Was hört ihr gerade?
Moderator: philomina
- Amokherzchen
Re: Was hört ihr gerade?
Jasper - Hey du
Endlich ist sein Album da. <3
Endlich ist sein Album da. <3
Grant me the serenity to accept the things I cannot change,
courage to change the things I can,
and wisdom to know the difference.
courage to change the things I can,
and wisdom to know the difference.
ForVanAngel hat geschrieben:Coldplay - 42 (live), dann "Clocks" (live)
Coldplay-Glass of Water(live). ; )
Ach ja, die bringen ja bald wieder ein Album raus.mcsexymcdreamyfan hat geschrieben:Placebo - For What It's Worth
Zum Song:
Typische erste Singleauskopplung irgendwie, aber deswegen nicht unbedingt schlecht. Mal schauen wie das Album wird.
Ich hör Placebo schon gerne (richtig überragend finde ich sie allerdings nicht), aber das Lied gefällt mir irgendwie sehr wenig.colinx hat geschrieben:Ach ja, die bringen ja bald wieder ein Album raus.mcsexymcdreamyfan hat geschrieben:Placebo - For What It's Worth
Zum Song:
Typische erste Singleauskopplung irgendwie, aber deswegen nicht unbedingt schlecht. Mal schauen wie das Album wird.

Ich bin eigentlich kein Placebo-Fan, aber ich habe das Lied heute morgen zum ersten Mal im Radio gehört, wahrscheinlich mal wieder als allerletzte in ganz Deutschland *lach*, und mir gefiel es ganz gut. Ich glaube ich habe auch noch den Song und Every you every me von denen in meinem iTunes.ForVanAngel hat geschrieben:Ich hör Placebo schon gerne (richtig überragend finde ich sie allerdings nicht), aber das Lied gefällt mir irgendwie sehr wenig.colinx hat geschrieben:Ach ja, die bringen ja bald wieder ein Album raus.mcsexymcdreamyfan hat geschrieben:Placebo - For What It's Worth
Zum Song:
Bin gerade mal wieder über Alesha Dixon- The boy does nothing gestolpert. Ich liebe den Song.

Emiliana Torrini - If You Go Away
Argh, wenn doch nur der Refrain nicht so affektiert weinerlich wäre...
Dann könnte der Song dem Original sogar fast das Wasser reichen. Aber auch nur fast.
Argh, wenn doch nur der Refrain nicht so affektiert weinerlich wäre...

Dann könnte der Song dem Original sogar fast das Wasser reichen. Aber auch nur fast.
Green Day - Peacemaker
Ziehmlich enttäuschendes Album, klar rockt an gewissen Stellen ordentlich, aber zuweilen doch zu viel Stadionrock Oo
Ziehmlich enttäuschendes Album, klar rockt an gewissen Stellen ordentlich, aber zuweilen doch zu viel Stadionrock Oo
The Baseballs - Umbrella
Das Cover der Manic Street Preachers gefällt mir zwar besser, aber auch die Rock'n'Roll-Version ist cool.
Das Cover der Manic Street Preachers gefällt mir zwar besser, aber auch die Rock'n'Roll-Version ist cool.

Leaving was the right thing to do. It’s just hard to say goodbye.
„One day at a time“