Eure Erwartungen an die 5. Staffel
Eure Erwartungen an die 5. Staffel
Kurze Pause - schon geht's mit der nächsten Staffel weiter!
Welche Hoffnungen und Erwartungen habt ihr an sie?
Ich hoffe wie eigentlich immer, dass die Serie endlich mal durchgängig ihr Potential nutzt, voll aufdreht und eine peppige Mischung aus Emotion, Tiefgang und bösem Humor, Geheimnissen und Unmoral bietet.
Der Sprung von 5 Jahren bietet da sicher einiges an Möglichkeiten, da Lynette nun Teenies hat, Gaby Kids und Susan einen neuen Kerl. Was bei Bree so möglich ist (außer dass man Andrew wieder mehr sehen kann), weiß ich noch nicht. Auch wie es nun bei Katherine interessant weiter gehen kann, kann mir grad nicht recht vorstellen. Edie wird hoffentlich wieder da sein - nun, da die andren immer enger befreundet sind, wird sie doch echt mehr denn je benötigt! Hoffe auch, dass wir Karen, Bob und Lee (letztere noch mehr als bisher) weiterhin oft sehen. Mike darf von mir aus fehlen...
Welche Hoffnungen und Erwartungen habt ihr an sie?
Ich hoffe wie eigentlich immer, dass die Serie endlich mal durchgängig ihr Potential nutzt, voll aufdreht und eine peppige Mischung aus Emotion, Tiefgang und bösem Humor, Geheimnissen und Unmoral bietet.
Der Sprung von 5 Jahren bietet da sicher einiges an Möglichkeiten, da Lynette nun Teenies hat, Gaby Kids und Susan einen neuen Kerl. Was bei Bree so möglich ist (außer dass man Andrew wieder mehr sehen kann), weiß ich noch nicht. Auch wie es nun bei Katherine interessant weiter gehen kann, kann mir grad nicht recht vorstellen. Edie wird hoffentlich wieder da sein - nun, da die andren immer enger befreundet sind, wird sie doch echt mehr denn je benötigt! Hoffe auch, dass wir Karen, Bob und Lee (letztere noch mehr als bisher) weiterhin oft sehen. Mike darf von mir aus fehlen...

Leaving was the right thing to do. It’s just hard to say goodbye.
„One day at a time“
Re: Eure Erwartungen an die 5. Staffel
Hab die Folge verpasst, wo gibts denn die WH?
Welche Folge hast du verpasst? Hier geht es um die noch nicht gestartete S5...johnnywalker hat geschrieben:Hab die Folge verpasst, wo gibts denn die WH?

Leaving was the right thing to do. It’s just hard to say goodbye.
„One day at a time“
Geht mir genauso. Ich glaub allerdings, dass das nicht passieren wird. Nach den Vorschauen und all dem, was ich jetzt schon von der 5.St gesehen und gehört hab, glaub ich Desperate wird deutlich nachlassen...ich find es zum Beispiel ziemlich albern, dass Gabrielle jetzt 2 dicke Töchter hat und selber ihren ganzen Glamour verloren hat... es kommt mir ein bisschen vor wie bei OC, am Ende fällt ihnen nichts mehr ein, also wirds schräg. Aber ich kann mich natürlich auch irren.Schnupfen hat geschrieben:Ich hoffe wie eigentlich immer, dass die Serie endlich mal durchgängig ihr Potential nutzt, voll aufdreht und eine peppige Mischung aus Emotion, Tiefgang und bösem Humor, Geheimnissen und Unmoral bietet.
Ansonten hoff ich auch, dass Bob und Lee öfter zu sehen sind und außerdem, dass Julie nicht zu sehr von der Bildfläche verschwindet... und Mike wünsch ich mir aufjedenfall weiterhin in der Serie!
Was die Erwartungen angeht, kann ich mich Schnupfen auch anschließen.
Durch den Sprung von 5 Jahren kann natürlich ziemlich viel möglich sein (grade für weitere Staffeln) um wieder etwas mehr Spannung in die Serie zu bringen. Ich bin sehr gespannt, wie das wohl umgesetzt wird aber sehe da viele Möglichkeiten für die Serie.
Es könnten in der Zeit neue Geheimnisse entstanden sein (innerhalb der Frauen und auch in der Nachbarschaft), neue Charaktere vielleicht dazu gekommen sein, etc. Auch interessiert mich, was aus Julie, Andrew (sah man ja schon) und Danielle in der Zeit so wurde und ob darauf überhaupt eingegangen wird in dieser Staffel. Da ist einfach viel möglich, wenn die mittlerweile erwachsen sind.
Bin auch sehr gespannt, ob sich vielleicht einige Charaktere stark verändert haben, auch welche Beziehungen gehalten haben (welche nicht) oder wieder neu entfacht sind und warum.
Für die 5. Staffel sehe ich enorm viel Potenzial und hoffe, dass es auch genutzt wird.
Durch den Sprung von 5 Jahren kann natürlich ziemlich viel möglich sein (grade für weitere Staffeln) um wieder etwas mehr Spannung in die Serie zu bringen. Ich bin sehr gespannt, wie das wohl umgesetzt wird aber sehe da viele Möglichkeiten für die Serie.
Es könnten in der Zeit neue Geheimnisse entstanden sein (innerhalb der Frauen und auch in der Nachbarschaft), neue Charaktere vielleicht dazu gekommen sein, etc. Auch interessiert mich, was aus Julie, Andrew (sah man ja schon) und Danielle in der Zeit so wurde und ob darauf überhaupt eingegangen wird in dieser Staffel. Da ist einfach viel möglich, wenn die mittlerweile erwachsen sind.
Bin auch sehr gespannt, ob sich vielleicht einige Charaktere stark verändert haben, auch welche Beziehungen gehalten haben (welche nicht) oder wieder neu entfacht sind und warum.
Für die 5. Staffel sehe ich enorm viel Potenzial und hoffe, dass es auch genutzt wird.
Ich setz das mal in nen Spoiler...
Also sind wir endlich zufolge 20 gekommen, und bei den Reviews von Nadine und Kevin hört man immer mehr unmut aufkommen. Und kann da nicht gänzlich verneinen was das an geht. Wenn wir mal zurück denken zu den 4 Staffeln zuvor und deren Staffel geheimnissen dann ist Staffel 5 wirklich ein unterschied schlecht hin. Dramaturgisch fehlt es der 5. Staffel irgendwie am feinschliff. Die ersten beiden Staffelgeheimnisse, in der ersten und zweiten, haben sich über die ganze staffel gezogen, wogen bei der 3. nach Folge 14 oder so das Geheimniss gelöst war und die 4. hatte eh nur 17 folgen ( da ist das nicht so aufgefallen). Ich mus sagen die frühe auflösung war halt nicht so gut und hat mich geärgert, weil was dann kam war halt nur leichte kost. Mit der 5 Staffel wollten sie das wieder herstellen, habe ich so das Gefühl. Ein Durchgehend spannendes Geheimnis was uns ne komplette Staffel bei Laune hält. Der Versuch ist finde ich ordenlich gegen den Baum gegangen. Es hat zwar echt gut angefangen mit der Story zwischen Dave und Karen, und dem übergang zu Lynette, und ich hatte gehofft das die beiden dann auch ihm auf die Schliche kommen und nicht wieder Bree ist, denn sie hat ja fast alles entdeckt also das mit Orsen, Betty, Katherine und nen stück von Mary Alice. Es wäre einfach nett gewesen wenn der Focus dieser staffel mal auf Lynette gelegen hätte und nicht nur weil sie mir sehr als Charakter gefällt, sondern weil es auch ihr zugestanden hätte sich gegen den Mann zu stellen der ihren sohn fast ins gefängnis gebracht hätte. Es wäre zei darüber nachzudenken das man die Staffel allgemein kürzt und dann die möglichkeit hat mehr Story in geheimniss zulegen. Dann wirkt es auch gewichtiger als wie jetzt zwischen all den Füllern etwas verloren.
Gerüchte zu folge erfreuen und die hausfrauen jetzt noch bis 2013 mit ins gesamt 9 Staffeln, wo ich dan sagen würde wechseln wir endlich den Hauptcast aus und stellen den Focus auf andere Frauen aus der Wisteria Lane denn ich bion mir sicher wenn Bree jetzt ne Nutte wird und Rex zurück kommt, denn irgenwer soll ja zurück der unerwartet ist ( Nein ich meine nicht Gale Harold) und rex stand im Gespräch, dann sind wir also nicht mehr länger bei einer Dram Serie mit Comedy Aspekten sondern tretten ein in Agenten Serien die da wären Alias mit totgeglaubten Charas die dann doch nicht sind und durch Rambaldi wieder erweckt wurden oder geclont. Na warten wirs ab was Marc Cherry noch so zu erzäheln hat und ob er die serie dann doch nicht zuende führen kann weil die Quoten einbrechen. Hoffen tuhe ich das nicht, weil ich hänge an der Serie aber man sollte afhören wenns am schönsten ist oder?? was meint Ihr.
Gerüchte zu folge erfreuen und die hausfrauen jetzt noch bis 2013 mit ins gesamt 9 Staffeln, wo ich dan sagen würde wechseln wir endlich den Hauptcast aus und stellen den Focus auf andere Frauen aus der Wisteria Lane denn ich bion mir sicher wenn Bree jetzt ne Nutte wird und Rex zurück kommt, denn irgenwer soll ja zurück der unerwartet ist ( Nein ich meine nicht Gale Harold) und rex stand im Gespräch, dann sind wir also nicht mehr länger bei einer Dram Serie mit Comedy Aspekten sondern tretten ein in Agenten Serien die da wären Alias mit totgeglaubten Charas die dann doch nicht sind und durch Rambaldi wieder erweckt wurden oder geclont. Na warten wirs ab was Marc Cherry noch so zu erzäheln hat und ob er die serie dann doch nicht zuende führen kann weil die Quoten einbrechen. Hoffen tuhe ich das nicht, weil ich hänge an der Serie aber man sollte afhören wenns am schönsten ist oder?? was meint Ihr.