Picture Thread
Ich finde Kate sind grandios aus. das Kleid, die Frisur und der Schmuck ist echt schön.
Katherine sieht auch toll aus aber ich find das Kleid nicht ganz so schön.
Ellens Kleid finde ich sehr schön aber ihre Frisur ist echt schrecklich
Sara und Sandra sehen ganz gut aus und ihre Kleider sind ok, und
Eric sieht auch nett aus.
Aber wo sind Patrick und Justin waren die garnicht bei denn Emmys?
Katherine sieht auch toll aus aber ich find das Kleid nicht ganz so schön.
Ellens Kleid finde ich sehr schön aber ihre Frisur ist echt schrecklich
Sara und Sandra sehen ganz gut aus und ihre Kleider sind ok, und
Eric sieht auch nett aus.
Aber wo sind Patrick und Justin waren die garnicht bei denn Emmys?
# Hashtag
Zu Kates: Die Farbe ihres Kleides ist toll, aber irgendwie gefällt mir der Schnitt nicht, ist so laschi! Außerdem finde ich ihre Frisur grausam!
Zu Ellen: Das Kleid ist einfach klasse!
Und ihre Frisur ebenfalls! Ich versteh gar nicht was ihr da habt! Ist doch mal was andres!
Zu Katherine: Das Kleid ist sehr schick, aber wieso hat sie immer die gleiche Frisur?
Zu Sandra: Sehr schlicht und dezent, aber schön!
Zu Sara: Wow, das Kleid gefällt mir auch sehr gut! Die Farbe bringt Abwechslung in die Bande! Und zu dem Loch: Da verbindet sich der Stoff und das Kleid legt sich schön in Falten, daher ist es gelungen!
Zu Ellen: Das Kleid ist einfach klasse!

Zu Katherine: Das Kleid ist sehr schick, aber wieso hat sie immer die gleiche Frisur?
Zu Sandra: Sehr schlicht und dezent, aber schön!

Zu Sara: Wow, das Kleid gefällt mir auch sehr gut! Die Farbe bringt Abwechslung in die Bande! Und zu dem Loch: Da verbindet sich der Stoff und das Kleid legt sich schön in Falten, daher ist es gelungen!
Weiß gar nicht, was ihr alle gegen Ellens Frisur habt... Finde sie recht sympathisch, weil gewagt und "mal was anderes". Sieht teilweise echt gut aus, je nach Perspektive dann aber doch nicht so ganz...
Katherine - Rauchpause...
Katherine - Rauchpause...

Leaving was the right thing to do. It’s just hard to say goodbye.
„One day at a time“
Wow, ich finde Kate und Katherine sehen einfach super klasse aus. Die Kleider sind wunderschön.
Sandras Kleid finde ich aber auch nicht schlecht.
Das von Sara ist zwar schön, aber ich finde es nicht wirklich angemessen. Wie schon von einigen gesagt: etwas unvorteilhaft.
Die Frisur von Ellen ist gewöhnungsbedürftig aber sie gefällt mir!
Sandras Kleid finde ich aber auch nicht schlecht.
Das von Sara ist zwar schön, aber ich finde es nicht wirklich angemessen. Wie schon von einigen gesagt: etwas unvorteilhaft.
Die Frisur von Ellen ist gewöhnungsbedürftig aber sie gefällt mir!

Düsseldorf Open Air 27.08.09 - Ich war dabei ♥
Ich find Ellens Frisur sieht nicht grade doll aus...also das war ja net so gut was sie gemacht hat...und Katherine und Kate und Sara sehen find ich echt hübsch aus...aber das loch bei Saras kleid hmmm...was soll das fürn zweck haben
Aber ansonsten allesperfekt...und Sandra Oh ihr kleid ist auch ganz okay...aber Favoriten sind Katherine, Kate und Sara

Aber ansonsten allesperfekt...und Sandra Oh ihr kleid ist auch ganz okay...aber Favoriten sind Katherine, Kate und Sara
EHRLICH? Woher weißte das denn?Das hätt ich ja nich gedacht!Schnupfen hat geschrieben:Goldig: Sie hat Patricks Zwillinge babygesittet...
Ich wusste zwar das die beiden sich super verstehen und das sich Ellen auch gut mit Jillian versteht...aber das sie gleich auf die Zwillinge aufpassen darf...find ich echt KLASSE!

Ich hatte nie an den Gerüch gezwiefelt!Das ist echt Klasse, dann scheint an dem Gerücht das sie sich alle Privat auch so gut verstehen doch was wahres dran zusein

Ich finds aber einfach nur soo süß das sie auf die beiden aufpasst, d.h das sie sehr gut befreundet sein müssen weil seine Kinder gibt man ja nicht jeden!
Kate Walsh @ ‘Michael Clayton’ Premiere
Tue, 25 September 2007
Kate Walsh comes out to support actor pal George Clooney at the the premiere of Michael Clayton held at NYC’s Ziegfeld Theater on Monday. The Private Practice star looked biker chic in head-to-toe black, including a slick leather jacket.
Quelle

Tue, 25 September 2007
Kate Walsh comes out to support actor pal George Clooney at the the premiere of Michael Clayton held at NYC’s Ziegfeld Theater on Monday. The Private Practice star looked biker chic in head-to-toe black, including a slick leather jacket.
Quelle

Kate Walsh @ Letterman
Kate Walsh stops by The Late Show with David Letterman on Tuesday to chat up her upcoming spin-off of the award-winning popular television show, Grey’s Anatomy. The Private Practice series premiere “In Which We Meet Addison…” airs TOMORROW, Wednesday, September 26 @ 9PM ET/PT on ABC.
Quelle
Kate Walsh stops by The Late Show with David Letterman on Tuesday to chat up her upcoming spin-off of the award-winning popular television show, Grey’s Anatomy. The Private Practice series premiere “In Which We Meet Addison…” airs TOMORROW, Wednesday, September 26 @ 9PM ET/PT on ABC.
Quelle