NCIS
Moderator: philomina
Re: NCIS
Ich hatte bei wiki schon vorher über die Ereignisse gelesen, allerdings stand damals da: (Es ist nicht mehr ganz richtig, aber sinngemäß): Dass nämlich Lee Gibbs mit ihrem Blick zu verstehen gibt, dass er sie erschießen kann, und er dies tut.
Das habe ich gestern überhaupt nicht gesehen, vor allem weil Gibbs ja auch so gut wie nichts gesehen hat. Das mit dem Finger hab ich nicht ganz mitbekommen, nur das Blut fließen sehen. Ist der ganz ab oder nur verletzt?
Den Fall mussten sie ja weiterführen, sonst wärs ja auch irgendwie sinnlos gewesen, das ganze überhaupt erst einzubringen. Auch hab ich nicht ganz verstanden, warum auch Vance glauben musste, dass es das echte Domino ist, der war ja, wie man Lee und den anderen Typen in diese Bar gefahren hat, gar nicht dabei, also hätte er auch nichts verraten können?
Das habe ich gestern überhaupt nicht gesehen, vor allem weil Gibbs ja auch so gut wie nichts gesehen hat. Das mit dem Finger hab ich nicht ganz mitbekommen, nur das Blut fließen sehen. Ist der ganz ab oder nur verletzt?
Den Fall mussten sie ja weiterführen, sonst wärs ja auch irgendwie sinnlos gewesen, das ganze überhaupt erst einzubringen. Auch hab ich nicht ganz verstanden, warum auch Vance glauben musste, dass es das echte Domino ist, der war ja, wie man Lee und den anderen Typen in diese Bar gefahren hat, gar nicht dabei, also hätte er auch nichts verraten können?
Also, ich kann das mit dem Blick so bestätigen - es war ja nicht nur das, sondern auch ein Nicken, nach dem Motto, "Schieß´ einfach, auch wenn du mich triffst, mein Leben ist eh´vorbei."
Wenn ich es richtig gesehen habe, hat sie sogar die Lippen bewegt, nur konnte ich das natürlich nicht ablesen.
Gibbs hat erst noch gezögert, aber als ihr Blick immer dringlicher wurde, hat er´s getan.
Ich war auch erst geschockt, aber da sie sowieso nie wieder aus dem Gefängnis gekommen wäre, ist es nachvollziehbar.
@ Der Finger
Ist noch dran, war ´ne hübsch hässliche Verletzung, aber wird wohl wieder heile.
@ Vance
Vielleicht wollten sie auf absolut Nummer Sicher gehen...in diesem Fall ist ja so viel schief gelaufen...da war sich wahrscheinlich keiner mehr sicher wem er noch trauen konnte.
Leider gab es keine Fortführung der T/Z-Storyline - schaaadeeee!
Wenn ich es richtig gesehen habe, hat sie sogar die Lippen bewegt, nur konnte ich das natürlich nicht ablesen.

Gibbs hat erst noch gezögert, aber als ihr Blick immer dringlicher wurde, hat er´s getan.
Ich war auch erst geschockt, aber da sie sowieso nie wieder aus dem Gefängnis gekommen wäre, ist es nachvollziehbar.
@ Der Finger
Ist noch dran, war ´ne hübsch hässliche Verletzung, aber wird wohl wieder heile.

@ Vance
Vielleicht wollten sie auf absolut Nummer Sicher gehen...in diesem Fall ist ja so viel schief gelaufen...da war sich wahrscheinlich keiner mehr sicher wem er noch trauen konnte.
Leider gab es keine Fortführung der T/Z-Storyline - schaaadeeee!

Aber als Gibbs Amanda die Dienstmarke gegeben hat war Ziva sichtlich gerüht, sie hatte voll Tränen in den Augen, da hat Tony sie ja ziemlich lange angesehen ... wenigstens war das son Moment.Glücksi hat geschrieben: Leider gab es keine Fortführung der T/Z-Storyline - schaaadeeee!

Stimmt, immerhin besser als nichts.IzzieStevens hat geschrieben:Aber als Gibbs Amanda die Dienstmarke gegeben hat war Ziva sichtlich gerüht, sie hatte voll Tränen in den Augen, da hat Tony sie ja ziemlich lange angesehen ... wenigstens war das son Moment.Glücksi hat geschrieben: Leider gab es keine Fortführung der T/Z-Storyline - schaaadeeee!

Ich finde es richtig, dass er das getan hat. Ihr Leben wäre eh vorbei. Schade um Amanda. Sie ist ganz süß.Glücksi hat geschrieben: Gibbs hat erst noch gezögert, aber als ihr Blick immer dringlicher wurde, hat er´s getan.

Alles in allem fand ich die Folge super. Endlich mal eine Doppelfolge! Mal gucken, ob die Story in de nächsten Folge nochmal erwähnt wird. Vllt ist ja dann auch mehr Zeit für tolle Tiva-Szenen!

@Lee: Ah, dann habe ich das wohl übersehen. Was ich auch noch gut finde, dass Amanda ihre Schwester/Mutter auch als Heldin sehen kann, zumal ich auch nicht denke, dass der NCIS öffentlich zugeben würde, einen Maulwurf gehabt zu haben.
Aber ehrlich gesagt, ich hätte es irgendwie spannender gefunden, wenn Lee richtig böse gewesen wäre. So war sie ja dazu gezwungen, und machte es nicht freiwillig. Spannend zu sehen wäre aber gewesen, wie Gibbs und die anderen damit umgehen, dass sie mit einer richtig Bösen zusammengearbeitet haben, und dies auch nicht bemerkt haben.
Aber ehrlich gesagt, ich hätte es irgendwie spannender gefunden, wenn Lee richtig böse gewesen wäre. So war sie ja dazu gezwungen, und machte es nicht freiwillig. Spannend zu sehen wäre aber gewesen, wie Gibbs und die anderen damit umgehen, dass sie mit einer richtig Bösen zusammengearbeitet haben, und dies auch nicht bemerkt haben.
@cocolina: Solche Fragen stellst du lieber im Spoilerthread. 

If you work hard, good things will happen.
Donnerstags widerholt Sat.1 die 2. Staffel, gestern kam 2.09 Leere Augen.Summsii hat geschrieben:was kam gestern eigentlich für eine folge? war das noch eine neue? ich konnte sie leider nicht gucken.
Echt? Die unterbrechen schon wieder?nächste woche kommt ja wieder alte von staffel 2.
Also am Sonntag kommt aber aufjedenfall noch eine neue (6.11 Stillel Nacht) unda am 17.05. aufjedenfall noch 6.12 "Hinter Gittern", sagt die Vorschau von sat1.de!
Wow 11 Folgen schon, kam mir irgendwie so wenig vor - scheiße - ist fast die Mitte. Außerdem gibts noch keine dtsch. Titel ab Folge 15...
Ich hasse diese Pausen - ich glaub die werden dann die 2. Staffel dann immer donnerstgas und sonntags fortführen, so wie sie es letztes Jahr mit der 1. gemacht haben.
aaaach genau.. du hast recht. donnerstags kommen ja alte und sonntags neue. das hab ich vertauschtIzzieStevens hat geschrieben:Donnerstags widerholt Sat.1 die 2. Staffel, gestern kam 2.09 Leere Augen.Summsii hat geschrieben:was kam gestern eigentlich für eine folge? war das noch eine neue? ich konnte sie leider nicht gucken.Echt? Die unterbrechen schon wieder?nächste woche kommt ja wieder alte von staffel 2.
Also am Sonntag kommt aber aufjedenfall noch eine neue (6.11 Stillel Nacht) unda am 17.05. aufjedenfall noch 6.12 "Hinter Gittern", sagt die Vorschau von sat1.de!
Wow 11 Folgen schon, kam mir irgendwie so wenig vor - scheiße - ist fast die Mitte. Außerdem gibts noch keine dtsch. Titel ab Folge 15...
Ich hasse diese Pausen - ich glaub die werden dann die 2. Staffel dann immer donnerstgas und sonntags fortführen, so wie sie es letztes Jahr mit der 1. gemacht haben.

na gott sei dank. da sind die sonntage ja gerettet.