Fehler gefunden...
Re: Fehler gefunden...
Nein, das war schon Vanessa.Annika hat geschrieben:@GoGi #2.11: Nein, es war in der Tat Blair.
- Annika
- Globaler Moderator
Hab die Episode zwar nicht noch mal geguckt, aber selbst in der offiziellen Beschreibung steht das, und die andere SL von Blair auch.Niko hat geschrieben:Nein, das war schon Vanessa.Annika hat geschrieben:@GoGi #2.11: Nein, es war in der Tat Blair.
Niko hat geschrieben:Nein, das war schon Vanessa.Annika hat geschrieben:@GoGi #2.11: Nein, es war in der Tat Blair.

Düsseldorf Open Air 27.08.09 - Ich war dabei ♥
Hab auch einen Fehler gefunden. Hab mir mal den Heroes S2 Gastcast angeschaut und voila:
Nick D'Agosto [West]
Nick D'Agosto [West]
S2 hat nur 11 Folgen!In der verkürzten zweiten Staffel sah man ihn in neun von zwölf Folgen, in denen er einen bleibenden Eindruck hinterließ.
- Philipp
- Administrator
Werde ich gleich mal ändern. Danke.ForVanAngel hat geschrieben:Hab auch einen Fehler gefunden. Hab mir mal den Heroes S2 Gastcast angeschaut und voila:
Nick D'Agosto [West]S2 hat nur 11 Folgen!In der verkürzten zweiten Staffel sah man ihn in neun von zwölf Folgen, in denen er einen bleibenden Eindruck hinterließ.
- Rightniceboy
Hallo Leute, unser Philipp hat einen Fehler in einer seiner Texte rein gehauen.
Sollte das das nicht zum neuen Tom Hanks-Film heißen?
Zu Philipps Fehler
Weitere Reviews von...
Ging es euch schon manchmal so, das ihr eine Filmreview, Literaturreview oder Musikrezension bei uns gelesen habt und gerne noch mehr von dem jeweiligen Autor lesen wolltet? Bisher war das nur recht umständlich möglich. Dafür haben wir jetzt Abhilfe geschaffen. Am Ende einer jeden Review/Rezension in unserem Kulturbereich findet ihr nun einen Link zu einer Übersicht mit weiteren Texten des myFanbase-Autors in dem jeweiligen Bereich.
Zum Beispiel bei unserer Review zum neu Tom-Hanks-Film "Illuminati" von Eva. Über den dortigen Link gelangt ihr zu einer Übersicht mit allen Filmreviews die Eva geschrieben hat.
Sollte das das nicht zum neuen Tom Hanks-Film heißen?

Zu Philipps Fehler
Weitere Reviews von...
Ging es euch schon manchmal so, das ihr eine Filmreview, Literaturreview oder Musikrezension bei uns gelesen habt und gerne noch mehr von dem jeweiligen Autor lesen wolltet? Bisher war das nur recht umständlich möglich. Dafür haben wir jetzt Abhilfe geschaffen. Am Ende einer jeden Review/Rezension in unserem Kulturbereich findet ihr nun einen Link zu einer Übersicht mit weiteren Texten des myFanbase-Autors in dem jeweiligen Bereich.
Zum Beispiel bei unserer Review zum neu Tom-Hanks-Film "Illuminati" von Eva. Über den dortigen Link gelangt ihr zu einer Übersicht mit allen Filmreviews die Eva geschrieben hat.
Hab es mal ausgebessert, aber Fehler in Foren geschehen nun mal und es ist auch unmöglich, jeden Fehler, den irgendjemand macht, auszubessern.
Das ist doch echt schon ein wenig albern normale Forenbeiträge zu korregieren oder nicht? Ich meine wir könnten auch jeden deiner Beiträge erst einmal mittels des Duden analysieren und dich bei jedem Fehler drauf hinweisen. Bei Rezensionen oder Biographien und etc. ist Fehleranalyse ja angebracht, aber meiner Meinung nach nicht im Forum.
Ich hab's jetzt nur gemacht, weil es eine Ankündigung war, aber sonst wird das sicher nicht nochmal gemacht. Wenn ihr die Augen bei den "normalen" Dingen wie Reviews und Episodenbeschreibungen etc. offen haltet, reicht das vollkommen.
Kleiner Fehler:
in den News zu Robert Downey Jr. und seinem neuen Film Sherlock Holmes hat sich ein Fehler eingeschlichen. Der Partner von Sherlock Holmes heißt "Watson" und nicht "Wilson".
Leider dauert es noch einige Monate bis der Film rauskommt. Ich kanns kaum erwarten, weil Downey Jr. und Jude Law in einem Film, dazu noch mit Londoner Dialekt - das wird geil
in den News zu Robert Downey Jr. und seinem neuen Film Sherlock Holmes hat sich ein Fehler eingeschlichen. Der Partner von Sherlock Holmes heißt "Watson" und nicht "Wilson".
Leider dauert es noch einige Monate bis der Film rauskommt. Ich kanns kaum erwarten, weil Downey Jr. und Jude Law in einem Film, dazu noch mit Londoner Dialekt - das wird geil

- Catherine
- Teammitglied
Korrigiert.shanti hat geschrieben:Kleiner Fehler:
- Annika
- Globaler Moderator
Sorry, muss mich noch mal eben darüber aufregen, dass du hier einen Fehler von Philipp in einem Post im Forum anmerkst, aber selbst direkt zu Beginn mit einem Fehler beginnst

Da zeigt sich mal wieder, dass man sich erst mal an die eigene Nase fassen sollte... Nebenbei bemerkt, wie schon viele andere angemerkt haben, ist es absolut lächerlich, hier Forenbeiträge korrigieren zu wollen, da es wahrscheinlich keinen einzigen gibt, der ohne Fehler istRightniceboy hat geschrieben:Hallo Leute, unser Philipp hat einen Fehler in einer seiner Texte rein gehauen.

- Rightniceboy
Genau, und es spielt auch keine Rolle wo man die Fehler findet.emil hat geschrieben:
@Posts: Mich persönlich stören Rechtschreibfehler/Tippfehler sehr, auch wenn sie den Inhalt nicht kaputt machen, finde es also nicht schlimm, wenn auch "unbedeutende" Fehler gepostet werden. Falsch ist falsch und davon wollen wir so wenig wie möglich auf der Seite haben.

Also darf und soll ich ab jetzt jeden Fehler, den du im Forum machst, hier anprangern??Rightniceboy hat geschrieben:Genau, und es spielt auch keine Rolle wo man die Fehler findet.
Gerne, auch wenn es sehr anstrengend wird, denn davon gibt es bei dir ja nicht gerade wenige...
You are not lost.
You are where you are, and you have to make the best of it.
It's all you can do.
You are where you are, and you have to make the best of it.
It's all you can do.
- Rightniceboy
Wieso von mir? Hier werden die Fehler von den Myfanbase Mitarbeitern gepostet.
Ich wollte mit meinem Text sagen, dass es egal ist in welchem Bereich die Mitarbeiter der Seite einen Fehler machen.
Ich wollte mit meinem Text sagen, dass es egal ist in welchem Bereich die Mitarbeiter der Seite einen Fehler machen.
Zuletzt geändert von Rightniceboy am 20.05.2009, 22:57, insgesamt 1-mal geändert.
- Rightniceboy
Re:
Und wer einige Dinge für sich behält ist auch im Vorteil.Iseabail hat geschrieben:*headdesk*
Es geht darum, daß du anfängst, auch Fehler zu posten, die im Forum gemacht werden. Wer lesen kann ist klar im Vorteil...

- Rightniceboy
Re:
Ich bin so wie ich bin, und ich werde mich bestimmt nicht ändern, nur weil euch das in den Kram passt. Ich hab in guter Absicht gehandelt.Iseabail hat geschrieben:Wenn du dich doch auch einfach mal selber ab und zu daran halten würdest...
Dann darfst du dich auch nicht beschweren, wenn wir dein Verhalten anzweifeln.