Season 3 [Spoiler]

Diskutiert hier über Sam und Dean Winchester, die sich mit Dämonen, Geistern und anderen übernatürlichen Wesen herumschlagen müssen.

Moderator: philomina

ladybird

Beitrag von ladybird »

Faith hat geschrieben:Uhm, darf ich mal ne Petition für Chris Kane starten? Das wär doch auch mal cool, Jensen und einen seiner besten Freunde in der Serie erleben zu dürfen. :D
Die unterzeichne ich sofort. Ihn könnten sie gern als recurring character zum Cast hinzufügen.
Bild
If you work hard, good things will happen.
chocolate22

Beitrag von chocolate22 »

Zuletzt geändert von chocolate22 am 29.09.2007, 09:15, insgesamt 1-mal geändert.
chocolate22

Hallelujah! ;) The CW hat zwei Director's Cuts online gestellt.

Nicht das die so außergewöhnlich gut sind, es ist einfach nur schön das Supernatural wieder da ist. Oder fast halt. :)
NinaIII

Beitrag von NinaIII »

Oh boy...Sammy sieht aber machtig lädiert aus *schnief*
wat da nur wieder passiert ist!?
Ich hoffe mal das war keine der Ladies *grr* :)

und der countdown läuft...3Tage noch :)
Bild
Dexter: "There are no secrets, just hidden truths beneath the surface"
chocolate22

CW Pressemitteilung zu 3.03:
MEET BELA -- Sam (Jared Padalecki) and Dean (Jensen Ackles) answer a call on their dad's old cell phone, alerting them someone has broken into John's secret storage room in New York. They discover a cursed rabbit's foot has been stolen and call Bobby (Jim Beaver) for help. He advises them to beware of the foot because anyone who touches it will receive an extreme amount of good luck, but once the foot is lost that person will die. Unfortunately, Sam has already handled the foot, which causes an overjoyed Dean to buy lottery tickets, but a female thief (Lauren Cohan) steals it from Sam causing his luck to plummet and putting his life in danger.

Bob Singer directed the episode written by Ben Edlund.
chocolate22

6 Promo Stills zu 3.05 Bedtime Stories.

:wtf: Jared's Freundin als Crossroads-Dämonin? Uhm...ooookay... War an den Gerüchten also doch was dran.
Zuletzt geändert von chocolate22 am 05.10.2007, 22:54, insgesamt 1-mal geändert.
Faith

Beitrag von Faith »

Hab ich auch gerade gesehen. Na, da bin ich ja mal gespannt. ;)
NinaIII

Beitrag von NinaIII »

chocolate22 hat geschrieben::wtf: Jared's Freundin als Crossroads-Dämonin? Uhm...ooookay... War an den Gerüchten also doch was dran.
:<> OMG :<>

Ich bin schockiert :) Sandra echt an der Seite von Jared?
Aber irgendwie war es ja zu erwarten...war nur eine Frage der Zeit.
Sie ist eben auch Schauspielerin und warum die Connection nicht nutzen.
Vitamin B ist alles :)
Ich kann mir aber auch vorstellen, das es ein langgehegter wunsch von
Jared war mal wieder mit seiner Sandy zusammen zu spielen.
Und? Sieht sie nicht bezaubernd aus?...
Ich würde mal sagen eine würdige Crossroad-Dämonin...

Und jetzt zum eigentlichen...was sagt das über die Episode aus?
Sammy versucht auch einen Deal zu machen?
i think that's not gonna work :)
Bild
Faith

Beitrag von Faith »

NinaIII hat geschrieben:Und jetzt zum eigentlichen...was sagt das über die Episode aus?
Sammy versucht auch einen Deal zu machen?
i think that's not gonna work :)
Wir wissen doch schon, dass Sam den Crossroad Demon umbringt, weil er glaubt, so Dean aus dem Deal zu kriegen. Nur, dass es nicht funktioniert. ;)
find-no-words

Beitrag von find-no-words »

NinaIII hat geschrieben: Ich kann mir aber auch vorstellen, das es ein langgehegter wunsch von
Jared war mal wieder mit seiner Sandy zusammen zu spielen.
Und? Sieht sie nicht bezaubernd aus?...
Ich würde mal sagen eine würdige Crossroad-Dämonin...
Ich finds ja schade dass sie nur so ne kurze Rolle bekommen hat ;)
NinaIII

Beitrag von NinaIII »

Faith hat geschrieben:Wir wissen doch schon, dass Sam den Crossroad Demon umbringt, weil er glaubt, so Dean aus dem Deal zu kriegen. Nur, dass es nicht funktioniert. ;)
echt? :D
Sorry für die unqualifizierte Bemerkung denn...!
also ich wußte das nicht...das kommt davon wenn man eigentlich
keine Spoiler lesen will und dann immer nur mal luschert.
Okay also jetzt weiß ich es :) :up:
find-no-words hat geschrieben:Ich finds ja schade dass sie nur so ne kurze Rolle bekommen hat ;)
Also ich ehrlich gesagt nicht...
Ich denke das würde der Serie möglicherweise eine andere
Richtung geben...
Man stelle sich mal vor Jared hängt dann immer mit Sandy auf'm
Set zusammen und Jensen aussen vor...
NEEEE das geht gar nicht :)
Bild
*Summer-Breeze*

Beitrag von *Summer-Breeze* »

Chocolate22 hat geschrieben: :wtf: Jared's Freundin als Crossroads-Dämonin?
Ui, das wird ja interessant. Freue mich schon auf die Episode und bin mal gespannt, wie sie so wirkt. Habe sie bisher noch in keinem Film/ keiner Serie gesehen. Zumindestens nicht bewusst.
Nina III hat geschrieben:Man stelle sich mal vor Jared hängt dann immer mit Sandy auf'm
Sehr geil ^_^ Stimmt, das geht natürlich wirklich nicht.

Heute geht es endlich los :D Meine Güte, was freue ich mich schon die beiden Jungs wieder in Action zu sehen.
Faith

Beitrag von Faith »

*Summer-Breeze* hat geschrieben:
Nina III hat geschrieben:Man stelle sich mal vor Jared hängt dann immer mit Sandy auf'm
Sehr geil ^_^ Stimmt, das geht natürlich wirklich nicht.
Nächster Schritt wäre dann wohl Daneel von OTH wegzuholen, damit Jensen auch seine Freundin am Set hat. ^_^

Na, ich find es okay für eine Episode, wobei das Fandom echt die Wände hochgeht und Eric verdammt. Da geht gerade echt einiges ab im Internet deswegen. :roll:
NinaIII

Beitrag von NinaIII »

Faith hat geschrieben:Nächster Schritt wäre dann wohl Daneel von OTH wegzuholen, damit Jensen auch seine Freundin am Set hat. ^_^
Oh boy...ich leb echt hinterm Mond, stelle ich gerade fest :)
Du meinst aber nicht Danneel Harris? :<>
(Das gehört wohl eher in den jensen-Thread...hatte letztens mal
gefragt ob er liiert ist, aber keine Antwort bekommen...)
Nun bin ich als gerade bissl schockiert :ohwell:
Faith hat geschrieben:Na, ich find es okay für eine Episode, wobei das Fandom echt
die Wände hochgeht und Eric verdammt. Da geht gerade echt einiges
ab im Internet deswegen. :roll:
Echt...wo das denn? Link? I-Seite?
Warum regen die Leute sich auf...sie ist doch nur eine Folge dabei...
Und irgendwie war das doch auch wirklich abzusehen..finde ich jedenfalls..!
Völlige überreaktion oder?
Bild
*Summer-Breeze*

Beitrag von *Summer-Breeze* »

Faith hat geschrieben:Nächster Schritt wäre dann wohl Daneel von OTH wegzuholen, damit Jensen auch seine Freundin am Set hat. ^_^
Die Ideen werden ja echt immer besser ^_^

Na, ich find es okay für eine Episode, wobei das Fandom echt die Wände hochgeht und Eric verdammt. Da geht gerade echt einiges ab im Internet deswegen. :roll:
Echt? Meine Güte, also schlimm finde ich das nun wirklich nicht. Zumal es ja nur für eine Folge ist. Ob es nun Jareds Freundin oder irgendeine andere Schauspielerin ist, ist mir eigentlich vollkommen gleich. Im Gegenteil, ich freue mich eher darauf, sie mal schauspielern zu sehen. Wenn sie nun zum Hauptcast stoßen würden und vielleicht noch Sammys Freudin würde...das wäre vielleicht etwas strange (zumal sie das ja Jensen aus oben genannten Gründen nicht antun können ^_^ ). Aber so...
Faith

Beitrag von Faith »

NinaIII hat geschrieben: Du meinst aber nicht Danneel Harris? :<>
(Das gehört wohl eher in den jensen-Thread...hatte letztens mal
gefragt ob er liiert ist, aber keine Antwort bekommen...)
Nun bin ich als gerade bissl schockiert :ohwell:
Sorry, die Frage muss ich übersehen haben. Aber du hast recht, das gehört natürlich nicht in diesen Therad hier. ;)
chocolate22

Faith hat geschrieben:Na, ich find es okay für eine Episode, wobei das Fandom echt die Wände hochgeht und Eric verdammt. Da geht gerade echt einiges
ab im Internet deswegen.
Seh ich genauso. Ich hab sie zwar noch nie schauspielern sehen, aber so lange das okay ist, spielt der Rest keine Rolle.

Gott sei dank das die Sommerpause endlich vorbei ist, aber echt. Erst jetzt wo ich Sam und Dean wieder in voller Action gesehen habe - wenn auch das Ganze zwischen Tür und Angel und trotz neuer "title card" Ruby's Kurzauftritt und all dem - weiß ich wie sehr ich's vermisst habe. *sigh*

Und jetzt geh ich Abendessen, sonst verhungere ich. ;)
NinaIII

Beitrag von NinaIII »

*Summer-Breeze* hat geschrieben:Echt? Meine Güte, also schlimm finde ich das nun wirklich nicht. Zumal es ja nur für eine Folge ist. Ob es nun Jareds Freundin oder irgendeine andere Schauspielerin ist, ist mir eigentlich vollkommen gleich...
Das stimmt sehe ich eben auch so...!
*Summer-Breeze* hat geschrieben:Im Gegenteil, ich freue mich eher darauf, sie mal schauspielern zu sehen. Wenn sie nun zum Hauptcast stoßen würden und vielleicht noch Sammys Freudin würde...das wäre vielleicht etwas strange (zumal sie das ja Jensen aus oben genannten Gründen nicht antun können ^_^ ). Aber so...
Achso du hast Sandy noch nie gesehen?
Sie hat mit Jared doch in Cry Wolf gespielt..
Allerdings fand ich sie persönlich jetzt nicht so den "burner"..
Aber gut das mag sich ja unter :D Jareds Einfluß geändert haben :)
chocolate22 hat geschrieben:Gott sei dank das die Sommerpause endlich vorbei ist, aber echt.
Das unterschreibe ich sofort! :D
Und jetzt geh ich Abendessen, sonst verhungere ich.
Abendessen? Guten Hunger!
Bild
Faith

Beitrag von Faith »

NinaIII hat geschrieben:
Und jetzt geh ich Abendessen, sonst verhungere ich.
Abendessen? Guten Hunger!
*lol* Naja, blöde Zeitverschiebung. Aber schön, dass du die Folge doch noch gesehen hast, auch wenn Du in Shanghai rumgurkst. ;)
NinaIII

Beitrag von NinaIII »

Faith hat geschrieben:*lol* Naja, blöde Zeitverschiebung. Aber schön, dass du die Folge doch noch gesehen hast, auch wenn Du in Shanghai rumgurkst. ;)
Hää verstehe nur Bahnhof :)
die neue Folge läuft doch heute erst...sprich die sind doch
6 Stunden oder so hinter uns...oder irre ich da total?
Bild
Antworten

Zurück zu „Supernatural“