Du bereits das GG-Board zugespammt, insofern ist die Kritik durchaus berechtigt gewesen.
˙·•●Tina●•·˙

Beitrag von ˙·•●Tina●•·˙ »

Buddy hat geschrieben:Kann jemand vielleicht die Links zu diesen zwei Video schicken, in denen es so aussieht, als ob Ryan und Summer zusammen wären? Ich hab schon von einer Freundin von denen gehört und kann die nicht finden :cry:
Also ich habe nur das gefunden, was wir hier mal gepostet hatten!
Das ist aber auch ein geniales Video! Total gut gemacht! :up:

Ryan, Seth und Summer

EDIT: Aber auf der Seite sind noch gaaanz viele andere Ryan und Summer Videos! ;)

Wie zB das hier: Memories

Auch toll, nur nicht so ne gute Quali!
Little Coop

Beitrag von Little Coop »

Boah " Memories" ist end schön:) sehr schönes Video :up:
Ich könnte mir durchaus vorstellen , das da was laufen könnte :D
aber ist wohl sehr unwahscheinlich, aber schön wers schon :)
Buddy

Beitrag von Buddy »

Booah Marissa hat Konkurenz bekommen ;) danke für das video, das ist wirklich schön! Es hat so echt gewirkt xD

Aber ich bleibe dabei: Summer und Ryan, no Way !
*Pancakes

Beitrag von *Pancakes »

Little Coop hat geschrieben:Boah " Memories" ist end schön:) sehr schönes Video :up:
ich seh das genauso! da video ist echt gut gemacht, man denkt wirklich das zwischen den beiden etwas wäre!
Little Coop

Beitrag von Little Coop »

Cosmo Girl hat geschrieben:
Little Coop hat geschrieben:Boah " Memories" ist end schön:) sehr schönes Video :up:
ich seh das genauso! da video ist echt gut gemacht, man denkt wirklich das zwischen den beiden etwas wäre!
Spoiler
Irgendwie ist es echt schade, dass es zu so Etwas nicht mehr kommen wird :(
Antworten

Zurück zu „O.C., California“