Wentworth Miller/ Michael Scofield
Moderator: Annika
- philomina
- Administrator
Das ist es auf jeden Fall. Ich hab jetzt zwar sicher nicht all die Quellen parat, aber all diese Antworten hab ich einzeln schon in anderen Interviews gelesen. Mann, früher (vor ca. 20 Jahren - mein Gott, bin ich alt!) hab ich immer geglaubt, was in der Bravo stehttigertone hat geschrieben:ich hab das gefühl, der artikel ist aus mehreren "interviews" zusammengebastelt worden...

*räusper* ich auch... *pfeift*philomina hat geschrieben: Mann, früher (vor ca. 20 Jahren - mein Gott, bin ich alt!) hab ich immer geglaubt, was in der Bravo steht
muss man also erst auf die 30 zugehen, um am wahrheitsgehalt einer zeitung zu zweifeln

übigens hat die bravo bestätigt, dass sie ein interview-termin mit ihm haben, wenn er im oktober nach münchen kommt.
quelle
nee, da steht nur folgendes:philomina hat geschrieben: Sind die auch in München, und wird das am selben Tag sein?
ach so ja - und noch was:vielen Dank für Deine Mail.
Ja, es stimmt, dass Wentworth Miller für Pressetermine im Oktober nach Deutschland kommt. Wann und wo die genau stattfinden, steht nicht fest. BRAVO hat auch ein Interview mit ihm. Vielleicht gibt es auch von seinem Besuch Ausschnitte im Fernsehen. Aber das wissen wir jetzt noch nicht.
Viele Grüße
Deine Redaktion BRAVO
angeblich soll wentworth bei der GQ-wahl nur auf platz 54 gelandet sein. allerdings kann ich dazu keine bestätigung finden, da auf der website steht, dass die wahl noch bis oktober läuft. von daher: um der 54 schon von vorn herein den gar aus zu machen, fleißig klicken mädels!

wenn ich mich recht erinnere, konnte man auch noch als 4. punkt jemand anderen nominieren, der nicht auf der liste steht (war übrigens bei jeder kategorie so). vielleicht deshalb?! aber ich hab ja auch "angeblich" geschriebenphilomina hat geschrieben: Er ist doch in der Kategorie Shootingstar mit nur 2 anderen Typen nominiert, wie kann er denn da auf PLatz 54 landen?

- Rightniceboy
@tigertone: Das war die Ausgabe Nr. 39, die heute raus kam.tigertone hat geschrieben:@rightniceboy:
hast du ne ahnung, aus welcher ausgabe das ist?

Quelle: Bravo
ganz deiner meinung - allerdings find ich das, ehrlich gesagt, zum teil auch sehr erschreckend. da fragt man sich doch, wofür die redakteure bezahlt werden. aber ok, das wird jetzt leider zu off topicMicky83 hat geschrieben:die können sich mit ihren Popcorn-Kollegen die Hand reichen.

edit: hier sind die scans aus der bravo klick
Als ich heute die InStyle bekam, wusste ich noch nicht das Sie meinen Tag versüßen wird..wer schaut mir auf Seite 238 entgegen...Wentworth...
Geht über ein paar Seiten - nettes Interview, was Ihn noch sympatischer macht!
Ich werde ein paar Auszüge abschreiben:
In PB tun Sie alles, um Ihren inhaftierten Bruder zu befreien. Sind Sie privat auch ein Familienmensch?
Für meine Familie würde ich mein Leben geben. Aber ohne mich wie mein Serienheld auf kriminelles Terrain zu begeben. Ist auch nicht nötig meine Schwestern sind ja Anwältinnen.
Sie gelten als neues Sexsymbol...
Ich bin ein stinknormaler Typ der Glück hatte. Ich habe 500 Castings gemacht und viele Absagen bekommen ("Verstehe ich nicht *g*) Mit Glück sprang mal ein Minijob in einer TV Serie raus oder in einem Musikivideo wie Mariah Carey. Ich habe im Buchladen gejobbt um die Miete zu bezahlen. Mein Leben war alles andere als glamourös, darum finde ich den Rummel jetzt seltsam. Jeder lädt mich zu Partys ein und fremde Frauen stecken mit Ihre Nummern zu.
Er ruft aber nicht zurück, da er zu schüchtern ist!
Zum Gerückt ob er schwul ist:
Ich bin nicht schwul, aber das Gerücht ist nicht tot zukriegen. Ich hätte gerne eine Freundin und Familie. Aber ich habe die Richtige noch nicht getroffen, bis dahin konzentriere ich mich auch den Job. Ich musste so lange auf diese Chance warten. Darum genieße ich jede Sekunde am Set, trotz Drehtagen von bis zu 14 Std.
Zum den Tatoos: Nein, die sind aufgemalt und geklebt.Hält ca 2 Wochen und dauert 4 Std. Privat würde er sich nie tätowieren lassen.
Fitness - oben ohne Bilder:
ICh bin faul. Ich hasse Fitness. Ein Trauma aus Highschoolzeit. Da hat man mir mit dem Ball die Nase gebrochen und ich musste mit dem Verband zu Abschlußball! Ich jogge und schwimme lieber um fit zu bleiben.
Was er an sich mag: Ich finde ich habe schöne Augen. (lacht) Irgendwo stand ich würde blaue Linsen tragen - Quatsch. Ich bin mit meinen grün-braunen Augen zufrieden. Für mich war es auch nie bedeutend das meine Eltern unterschiedliche Hautfarbe hatten. (Vater:afrikanisch-jamaikanisch Wurzel; Mutter russisch-französisch)
Freitzeit: Bei Spieleabende mit Freunden (Scrabble) Das bringt mir mehr als um die Häuser zu ziehen. ich lese gerne engl Romane aus dem 18 Jhrdt oder alte Folgen von Law&Order auf DVD an. Ich war lange ein Fan von Angie Harmon.
Urlaub: Ich brauche keine aufregenden Reiseziele. Letztes jahr bin ich im Toyota Corolla die Route 66 v. Chicago bis LA gefahren. Unterwegs traf ich viele interessante, ganz normale Leute. Das war eine schöne Abwechslung . In Hollywood ist ja jeder Zweite Model oder Schauspieler.
Sooo. das war fast das ganze Interview. Ist der nicht knuffig! *g* Ich hoffe er bleibt so bodenständig, wie er den Eindruck macht.
Die Fotos sind auch ganz lecker...
Schönes Wochenende..
Geht über ein paar Seiten - nettes Interview, was Ihn noch sympatischer macht!
Ich werde ein paar Auszüge abschreiben:
In PB tun Sie alles, um Ihren inhaftierten Bruder zu befreien. Sind Sie privat auch ein Familienmensch?
Für meine Familie würde ich mein Leben geben. Aber ohne mich wie mein Serienheld auf kriminelles Terrain zu begeben. Ist auch nicht nötig meine Schwestern sind ja Anwältinnen.
Sie gelten als neues Sexsymbol...
Ich bin ein stinknormaler Typ der Glück hatte. Ich habe 500 Castings gemacht und viele Absagen bekommen ("Verstehe ich nicht *g*) Mit Glück sprang mal ein Minijob in einer TV Serie raus oder in einem Musikivideo wie Mariah Carey. Ich habe im Buchladen gejobbt um die Miete zu bezahlen. Mein Leben war alles andere als glamourös, darum finde ich den Rummel jetzt seltsam. Jeder lädt mich zu Partys ein und fremde Frauen stecken mit Ihre Nummern zu.
Er ruft aber nicht zurück, da er zu schüchtern ist!
Zum Gerückt ob er schwul ist:
Ich bin nicht schwul, aber das Gerücht ist nicht tot zukriegen. Ich hätte gerne eine Freundin und Familie. Aber ich habe die Richtige noch nicht getroffen, bis dahin konzentriere ich mich auch den Job. Ich musste so lange auf diese Chance warten. Darum genieße ich jede Sekunde am Set, trotz Drehtagen von bis zu 14 Std.
Zum den Tatoos: Nein, die sind aufgemalt und geklebt.Hält ca 2 Wochen und dauert 4 Std. Privat würde er sich nie tätowieren lassen.
Fitness - oben ohne Bilder:
ICh bin faul. Ich hasse Fitness. Ein Trauma aus Highschoolzeit. Da hat man mir mit dem Ball die Nase gebrochen und ich musste mit dem Verband zu Abschlußball! Ich jogge und schwimme lieber um fit zu bleiben.
Was er an sich mag: Ich finde ich habe schöne Augen. (lacht) Irgendwo stand ich würde blaue Linsen tragen - Quatsch. Ich bin mit meinen grün-braunen Augen zufrieden. Für mich war es auch nie bedeutend das meine Eltern unterschiedliche Hautfarbe hatten. (Vater:afrikanisch-jamaikanisch Wurzel; Mutter russisch-französisch)
Freitzeit: Bei Spieleabende mit Freunden (Scrabble) Das bringt mir mehr als um die Häuser zu ziehen. ich lese gerne engl Romane aus dem 18 Jhrdt oder alte Folgen von Law&Order auf DVD an. Ich war lange ein Fan von Angie Harmon.
Urlaub: Ich brauche keine aufregenden Reiseziele. Letztes jahr bin ich im Toyota Corolla die Route 66 v. Chicago bis LA gefahren. Unterwegs traf ich viele interessante, ganz normale Leute. Das war eine schöne Abwechslung . In Hollywood ist ja jeder Zweite Model oder Schauspieler.
Sooo. das war fast das ganze Interview. Ist der nicht knuffig! *g* Ich hoffe er bleibt so bodenständig, wie er den Eindruck macht.
Die Fotos sind auch ganz lecker...
Schönes Wochenende..
zum glück hab ich mir deinen post durchgelesen, bevor ich shoppen war. und als ich dann so an der supermarktkasse steh, fällt mein blick doch tatsächlich auf das instyle-cover. und, schwubst, lag das ding in meinem wagenallabouteve22 hat geschrieben:Als ich heute die InStyle bekam,

ein sehr niedliches interview, vor allem dieser spruch "für ne party leih ich mir dann mal nen armani-anzug"

sehr nett auch die info, auf was er steht: a&f-klamotten, reese's schokoriegel etc. pp.
und dann so ne schönen anzug-fotos von ihm *seufz*
- philomina
- Administrator
Kristin Veitsch hat mal wieder ein Interview mit Went gemacht (Spoiler 3. Staffel). ...und er ist einfach ZU nett, der Mann, bringt den Interviewerinnen nun ständig geschenke mit 
Klick

Klick
- Annika
- Globaler Moderator
Ok, ich muss auch mal schwärmen... Ich LIEBE seine Stimmephilomina hat geschrieben:Kristin Veitsch hat mal wieder ein Interview mit Went gemacht (Spoiler 3. Staffel). ...und er ist einfach ZU nett, der Mann, bringt den Interviewerinnen nun ständig geschenke mit
Klick

wie niedlich ist das denn?! da wär man doch gleich mal lieber bei den amis journalistinphilomina hat geschrieben:Kristin Veitsch hat mal wieder ein Interview mit Went gemacht (Spoiler 3. Staffel). ...und er ist einfach ZU nett, der Mann, bringt den Interviewerinnen nun ständig geschenke mit
Klick

kurzzeitig hab ich mich gefragt, ob er nach dem interview gleich zu flughafen los ist (wegen der lax-bilder mit den cowboystiefeln neulich). aber nein, er scheint die schuhe nur einfach sehr gern zu tragen

- philomina
- Administrator
Jaaaaaa, DAS ist überhaupt DIE Idee! Hoffentlich hat er eines Tages mal Zeit für sowas. Bis dahin hör ich mir auch schon Radio-Interviews mit ihm auf meinem MP3-Player an und sitze dann für alle anderen Leute völlig unmotiviert grinsend im Zug oder in der BahnAnnika hat geschrieben:Ich würde am liebsten tausend Hörbücher von ihm haben und mir nur seine Stimme anhören...

Und das von unserem sonst so wohl erzogenen Mr. Millertigertone hat geschrieben:was hat er über die handschellen gesagt? dass sie sie hinten finden würde?