Jared Padalecki Thread
Moderator: philomina
- Schnorchelchen
Re: Jared Padalecki Thread
Wieso schreibt denn hier keiner mehr? Tz, schämt euch!
Ich frage mich schon die ganze Zeit, wie groß ist Jared eigentlich? Ich mein, er ist ja riesig, denn Jensen ist ja schon 1,83 m.

Ich frage mich schon die ganze Zeit, wie groß ist Jared eigentlich? Ich mein, er ist ja riesig, denn Jensen ist ja schon 1,83 m.
Jared ist - nach eigener Angabe - 6'4", was ~ 193cm entspricht (Jensen ist 6'1" = ~ 185cm)
Jared war gestern in der Bonnie Hunt Show um Freitag den 13. zu Promoten.
He is soooo adorable!
Weiß nicht genau ob ich das darf, aber ich poste mal den youtubelink:
klick
He is soooo adorable!

klick

Dexter: "There are no secrets, just hidden truths beneath the surface"
ahh das is ja klasse, danke dir!NinaIII hat geschrieben:Jared war gestern in der Bonnie Hunt Show um Freitag den 13. zu Promoten.
He is soooo adorable!![]()
![]()
klick

denke schon das man hier youtube links posten kann!

Thx Nina fürs Posten des Links
He is so cute
GLG

He is so cute

GLG

Hallo zusammen.
Ich habe gerade gelesen, dass Jared jetzt mit Genevieve Cortese (spielt die neue Rubi) zusammen ist. Hm, irgendwie passen die nicht so gut zusammen. Ich mag sie nicht...
Ich habe gerade gelesen, dass Jared jetzt mit Genevieve Cortese (spielt die neue Rubi) zusammen ist. Hm, irgendwie passen die nicht so gut zusammen. Ich mag sie nicht...

- coupleleyton
ich dachte er ist vheiratet

"Some people believe that ravens guide travelers to their destinations. Others believe that the sight of a solitary raven is considered good luck. While a group of ravens predicts trouble ahead"
Lucas Scott
Ep. 1x22 (The Games That Play Us)
Lucas Scott
Ep. 1x22 (The Games That Play Us)
- Amandil
Also was an den Gerüchten dran ist, dass er mit Genevieve zusammen wär, weiß ich nicht, aber verheiratet ist er auf keinen Fall. Er war letztes Jahr mit seiner damaligen Freundin Sandy McCoy verlobt, allerdings wurde diese Verlobung kurze Zeit später aufgelöst und die Beziehung beendet. Soll alles recht harmonisch und einvernehmlich geschehen sein, wenn ich mich recht erinner.
It was worth a wound - it was worth many wounds - to know the depth of loyalty and love which lay behind that cold mask.
Sooo jetzt hab ich diesen Thread auch endlich mal ganz durch gelesen.
Also zu den Gerüchten um Jared und Genvieve hab ich gehört, dass die anscheinend wirklich kurz zusammen waren aber inzwischen schon wieder getrennt sind.
Aber warum ich eigentlich hier rein poste:
Hat jemand von euch mal auf Youtube die Pilotfolge angeschaut die zu "Young Macgyver" gedreht wurde? Jared spielt ja da die Hauptrolle aber der Pilot kam nicht gut an und drum ist aus der Serie nix geworden. Jedenfalls find ich als echter Jared Fan lohnt es sich, sich die Folge mal auf Youtube anzuschauen. Wäre vielleicht wirklich nicht so eine tolle Serie geworden, aber ich kann ja da nicht wirklich objektiv sein, weil ich sie mir wegen Jared so und so angesehen hätte. Aber wahrscheinlich ist es wirklich nicht so schlecht, dass das Projekt nix geworden ist, denn sonst wäre Jared vielleicht nie zu SN gekommen und da möchte ich ihn auf keinen Fall missen.
Also: Wer an einem älteren Jared Projekt interessiert ist, sollte mal "Young Macgyver" checken. Da war er noch ziemlich jung aber gutaussehend wie eh und je
Nur halt noch mehr im Sinne von "süß" als im Sinne von "hot".
Am besten find ich ja das gefakte Intro: http://www.youtube.com/watch?v=kh9Q1E9ocD0
Viel Spaß beim Schauen!
Johanna
Also zu den Gerüchten um Jared und Genvieve hab ich gehört, dass die anscheinend wirklich kurz zusammen waren aber inzwischen schon wieder getrennt sind.
Aber warum ich eigentlich hier rein poste:
Hat jemand von euch mal auf Youtube die Pilotfolge angeschaut die zu "Young Macgyver" gedreht wurde? Jared spielt ja da die Hauptrolle aber der Pilot kam nicht gut an und drum ist aus der Serie nix geworden. Jedenfalls find ich als echter Jared Fan lohnt es sich, sich die Folge mal auf Youtube anzuschauen. Wäre vielleicht wirklich nicht so eine tolle Serie geworden, aber ich kann ja da nicht wirklich objektiv sein, weil ich sie mir wegen Jared so und so angesehen hätte. Aber wahrscheinlich ist es wirklich nicht so schlecht, dass das Projekt nix geworden ist, denn sonst wäre Jared vielleicht nie zu SN gekommen und da möchte ich ihn auf keinen Fall missen.
Also: Wer an einem älteren Jared Projekt interessiert ist, sollte mal "Young Macgyver" checken. Da war er noch ziemlich jung aber gutaussehend wie eh und je

Am besten find ich ja das gefakte Intro: http://www.youtube.com/watch?v=kh9Q1E9ocD0
Viel Spaß beim Schauen!
Johanna
And I am done with my graceless heart
So tonight I'm gonna cut it out and then restart
So tonight I'm gonna cut it out and then restart
Das glaub ich eher weniger im INet auf einer Ihrer Websites gibt es Pics von beiden zusammen und die sind eindeutig. (http://www.genevievecortesefan.com) Die wurden ja vor noch nicht all zu langer zeit gemacht, wenn ich das richtig deute.flyinggirl hat geschrieben:Also zu den Gerüchten um Jared und Genvieve hab ich gehört, dass die anscheinend wirklich kurz zusammen waren aber inzwischen schon wieder getrennt sind.
Ich lasse mich aber gerne eines Besseren belehren.
- philomina
- Administrator
Welche meinst du? Die von der "Friday 13th"-Premiere, wo Jared seine Hand auf Genevieves Rücken legt? Eindeutig finde ich die nicht, würde mich aber freuen, wenn die beiden zusammen wären, da ich sie beide in Interviews äußerst sympatisch finde. (Jareds Frauen-Geschmack kann ich jedenfalls sehr viel besser nachvollziehen als Jensens
)

Nein unter Gallery, Professional, Exclusive Photos #2, die sind eindeutig... Die Pics darf man anscheinend nicht verlinken, deshalb mach ichs auf diesem weg.philomina hat geschrieben:Welche meinst du? Die von der "Friday 13th"-Premiere, wo Jared seine Hand auf Genevieves Rücken legt? Eindeutig finde ich die nicht, würde mich aber freuen, wenn die beiden zusammen wären, da ich sie beide in Interviews äußerst sympatisch finde. (Jareds Frauen-Geschmack kann ich jedenfalls sehr viel besser nachvollziehen als Jensens)
Und zum Frauengeschmack Jensen und Jared bin ich absolut deiner Meinung.
Daneel scheint ja ne ganz Nette zu sein, Aussagen von Fans zu Folge die die beiden schon privat getroffen haben aber irgendwas passt da nicht. Ich wünsch ihm alles Glück der Erde denn über ihn als Privatperson und sein Leben sollten wir uns zurück halten, Kommentare ok aber Hetzattacken so wie ich sie manchmal im Web lese, das geht ja mal garnicht.
- philomina
- Administrator
Die Bilder finde ich auch nicht eindeutig, da die beiden für Photos posieren und sich deshalb im Arm halten könnten. Jared ist doch ein "hugger"Bumsi2212 hat geschrieben:Nein unter Gallery, Professional, Exclusive Photos #2, die sind eindeutig... Die Pics darf man anscheinend nicht verlinken, deshalb mach ichs auf diesem weg.

@philomina: sie war mit in London, also für mich is das jetzt eindeutig. Oder was meinst du... 

- philomina
- Administrator
Ich hab davon noch nichts mitbekommen, würde mich aber wie gesagt sehr für die beiden freuen!Bumsi2212 hat geschrieben:@philomina: sie war mit in London, also für mich is das jetzt eindeutig. Oder was meinst du...
Hast du Bilder/Videos, die du hier posten oder verlinken könntest?
Auf Superwiki http://img.photobucket.com/albums/v34/C ... 010061.jpg. In ner Disse warn die da zusammen oder so ähnlich. Also Danneel und sie.philomina hat geschrieben:Ich hab davon noch nichts mitbekommen, würde mich aber wie gesagt sehr für die beiden freuen!
Hast du Bilder/Videos, die du hier posten oder verlinken könntest?
JARED mein Gutster
hat heute seinen 27. B-Day...so:
HAPPY BIRTHDAY Jared!

HAPPY HAPPY BIRTHDAY!

happy b day
das nina dran denkt war ja klar!
zu feier des tages hab ich mir heute freitag der 13 ausgeliehen

das nina dran denkt war ja klar!

zu feier des tages hab ich mir heute freitag der 13 ausgeliehen

KleinHeike hat geschrieben:das nina dran denkt war ja klar!![]()
![]()
![]()

echt? ist ja cool! UND wie fandest Jared in dem Film?zu feier des tages hab ich mir heute freitag der 13 ausgeliehen
Dann weißt ja jetzt auch wo mein Ava her ist

ich hab zu feier des Tages SPN Seasonfinale geschaut

haha ja das hatte ich mich schon länger gefragt wegen deinem ava!NinaIII hat geschrieben: echt? ist ja cool! UND wie fandest Jared in dem Film?
Dann weißt ja jetzt auch wo mein Ava her ist![]()

naja der film war irgendwie, weiss auch nich, also richtig klasse war er nich, ich drücks mal so aus! aber jared war natürlich heiss! aber ein paar mehr szenen mit ihm, wären auch toll gewesen!