Wentworth Miller/ Michael Scofield

Zeit für einen Gefängnisausbruch. Diskutiert hier über den Ausbruch und die beteiligten Insassen.

Moderator: Annika

philomina
Administrator
Beitrag von philomina »

tigertone hat geschrieben:ich hab das gefühl, der artikel ist aus mehreren "interviews" zusammengebastelt worden...
Das ist es auf jeden Fall. Ich hab jetzt zwar sicher nicht all die Quellen parat, aber all diese Antworten hab ich einzeln schon in anderen Interviews gelesen. Mann, früher (vor ca. 20 Jahren - mein Gott, bin ich alt!) hab ich immer geglaubt, was in der Bravo steht ;)
tigertone

Beitrag von tigertone »

philomina hat geschrieben: Mann, früher (vor ca. 20 Jahren - mein Gott, bin ich alt!) hab ich immer geglaubt, was in der Bravo steht ;)
*räusper* ich auch... *pfeift*
muss man also erst auf die 30 zugehen, um am wahrheitsgehalt einer zeitung zu zweifeln :schaem:
übigens hat die bravo bestätigt, dass sie ein interview-termin mit ihm haben, wenn er im oktober nach münchen kommt.
quelle
philomina
Administrator
Beitrag von philomina »

tigertone hat geschrieben:übigens hat die bravo bestätigt, dass sie ein interview-termin mit ihm haben, wenn er im oktober nach münchen kommt.
Sind die auch in München, und wird das am selben Tag sein?
tigertone

Beitrag von tigertone »

philomina hat geschrieben: Sind die auch in München, und wird das am selben Tag sein?
nee, da steht nur folgendes:
vielen Dank für Deine Mail.
Ja, es stimmt, dass Wentworth Miller für Pressetermine im Oktober nach Deutschland kommt. Wann und wo die genau stattfinden, steht nicht fest. BRAVO hat auch ein Interview mit ihm. Vielleicht gibt es auch von seinem Besuch Ausschnitte im Fernsehen. Aber das wissen wir jetzt noch nicht.
Viele Grüße
Deine Redaktion BRAVO
ach so ja - und noch was:
angeblich soll wentworth bei der GQ-wahl nur auf platz 54 gelandet sein. allerdings kann ich dazu keine bestätigung finden, da auf der website steht, dass die wahl noch bis oktober läuft. von daher: um der 54 schon von vorn herein den gar aus zu machen, fleißig klicken mädels! ;)
philomina
Administrator
Beitrag von philomina »

tigertone hat geschrieben:angeblich soll wentworth bei der GQ-wahl nur auf platz 54 gelandet sein.
Er ist doch in der Kategorie Shootingstar mit nur 2 anderen Typen nominiert, wie kann er denn da auf PLatz 54 landen?
tigertone

Beitrag von tigertone »

philomina hat geschrieben: Er ist doch in der Kategorie Shootingstar mit nur 2 anderen Typen nominiert, wie kann er denn da auf PLatz 54 landen?
wenn ich mich recht erinnere, konnte man auch noch als 4. punkt jemand anderen nominieren, der nicht auf der liste steht (war übrigens bei jeder kategorie so). vielleicht deshalb?! aber ich hab ja auch "angeblich" geschrieben ^_^
Rightniceboy

Beitrag von Rightniceboy »

tigertone hat geschrieben:@rightniceboy:
hast du ne ahnung, aus welcher ausgabe das ist?
@tigertone: Das war die Ausgabe Nr. 39, die heute raus kam.

Bild

Quelle: Bravo
tigertone

Beitrag von tigertone »

Rightniceboy5 hat geschrieben: @tigertone: Das war die Ausgabe Nr. 39, die heute raus kam.
danke für die info!
und wann war der artikel über ihn und seine "große liebe luke"? vor zwei oder drei wochen, wenn ich mich recht erinnere *verdreht die augen*
Micky83

Beitrag von Micky83 »

Recht geb,der Artikel ist nur zusammengewürfelt.Mußte heute ziemlich schmunzeln als ich das gelesen hab.Naja tiefer kann die Bravo auch nicht mehr sinken,die können sich mit ihren Popcorn-Kollegen die Hand reichen. :down:
tigertone

Beitrag von tigertone »

Micky83 hat geschrieben:die können sich mit ihren Popcorn-Kollegen die Hand reichen. :down:
ganz deiner meinung - allerdings find ich das, ehrlich gesagt, zum teil auch sehr erschreckend. da fragt man sich doch, wofür die redakteure bezahlt werden. aber ok, das wird jetzt leider zu off topic :schaem:

edit: hier sind die scans aus der bravo klick
philomina
Administrator
Beitrag von philomina »

Sehr langes, gaaaaanz tolles Interview mit Went: Klick

Gott, ich lieb den Mann!
allabouteve22

Beitrag von allabouteve22 »

Als ich heute die InStyle bekam, wusste ich noch nicht das Sie meinen Tag versüßen wird..wer schaut mir auf Seite 238 entgegen...Wentworth...
Geht über ein paar Seiten - nettes Interview, was Ihn noch sympatischer macht!
Ich werde ein paar Auszüge abschreiben:
In PB tun Sie alles, um Ihren inhaftierten Bruder zu befreien. Sind Sie privat auch ein Familienmensch?
Für meine Familie würde ich mein Leben geben. Aber ohne mich wie mein Serienheld auf kriminelles Terrain zu begeben. Ist auch nicht nötig meine Schwestern sind ja Anwältinnen.

Sie gelten als neues Sexsymbol...
Ich bin ein stinknormaler Typ der Glück hatte. Ich habe 500 Castings gemacht und viele Absagen bekommen ("Verstehe ich nicht *g*) Mit Glück sprang mal ein Minijob in einer TV Serie raus oder in einem Musikivideo wie Mariah Carey. Ich habe im Buchladen gejobbt um die Miete zu bezahlen. Mein Leben war alles andere als glamourös, darum finde ich den Rummel jetzt seltsam. Jeder lädt mich zu Partys ein und fremde Frauen stecken mit Ihre Nummern zu.
Er ruft aber nicht zurück, da er zu schüchtern ist!

Zum Gerückt ob er schwul ist:
Ich bin nicht schwul, aber das Gerücht ist nicht tot zukriegen. Ich hätte gerne eine Freundin und Familie. Aber ich habe die Richtige noch nicht getroffen, bis dahin konzentriere ich mich auch den Job. Ich musste so lange auf diese Chance warten. Darum genieße ich jede Sekunde am Set, trotz Drehtagen von bis zu 14 Std.

Zum den Tatoos: Nein, die sind aufgemalt und geklebt.Hält ca 2 Wochen und dauert 4 Std. Privat würde er sich nie tätowieren lassen.

Fitness - oben ohne Bilder:
ICh bin faul. Ich hasse Fitness. Ein Trauma aus Highschoolzeit. Da hat man mir mit dem Ball die Nase gebrochen und ich musste mit dem Verband zu Abschlußball! Ich jogge und schwimme lieber um fit zu bleiben.

Was er an sich mag: Ich finde ich habe schöne Augen. (lacht) Irgendwo stand ich würde blaue Linsen tragen - Quatsch. Ich bin mit meinen grün-braunen Augen zufrieden. Für mich war es auch nie bedeutend das meine Eltern unterschiedliche Hautfarbe hatten. (Vater:afrikanisch-jamaikanisch Wurzel; Mutter russisch-französisch)

Freitzeit: Bei Spieleabende mit Freunden (Scrabble) Das bringt mir mehr als um die Häuser zu ziehen. ich lese gerne engl Romane aus dem 18 Jhrdt oder alte Folgen von Law&Order auf DVD an. Ich war lange ein Fan von Angie Harmon.

Urlaub: Ich brauche keine aufregenden Reiseziele. Letztes jahr bin ich im Toyota Corolla die Route 66 v. Chicago bis LA gefahren. Unterwegs traf ich viele interessante, ganz normale Leute. Das war eine schöne Abwechslung . In Hollywood ist ja jeder Zweite Model oder Schauspieler.

Sooo. das war fast das ganze Interview. Ist der nicht knuffig! *g* Ich hoffe er bleibt so bodenständig, wie er den Eindruck macht.
Die Fotos sind auch ganz lecker...
Schönes Wochenende..
Squeetchy

Beitrag von Squeetchy »

philomina hat geschrieben:Sehr langes, gaaaaanz tolles Interview mit Went: Klick

Gott, ich lieb den Mann!
Mir kommt er zu perfekt vor, um real zu sein.
Ich liebe seine Antworten und ich liebe es, wie er immer ausholt, um seine Meinung zu bekräftigen.
-cOOp-

Beitrag von -cOOp- »

Ja ich habe die Instyle auch, und der Mann weiß einfach, dass er hot ist.
Hallo der Mann trägt Abercrombie & Fitch...i love him :D...
tigertone

Beitrag von tigertone »

allabouteve22 hat geschrieben:Als ich heute die InStyle bekam,
zum glück hab ich mir deinen post durchgelesen, bevor ich shoppen war. und als ich dann so an der supermarktkasse steh, fällt mein blick doch tatsächlich auf das instyle-cover. und, schwubst, lag das ding in meinem wagen ^_^
ein sehr niedliches interview, vor allem dieser spruch "für ne party leih ich mir dann mal nen armani-anzug" :up: so schön!
sehr nett auch die info, auf was er steht: a&f-klamotten, reese's schokoriegel etc. pp.
und dann so ne schönen anzug-fotos von ihm *seufz*
wreaski

Beitrag von wreaski »

evtl. mag die ma wer scannen?! :)
philomina
Administrator
Beitrag von philomina »

Kristin Veitsch hat mal wieder ein Interview mit Went gemacht (Spoiler 3. Staffel). ...und er ist einfach ZU nett, der Mann, bringt den Interviewerinnen nun ständig geschenke mit ;)
Klick
Annika
Globaler Moderator

Beitrag von Annika »

philomina hat geschrieben:Kristin Veitsch hat mal wieder ein Interview mit Went gemacht (Spoiler 3. Staffel). ...und er ist einfach ZU nett, der Mann, bringt den Interviewerinnen nun ständig geschenke mit ;)
Klick
Ok, ich muss auch mal schwärmen... Ich LIEBE seine Stimme :D Ich würde am liebsten tausend Hörbücher von ihm haben und mir nur seine Stimme anhören... Schrecklich und dazu sieht er noch gut aus (was komischerweise bei mir aber nur an zweiter Stelle bei ihm steht ;))
tigertone

Beitrag von tigertone »

philomina hat geschrieben:Kristin Veitsch hat mal wieder ein Interview mit Went gemacht (Spoiler 3. Staffel). ...und er ist einfach ZU nett, der Mann, bringt den Interviewerinnen nun ständig geschenke mit ;)
Klick
wie niedlich ist das denn?! da wär man doch gleich mal lieber bei den amis journalistin 8-) was hat er über die handschellen gesagt? dass sie sie hinten finden würde? :wtf: *?schweinkram?* ^_^

kurzzeitig hab ich mich gefragt, ob er nach dem interview gleich zu flughafen los ist (wegen der lax-bilder mit den cowboystiefeln neulich). aber nein, er scheint die schuhe nur einfach sehr gern zu tragen ;)
Spoiler
hier sind ein paar fotos von der neuen folge, die heute gezeigt wird und infos zur nächsten, die nächste woche montag laufen wird.
hot'n'sweaty
philomina
Administrator
Beitrag von philomina »

Annika hat geschrieben:Ich würde am liebsten tausend Hörbücher von ihm haben und mir nur seine Stimme anhören...
Jaaaaaa, DAS ist überhaupt DIE Idee! Hoffentlich hat er eines Tages mal Zeit für sowas. Bis dahin hör ich mir auch schon Radio-Interviews mit ihm auf meinem MP3-Player an und sitze dann für alle anderen Leute völlig unmotiviert grinsend im Zug oder in der Bahn :D
tigertone hat geschrieben:was hat er über die handschellen gesagt? dass sie sie hinten finden würde?
Und das von unserem sonst so wohl erzogenen Mr. Miller 8-)
Antworten

Zurück zu „Prison Break“