NCIS

Das Board für alle Crime-Serien.

Moderator: philomina

Kizmin

Re: NCIS

Beitrag von Kizmin »

Ich hatte bei wiki schon vorher über die Ereignisse gelesen, allerdings stand damals da: (Es ist nicht mehr ganz richtig, aber sinngemäß): Dass nämlich Lee Gibbs mit ihrem Blick zu verstehen gibt, dass er sie erschießen kann, und er dies tut.
Das habe ich gestern überhaupt nicht gesehen, vor allem weil Gibbs ja auch so gut wie nichts gesehen hat. Das mit dem Finger hab ich nicht ganz mitbekommen, nur das Blut fließen sehen. Ist der ganz ab oder nur verletzt?

Den Fall mussten sie ja weiterführen, sonst wärs ja auch irgendwie sinnlos gewesen, das ganze überhaupt erst einzubringen. Auch hab ich nicht ganz verstanden, warum auch Vance glauben musste, dass es das echte Domino ist, der war ja, wie man Lee und den anderen Typen in diese Bar gefahren hat, gar nicht dabei, also hätte er auch nichts verraten können?
Glücksi

Beitrag von Glücksi »

Also, ich kann das mit dem Blick so bestätigen - es war ja nicht nur das, sondern auch ein Nicken, nach dem Motto, "Schieß´ einfach, auch wenn du mich triffst, mein Leben ist eh´vorbei."
Wenn ich es richtig gesehen habe, hat sie sogar die Lippen bewegt, nur konnte ich das natürlich nicht ablesen. ;)

Gibbs hat erst noch gezögert, aber als ihr Blick immer dringlicher wurde, hat er´s getan.

Ich war auch erst geschockt, aber da sie sowieso nie wieder aus dem Gefängnis gekommen wäre, ist es nachvollziehbar.

@ Der Finger
Ist noch dran, war ´ne hübsch hässliche Verletzung, aber wird wohl wieder heile. 8-)

@ Vance
Vielleicht wollten sie auf absolut Nummer Sicher gehen...in diesem Fall ist ja so viel schief gelaufen...da war sich wahrscheinlich keiner mehr sicher wem er noch trauen konnte.

Leider gab es keine Fortführung der T/Z-Storyline - schaaadeeee! :(
S30480

Beitrag von S30480 »

Finde, dass die letzten zwei Folgen für NCIS überhaupt sehr sehr spannend waren. Lee ist irgendwie gut weiter, aber schade dass das Mädel jetzt mehr oder weniger allein zurück bleibt.
So, mal sehen wie die weiteren Folgen laufen. Freu mich schon drauf!
IzzieStevens

Beitrag von IzzieStevens »

Glücksi hat geschrieben: Leider gab es keine Fortführung der T/Z-Storyline - schaaadeeee! :(
Aber als Gibbs Amanda die Dienstmarke gegeben hat war Ziva sichtlich gerüht, sie hatte voll Tränen in den Augen, da hat Tony sie ja ziemlich lange angesehen ... wenigstens war das son Moment. :)
mcsexymcdreamyfan

Beitrag von mcsexymcdreamyfan »

IzzieStevens hat geschrieben:
Glücksi hat geschrieben: Leider gab es keine Fortführung der T/Z-Storyline - schaaadeeee! :(
Aber als Gibbs Amanda die Dienstmarke gegeben hat war Ziva sichtlich gerüht, sie hatte voll Tränen in den Augen, da hat Tony sie ja ziemlich lange angesehen ... wenigstens war das son Moment. :)
Stimmt, immerhin besser als nichts. :)
Glücksi hat geschrieben: Gibbs hat erst noch gezögert, aber als ihr Blick immer dringlicher wurde, hat er´s getan.
Ich finde es richtig, dass er das getan hat. Ihr Leben wäre eh vorbei. Schade um Amanda. Sie ist ganz süß. :)

Alles in allem fand ich die Folge super. Endlich mal eine Doppelfolge! Mal gucken, ob die Story in de nächsten Folge nochmal erwähnt wird. Vllt ist ja dann auch mehr Zeit für tolle Tiva-Szenen! :D
Kizmin

Beitrag von Kizmin »

@Lee: Ah, dann habe ich das wohl übersehen. Was ich auch noch gut finde, dass Amanda ihre Schwester/Mutter auch als Heldin sehen kann, zumal ich auch nicht denke, dass der NCIS öffentlich zugeben würde, einen Maulwurf gehabt zu haben.
Aber ehrlich gesagt, ich hätte es irgendwie spannender gefunden, wenn Lee richtig böse gewesen wäre. So war sie ja dazu gezwungen, und machte es nicht freiwillig. Spannend zu sehen wäre aber gewesen, wie Gibbs und die anderen damit umgehen, dass sie mit einer richtig Bösen zusammengearbeitet haben, und dies auch nicht bemerkt haben.
S30480

Beitrag von S30480 »

Was sagt ihr zu der letzten Folge, fand sie fast ein bisschen langweilig.. oder ist das bloß mir so vorgekommen?

@kizmin: coole Sig
cocolina

Beitrag von cocolina »

Hey Leuts... Ist jemand von euch gut informiert über die aktuelle Staffel in den USA... Ich hätte da mal paar Fragen über die nächsten (und leider auch schon wieder letzten Folgen) der Staffel.
Spoiler
Z.B. Kommen Ziva oder Tony um? Oder kommen sie sich wieder näher? Es heisst es stirbt jemand, weiss man mehr? Ist es vllt jemand vom Team?
Danke schon mal...
ladybird

Beitrag von ladybird »

@cocolina: Solche Fragen stellst du lieber im Spoilerthread. :)
Bild
If you work hard, good things will happen.
cocolina

Beitrag von cocolina »

OOps sry, hab gar nicht gesehen, dass es den für NCIS gibt... :D
Summsii

Beitrag von Summsii »

was kam gestern eigentlich für eine folge? war das noch eine neue? ich konnte sie leider nicht gucken.
nächste woche kommt ja wieder alte von staffel 2.
IzzieStevens

Summsii hat geschrieben:was kam gestern eigentlich für eine folge? war das noch eine neue? ich konnte sie leider nicht gucken.
Donnerstags widerholt Sat.1 die 2. Staffel, gestern kam 2.09 Leere Augen.
Echt? Die unterbrechen schon wieder?
Also am Sonntag kommt aber aufjedenfall noch eine neue (6.11 Stillel Nacht) unda am 17.05. aufjedenfall noch 6.12 "Hinter Gittern", sagt die Vorschau von sat1.de!
Wow 11 Folgen schon, kam mir irgendwie so wenig vor - scheiße - ist fast die Mitte. Außerdem gibts noch keine dtsch. Titel ab Folge 15...
Ich hasse diese Pausen - ich glaub die werden dann die 2. Staffel dann immer donnerstgas und sonntags fortführen, so wie sie es letztes Jahr mit der 1. gemacht haben.
Summsii

Beitrag von Summsii »

IzzieStevens hat geschrieben:
Summsii hat geschrieben:was kam gestern eigentlich für eine folge? war das noch eine neue? ich konnte sie leider nicht gucken.
Donnerstags widerholt Sat.1 die 2. Staffel, gestern kam 2.09 Leere Augen.
Echt? Die unterbrechen schon wieder?
Also am Sonntag kommt aber aufjedenfall noch eine neue (6.11 Stillel Nacht) unda am 17.05. aufjedenfall noch 6.12 "Hinter Gittern", sagt die Vorschau von sat1.de!
Wow 11 Folgen schon, kam mir irgendwie so wenig vor - scheiße - ist fast die Mitte. Außerdem gibts noch keine dtsch. Titel ab Folge 15...
Ich hasse diese Pausen - ich glaub die werden dann die 2. Staffel dann immer donnerstgas und sonntags fortführen, so wie sie es letztes Jahr mit der 1. gemacht haben.
aaaach genau.. du hast recht. donnerstags kommen ja alte und sonntags neue. das hab ich vertauscht :schaem:

na gott sei dank. da sind die sonntage ja gerettet. :)
S30480

Beitrag von S30480 »

Gibts schon Infos wann die 6.Staffel weitergeht?
Dana

Beitrag von Dana »

S30480 hat geschrieben:Gibts schon Infos wann die 6.Staffel weitergeht?
Sicherlich im September, steht aber nichts fest. Ich guck regelmäßig bei Wunschliste vorbei, da findet man über die Ausstrahlung Infos.
IzzieStevens

Hab grad das (amer.) Cover zur 6. Staffel gefunden.

Find ich eig ganz schön ...
Dana

Beitrag von Dana »

Habe heute auf quotenmeter.de gelesen, dass es am 30. August mit der 6. Staffel weitergeht (mit neun Folgen), da haben sie wohl noch ein paar vergessen oder konnten nicht zählen. Auch von Criminal Minds gibts ab demselben Tag neue Folgen.
mcsexymcdreamyfan

Beitrag von mcsexymcdreamyfan »

Wow, super. :) Vielen Dank, Dana.

Das Cover gefällt mir auch ganz gut.
LS

Beitrag von LS »

kann mir jemand sagen die das Lied das am ende der Wh-Folge von Heute (Der Mann ohne Gesicht)lief heißt?
# Hashtag
IzzieStevens

Meinst du Missy Higgins - Where I stood ???
Antworten

Zurück zu „Crime-Serien“