Staffel 4

Hier könnt ihr über Meredith Grey und ihre Kollegen und Freunde vom Seattle Grace Hospital diskutieren.
LS

Beitrag von LS »

Sehr Geile Szenen :D soo lustig.
Derek mit kürzeren Haaren ist ja ungewohnt aber nicht schlecht. Jetzt hat er einen ähnlich Frisur wie in Staffel 1, glaube ich.
# Hashtag
pico-balla

Beitrag von pico-balla »

hihi wie meredith sagt: "the girl from the bar? i'm the girl from the bar!"
:up:
Mrs.McDreamy

Beitrag von Mrs.McDreamy »

Ich finde das voll geil, Derek mit lürzeren Haaren, sieht total süß aus! :anbet: :D
der Blick von Derek, als er erfährt dass Lexie Mer's Halbschwester ist, ist einfach nur göttlich ^_^
Ja da muss ich dir recht geben Vendola. Aber ich denke mal das Derek nix mit Lexi anfängt weils Merediths Halbschwester ist... Ich meine er wird doich nicht so fies sein, oder?

Aber am Anfang hat Derek Meredith auch ganz süß angesehen, da hat man schon gesehen das er noch in sie veliebt ist...
ladybird

Beitrag von ladybird »

Danke für die ganzen Videos. Freu mich schon auf die neue Staffel. :)

Ausiello sagt, dass die erste Folge von Private Practice noch schlechter ist als der Pilot. Irgendwie hoffe ich wirklich, dass sie die Serie absetzen werden und Kate wieder zurück zu GA kommt. Sie wird einfach fehlen.
Question: Give us some new scoop on Private Practice!
Ausiello: I've seen the first official episode and I'm afraid I have depressing news: It's actually worse than last May's grating backdoor pilot. The only good things I can say about it is that Audra McDonald is a much better fit in the role of Naomi than Merrin Dungey was, and Paul Adelstein solidified his status as TV's next great leading man. The rest of it is painful beyond belief — and I take no pleasure in saying that. Some shows I love beating up on (see One Tree Hill), but there are far too many talented people involved in PP to get any pleasure out of knocking it. I feel particularly sorry for Amy Brenneman, whose subplot is so shamelessly contrived I wouldn't wish it on William Fichtner my worst enemy. Consider yourself warned.
Bild
If you work hard, good things will happen.
FreeSpirit

Beitrag von FreeSpirit »

Hier ein kleines behind-the-scenes video mit Patrick, Ellen, Katherine und TR:

http://www.youtube.com/watch?v=GvMVbQ89RLo
allabouteve22

Beitrag von allabouteve22 »

Statement von Ellen über die Stimmung am Set...alles ist nun viel besser, Veränderung ist gut (people.com)

http://www.people.com/people/article/0, ... 55,00.html
FreeSpirit

Beitrag von FreeSpirit »

Und wieder eine neue Promo:

http://www.youtube.com/watch?v=Mx9jCPneAQ4
Mrs.McDreamy

Beitrag von Mrs.McDreamy »

Was sagt Derek da zu Meredith, das versteh ich akustisch nicht?
Twixy

Beitrag von Twixy »

Boy, boy, boy, ich sitze hier vor meinem Laptop und der Sabber tropft auf die Tastatur. Kann Patrick Dempsey noch süßer sein? Wie der guckt, wie der lächelt, wie der spricht... wie der aussieht! WOW!

Ich kann mich nur wiederholen, es wird Zeit, dass die neuen Folgen kommen, denn sie scheinen auch wieder mehr Humor drin zu haben, trotz der Patientengeschichten, die mir schon wieder zu dolle sind (amputierter Arm...).

Aber auch die anderen Leutchen gefallen mir. Wie die 4 die Regeln aufzählen, wie George jetzt zwar noch mal das Jahr macht, aber eigentlich vom Wissensstand schon viel weiter ist, das war ne sehr gute Idee!

Und "schlaft nicht mit eurem Oberarzt"...herrlich!

:anbet: :anbet: :anbet:

Noch 11 Tage, juchuh.

Edit: Derek sagt "So this is it?", was soviel heißt wie, "So das war's nun?" Er spielt wohl auf die Beziehung Mer/Der an, und es kommt natürlich drauf an, was sie antwortet, denn wenn sie sagt, "Ja, das war's", dann ist es vorbei, aber vielleicht will sie ja auch nur mehr Zeit zum Nachdenken haben.
ladybird

Beitrag von ladybird »

Neues von Ausiello.
Question: Can you please give us Mer-Der fans some good news? Will they work this out? — Nicole Ausiello: Well, after Shonda and I completed our little off-the-record Private Practice powwow, she did the unthinkable: She gave me some actual, honest-to-goodness, steaming-hot scoop concerning Grey's embattled supercouple. "I want to be clear that Derek loves Meredith," she said as if to put the debate to rest once and for all. "Derek loves Meredith more than anything and I can't imagine Derek going anyplace else other than Meredith." And as if to butter me up even more, Shonda handed me the biggest gift a Grey's fan could ask for: a death certificate with Gizzie's name on it. "A lot of people aren't sold on Izzie and George," she acknowledged. "I think the mistake that everyone makes is that we are telling you Izzie and George are the love story of the century; they're not the love story of the century. And when other people find out about Izzie and George — remember, people don't know about them yet — other people might think that's not a good idea either."

Question: Any scoop on Grey's? — Taylore

Ausiello: I caught up with James Pickens Jr. on the red carpet and he teased that there will be some drama surrounding the Chief's living situation (i.e., you won't believe who's moving in next door).
Bild
If you work hard, good things will happen.
allabouteve22

Beitrag von allabouteve22 »

Ein Quiz zu Kate...evtl Spoiler wg. PP - deswegen habe ich es hier reingetan (haben den Link zu Ihr nicht gefunden)

http://www.people.com/people/package/qu ... 98,00.html
FreeSpirit

Beitrag von FreeSpirit »

Hier das Breath in, breath out Musicvideo vom Mat Kerneay:

http://www.youtube.com/watch?v=k5piSv4pTsY
GeFFi

Beitrag von GeFFi »

Bei 2:23 Minuten, da ist Richard Webber so verzweifelt den Kopf am niedersenken... Ich mag Webber, was ist da los? (Kurz nachdem dort jemand versucht wird, wiederzubeleben (ist es Adele)?

Ich hab schon wieder Herzklopfen... *bibber*
LS

Beitrag von LS »

Also ich finde ja dieses Lied ist ziemlich Snow Patrol mässig (nachgemacht) Im Video sind jetzt auch nicht so richtig viele neue Sachen zusehen viel ist noch aus der 3 Staffel.
# Hashtag
FreeSpirit

Beitrag von FreeSpirit »

Die meisten neuen Szenen haben wir ja leider schon in den Promos gesehen. Nur die Callie Szenen und die Fast-Kuss-Szenen zwischen Gizzie sind neu, glaub ich. Jedenfalls ist das Video eher deprimierend. :( Aber nach dem Ende von Staffel 3 kann natürlich nicht gleich alles Friede-Freude-Eierkuchen sein.

Zum Glück geht's ja bald weiter. :)
cocolina

Beitrag von cocolina »

@ LS
Betreff SP: Da stimm ich dir vollkommen zu.

Aber die Person, die Wiederbelebt wird, ist ein Mann.
Obwohl ich kein Christina Fan bin tut sie mir total leid!
Ich bin gespannt wie das mit Mer und Derek weiter geht und ob Mer einen Draht zu ihrer Schwester findet. (Ich hoffe es zumindest schwer!)

Den Schluss von diesem Vid find ich voll übertrieben. :wtf:

Ich kann es einfach nicht fassen, dass es noch bis zum nächsten Jahr geht, bis wir wieder Grey's sehen können! :motz:
Nenya

Beitrag von Nenya »

der 3. sneak ist echt genial, bin ja mal gespannt, was das noch zwischen den dreien geben wird...

und Alex mit Bart...heiß :D
FreeSpirit

Beitrag von FreeSpirit »

Hier nochmal die alten Sneak Peaks + eine neue Szene mit Derek, Bailey und dem Chief, und einer erweiterten Szene mit Mark und Derek:

http://www.youtube.com/watch?v=wcFdmnfBk_U

Die Mark/Derek Szene find ich so toll. Derek versteht Meredith und verteidigt sie vor Mark. *yay* Hach, ich bin so froh, dass die Wartezeit fast vorbei ist.
cocolina

Beitrag von cocolina »

Ich find die Derek/Mark Szene gerade nicht so gut, weil ich mir für beide gewünscht habe, sie würden sich wieder vertragen.
FreeSpirit

Beitrag von FreeSpirit »

Das kommt ja bestimmt noch. :) Braucht einfach etwas mehr Zeit, nach allem was passiert ist. Dafür muss Mark sich aber anders verhalten find ich. Ich mein, er hat Meredith 2 oder 3mal angebaggert, hat versucht ihr Derek auszureden und jetzt redet er schlecht über sie (obwohl sie eine der wenigen war, die ihn, trotz seiner Fehler nett behandelt hat).
Gesperrt

Zurück zu „Grey's Anatomy“